“Schönes Hotel, falsche Jahreszeit und sehr abgeschieden” 4 von 5 Sternen

The Oberoi, Mauritius gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Oberoi, Mauritius
5.0 von 5 Hotel   |   Baie Aux Tortues, Pointe Aux Piments, Mauritius   |
london
“Schönes Hotel, falsche Jahreszeit und sehr abgeschieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Wir haben unsere Hochzeitsreise im Oberoi verbracht. Es ist ein sehr schönes Hotel und die Zimmer waren schön, aber wie auch schon die Schreiber zuvor berichtet haben, im Bad gab es Ameisen, was wahrscheinlich nicht zu vermeiden ist, da es zum Garten raus war, es hat aber genervt. Das Hauptproblem war aber nicht das Hotel, sondern das Wetter und die Lage. Es hat fast jeden Tag geregnet und es war sehr kalt, einfach die falsche Jahreszeit für einen Sommerurlaub. Die Insel selbst war auch eine Enttäuschung, wir haben uns nach dem 4. Tag gelangweilt. Abends konnte man dort fast nichts unternehmen, es gab kaum Möglichkeiten, andere Leute kennen zu lernen und auch keinen Ort, wo man etwas essen oder trinken gehen konnte. Wir kommen mit Sicherheit nicht wieder.

Oslo, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise zwei fantastische Wochen im Oberoi verbracht. Das Personal war das beste, dem ich bisher begegnet bin und sowohl das Design des Hotels als auch die Ausstattung war super, vor allem die Spa-Behandlungen und der französische Koch!
Die Zimmer waren mit einem tollen Badezimmer und einer Außendusche (!!) ausgestattet und die Strände und Pools dort waren super (vielleicht ein wenig zu klein).
Auszusetzen habe ich:
a) Ameisen im Bad. Sie kommen nachts heraus und sind hauptsächlich am Wasser zu finden. Es hat mir jetzt nicht großartig etwas ausgemacht, da die Dusche im Freien war, aber damit gerechnet hatte ich auch nicht.
b) Das Hotel liegt total von der Zivilisation abgeschieden. Selbst wenn man nur ein Eis essen wollte, musste man mit dem Taxi 15 Minuten in die nächste Stadt fahren. Man konnte sich natürlich etwas aufs Zimmer bestellen, aber es gab dort nichts, wo man sich einfach schnell mal selbst etwas kaufen konnte.
c) Das Wetter! Gehen Sie dort bitte nicht vor Dezember hin! Wir konnten fast nie schwimmen gehen, da es fast täglich regnete. Das hat den ganzen Aufenthalt ganz schön getrübt!

Seattle, WA
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Wundervolles Hotel, sehr relaxte Atmosphäre mit makellosem Service, großartigen Zimmern und einer Auswahl an Aktivitäten, von Yoga über Tennis zu diversen Wassersportarten. Einzig nicht so toll war, dass es an der Westseite der Insel liegt und der Strand kieselig war, was aber auch bedeutete, dass man direkt vor dem Hotel super schnorcheln konnte. Freue mich schon aufs nächste Mal...

Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2006

Wir haben im Juli 10 Tage im Oberoi verbracht und ich kann Ihnen versichern, dass es ein perfektes Hotel für Flitterwöchler war.... Außergewöhnliches Hotel und Umgebung, perfekte entspannende Atmosphäre, erstklassiges Feinschmeckerrestaurant, ausgezeichneter unaufdringlicher Service, wohltuender Wellnessbereich.... Wir hatten eine Villa mit Pool und haben jede Minute unseres Aufenthalts genossen. Wenn es nicht so weit wäre, würde ich definitiv wieder hierherkommen... Aber die Welt hat ja noch so viel mehr zu bieten!

London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Sachlich betrachtet ist das Oberoi ein luxuriöses Hotel mit einer sehr schönen Außenanlage, da es jedoch nur ein einziges Restaurant zu bieten hat und sehr weit von der Zivilisation ab liegt, ist es nicht jedermanns Sache. So gut die Feinschmeckergerichte auch waren, nach zehn Tagen hintereinander wird es ein bisschen viel, sodass wir wir uns an einem Abend ein Taxi genommen haben, um uns die Zutaten für ein Picknick auf unserer Terrasse zu kaufen. Haben einen Ausflug nach Grand Baie unternommen, wo wir ganz ordentlich italienisch gegessen haben, allerdings habe ich irgendwo gelesen, dass dieser Ort das San Tropez von Mauritius sein soll. Offensichtlich von jemanden geschrieben, der noch nie in San Tropez war! Leider muss ich sagen, dass Grand Baie ziemlich troslos ist.

Getränke in der Hotelbar waren überteuert, weshalb die Bar immer so gut wie leer war. Insgesamt fehlt es dem Hotel an Atmosphäre.

Würde nicht wieder hierherkommen.

Sie waren bereits im The Oberoi, Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oberoi, Mauritius

Anschrift: Baie Aux Tortues, Pointe Aux Piments, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Nr. 1 von 8 Hotels in Pointe Aux Piments
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Oberoi, Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Escapio, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oberoi, Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Oberoi Mauritius Pointe Aux Piments
Oberoi Mauritius Hotel
The Oberoi, Mauritius Pointe Aux Piments
The Oberoi Mauritius Hotel Pointe Aux Piments
Oberoi Hotel Mauritius
Oberoi Pointe Aux Piments
Pointe Aux Piments Oberoi

Wenn Sie The Oberoi, Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.