Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Le Meridien- Eine Marke enttäuscht auf ganzer Linie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Meridien Ile Maurice

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Le Meridien Ile Maurice gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Meridien Ile Maurice
4.0 von 5 Hotel   |   Village Hall Lane, Pointe Aux Piments, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Erkrath, Deutschland
Beitragender der Stufe 
2 Bewertungen
“Le Meridien- Eine Marke enttäuscht auf ganzer Linie”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Freude auf ein 4 * Hotel währte nicht lange. Ohne Liebe und Sicht für Details ist dieses Hotel ziemlich runtergekommen. Ein Hotel kann ja alt sein, die Einrichtung auch. Aber wenn das Management nichts an der Erhaltung macht und einfach die Augen verschließt und das Hotel verkommen lässt, sind auch die Gäste nicht willkommen und sollten lieber fern bleiben. Ein guter Rat. Macht einen weiten Bogen um dieses Hotel. Die Marke Starwoodhotels hat bei mir einen erheblichen Vertrauensverlust erhalten. Vielleicht ist man zu gross und zu satt.

Zimmertipp: Warten, bis das Hotel renoviert ist.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.028 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    854
    712
    273
    104
    85
Bewertungen für
492
1.121
32
80
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (16)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Wir (50 und 54 Jahre) haben einen wunderbaren, traumhaften Urlaub erlebt.Die gesamte Anlage des Hotels machte einen sehr gepflegten Eindruck. Unser De Luxe- Zimmer hatten ein großes, ansprechendes Bad mit einer neuen ebenerdigen Dusche. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt. Die Servicemitarbeiter in den verschiedenen Restaurants bedienten uns stets sehr freundlich und herzlich. Wir haben uns immer sehr Willkommen gefühlt. Der Hotelstrand wurde täglich in den frühen Morgenstunden gereinigt. Die Wassersportaktivitäten gehören zum Service.
Wir haben mehrere Ausflüge unter einheimischer Leitung unternommen.
Ein besonderes Dankeschön gilt dem Management, besonders der PA Cynthia, die immer für uns da war. Fazit: Ein rundherum gelungener Traumurlaub auch dank des gesamten Teams!!!!

  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langenfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2015

Wir waren mit 2 Pärchen im April für 14 Tage in dem Hotel Le Meridien, all inclusive. Wie in den vorangegangenen Bewertungen stimmen wir überein, dass einige Einrichtungsgegenstände veraltet sind, einige Zimmer bedürfen einer Renovierung. Jedoch waren die Räumlichkeiten alle sauber. Die Anlage ansich von ihrer Gestaltung entsprach voll unserem Geschmack und unseren Erwartungen. Als schade empfanden wir, dass das Baden im Meer nur mit Badeschuhe möglich war, da Korallenreste und Steine dies erforderlich machten. Ein schöner Strandspaziergang war aber ohne Schuhwerk möglich, außerhalb des Wassers war dies kein Problem. Was uns am Aufenthalt am besten gefallen hat, war der immer freundliche Service des Personals und auch des Managements. Stets waren alle bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ob es der Service an der Strandliege (einschließlich Lunch), oder in den Restaurants sowie Bars war, wir wurden nie enttäuscht. Überraschenderweise waren auch viele Wassersportmöglichkeiten in dem AI enthalten, das haben wir in anderen Hotels so noch nie vorgefunden. Das Essen in dem Hauptrestaurant war ausreichend, es war immer für jeden etwas dabei. Es konnte auch in 3 Themenrestaurants mit Vorreservierung (problemlos) ausgewichen werden, diese spezialisierten sich auf Mediterran, Indisch sowie Seafood. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, und zu erwähnen => jeden Tag unvergessliche Sonnenuntergänge :-)

Zimmertipp: im erste Obergeschoss
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Mein Mann (33) und ich (30) sind mittlerweile seit 11 Tagen in dem Hotel. Es ist eine sehr schöne und weitläufige Anlage. Die Zimmereinrichtung entspricht einem Mittelklassehotel. Die Anlage ist etwas älter, was man an einigen Stellen. Weder eine super Luxus-Anlage erwartet, der musst ins The Oberoi, das Hotel kostet jedoch das Doppelte. Der Strand des Hotels ist sauber und gepflegt, man hat viele Möglichekeiten Wassersport (kostenfrei) zu betreiben. Beim Baden werden in jedem Fall Badeschuhe benötigt, da größere Steine, Korallenreste und Seeigel sich im Wasser befinden. Das Publikum ist gut durchmischt (viel Inder, Chinesen, Franzosen, Südafrikaner). Das Essen war für uns sehr gut. Wer jedoch mehrere Wurst- und Käsesorten erwartet, ist hier falsch. Ein perfektes deutsches Frühstück wird es im asiatischen/afrikanischen Bereich nicht geben, da die Essgewohnheiten der Menschen nun mal unterschiedlich sind. Positiv empfanden wir die mögliche Auswahl mehrerer Restaurants, wobei das Shells uns am meisten zusagte. Das Personal ist sehr nett, hilfsbereit und bemüht. Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Wir haben einige Ausflüge unternomme, die wir alle von Grand Baie aus gebucht haben. Vorsicht ist bei den Taxifahren vor dem Hotel geboten, das ist eine völlige Abzocke!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben einen Meetblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2015

Mein Freund und ich haben unseren letzten Urlaub im September/Oktober hier verbracht. In der ganzen Anlage fühlt man sich sehr wohl. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie machen alles möglich um einem den Urlaub zu verschönern. Auch die Wassersportmöglichkeiten sind wunderbar.
Wir möchten insbesondere Khan dem indischen Restaurant Chef danken. Er macht seinen Job mehr als perfekt. Das Essen schmeckt super und er liest seinen Gästen jeden Wunsch ab.
Wir sind sehr gerne dort essen gegangen.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Nirvana Section
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
57 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2015

Die Hotelgrösse hat mich überrascht. Doch trotz vieler Gäste war das Hotel sauber und die Bedienung war gut. Einzig beim Check-In waren sie ein wenig überfordert.Da wir von einer Kreuzfahrt kamen, hätte man die Formalitäten früher erledigen können.

Zimmertipp: Geben Sie frühzeitig bekannt, ob Sie ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten haben wollen. Ebenso wie ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cynthia A, The Management von Le Meridien Ile Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Heiinz G,

Thank you for your recent correspondence concerning your stay at Le Meridien Ile Maurice.

We greatly appreciate the time and effort you put into recording your comments.

Thank you for taking the time to record your personal experience from your recent stay at Le Meridien Ile Maurice.

Judging from your comments, it gave us great pleasure to conclude that your stay was an enjoyable experience. We were delighted to read that our staff members met and exceeded your expectations. We thank you for your kind words and we will be very happy to convey your gratitude to them.

We look forward to be of service to you in a near future.


Sincerely,
Le Meridien Ile Maurice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Ein tolles Hotel, super freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen ist traumhaft und auch die Lage ist toll. Vom Flughafen ca. eine Stunde Autofahrt entfernt, ist aber angenehm und nicht zu lange. Das Hotel ist schon etwas älter und sollte renoviert werden, also besonders in den Badezimmern und am Pool. Trotzdem ist es eine super Anlage und ist auch nicht allzu groß. Wir waren schon Anfang Februar deshalb war auch nicht mehr so viel los. Das Personal ist super nett und sehr sehr zuvorkommend, ich habe noch nie solch freundliches Pesonal erlebt. Es fehlt einem an nichts. Will man jedoch puren luxus und eine modrenen Anlage, ist dieses Hotel nicht unbedingt geeignet. Wir haben einen Ausflug über die ganze Insel gemacht und es war herrlich, Mauritius ist eine so schöne und grüne Insel, alle Leute sind sehr nett und sprechen überall sehr gutes Englisch. Ohne Englisch oder Französisch-Kenntnisse könnte es jedoch sehr schwer werden. Rundum war es ein sehr gelungener und toller Urlaub, wir hatten das All Inclusive Programm und das zahlt sich auf alle Fälle aus, da auch einige Wassersportmöglichkeiten und Schnorchelausflüge inkludiert sind. Es sind auch viele Kinder dort, wir weredn nächstes mal wieder ein Hotel wählen wo Kinder unter 16 Jahren nicht zugelassen sind.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cynthia A, The Management von Le Meridien Ile Maurice, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Ishkas,

Thank you for taking the time to record your personal experience from your recent stay at Le Meridien Ile Maurice.

Judging from your comments, it gave us great pleasure to conclude that your stay was an enjoyable experience.

We were delighted to read that our staff members met and exceeded your expectations. We thank you for your kind words and we will be very happy to convey your gratitude to them.

We hope we will have the opportunity to welcome you back soon at Le Meridien Ile Maurice.

Sincerely,
Le Meridien Ile Maurice
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pointe Aux Piments.
16.5 km entfernt
LUX Grand Gaube
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 2.666 Bewertungen
1.5 km entfernt
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments
5.0 von 5 Sternen 916 Bewertungen
0.8 km entfernt
Beachcomber Le Victoria Hotel
Beachcomber Le Victoria Hotel
Nr. 2 von 8 in Pointe Aux Piments
4.5 von 5 Sternen 1.284 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.3 km entfernt
InterContinental Resort Mauritius
30.1 km entfernt
Hilton Mauritius Resort & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 6 von 18 in Flic en Flac
4.5 von 5 Sternen 1.412 Bewertungen
1.8 km entfernt
Maritim Resort & Spa Mauritius
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Le Meridien Ile Maurice? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Meridien Ile Maurice

Anschrift: Village Hall Lane, Pointe Aux Piments, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 8 Hotels in Pointe Aux Piments
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 340 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Ile Maurice 4*
Anzahl der Zimmer: 198
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Ile Maurice daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Le Meridien Ile Maurice Pointe Aux Piments
Le Meridien Ile Maurice Mauritius/Pointe Aux Piments
Le Meridien Ile Maurice Hotel Pointe Aux Piments
Meridien Ile Maurice
Le Meridien Mauritius
Le Meridien Pointe Aux Piments
Pointe Aux Piments Le Meridien
Ile Le Maurice Meridien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Meridien Ile Maurice besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.