“Schönes Hotel mit super Pool” 4 von 5 Sternen

Recif Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recif Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius   |
Bregenz
“Schönes Hotel mit super Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Die Anlage ist nicht sehr gross, etwa 200-250 Gäste. Die Sauberkeit war in Ordnung. Wir hatten HP gebucht, was ausreichend war. Internationale Gäste - wir haben Leute aus Finnland, Südafrika, Deutschland, Schweiz kennengelernt.

Das Hotel ist direkt am Strand - der nicht so berauschend ist. Wir haben schon schönere Strände auf unseren Reisen gesehen. Trotzdem, dass Wasser & der Strand waren sauber. Der Flughafen ist ca. mit dem Taxi 1h entfernt. Die nächstne guten Einkaufsmöglichkeiten sind in Grand Baie (ca. 15min.) mit dem Taxi. Ausflüge werden vom Hotel angeboten.

Leider war das Personal im Restaurant sehr auf Trinkgeld aus. Ohne das, gab es kein grinsendes Gesicht. Finde ich sehr schade. Die Zimmerreinigung war gut - keine zusätzlichen Leistungen in anspruch genommen.

Beschwerden wurden angenommen & sofort reagiert.

Die Speisen waren gut, allerdings nicht sehr abwechslungsreich.

Man kann gratis Wasserski fahren, Treetboote ausleihen etc. Die Unterhaltung war sehr gut - Der Pool ein traum. War oft 7-8 Stunden am Tag im Pool.

Wir haben mit unserem Reiseveranstalter (Roman Duda - Pink Pigeon Tours) einen "Kulturtag" eingeschoben. Man konnte an einem Tag die wichtigsten Punkte der Insel erkunden. Roman, danke nochmals für den atemberaubenden Tag.

Die Größe der Zimmer war ausreichend. Die Ausstattung & der Zustand ebenfalls.

Tipps:
Telefonkosten sehr hoch - nach Österreich 4-5€/min. Das Preis/Leistungsverhältniss im Hotel war gut. Als Reiseveranstalter wäre Pink Pigeon Tours zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Moers
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2009

Zusammendfassend kann ich sagen, ein sehr schönes, ruhiges und alle Wünsche erfüllendes, bezahlbares Hotel.
Seit 1996 besuchte ich jährlich das Vorgänger Hotel "Colonial Beach Hotel"
Die tolle und verkehrsgünstige Lage hat sich natürlich nicht, und das eingespielte Personal hat sich kaum verändert, ein neuer Hoteldirektor ist da und hat neben sehr positiven baulichen Änderungen auch Organisatorisch Vieles zum Positiven verändert.
Pina Problem/kein Problem war immer schon das Credo des Hotel, aber heute wird im Gegensatz zu früher auch die prompte Realisierung aller Wünsche der Gäste erfüllt.
Ein sauberes, klares und formschönes Äussere und grosszügige Zimmer, eine gehobene Ausstattung (Internetraum mit Computern, Health- and Beauty-Center mit Massagen, Kinderbetreunung, ein umfangreicher, inklusive Bootservice (Tauchen, Wasserski, Glasbodenboot, Pedalos, Kajak,... sowie günstige Vermittlung von Hochseefischen, Boiotstouren,...) werden geboten.
Einer hervorragende Küche und eine freundliche, immer zuvorkommende Bedienung, runden das Erlebniss Hotel Le Recif ab.
Resümee: Ich war seit 5 Jahren wieder das erstemal auf Mauritius, ich war von dem im Oktober 2008 nedu eröffneten Hotel angenehm angetan und kann das Hotedl nur empfehlen. Hier stimmt wirklich die Leistung und der Preis !

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Nach einer Total-Renovierung wurde das Hotel im Oktober 2008 wiedereröffnet. Wir kamen nach langem Flug dort an und fühlten uns bei Betreten der Anlage gleich total relaxt. Die Einrichtung ist schlicht, aber sehr geschmackvoll (Lounge-Style).
Die Zimmer könnten etwas größer sein, sind aber optimal eingerichtet und sauber.
Die Lage des Hotels ist auch optimal. Es gibt Essens- und Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe oder man fährt mit dem Bus etwas weiter. Wir hatten uns einen Motorroller gemietet und die halbe Insel damit abgefahren.
Der Strand ist direkt vor den Zimmern, allerdings sind wegen der Steine Badeschuhe empfehlenswert. Wir waren mehrmals am Tag Schnorcheln (kann dort gratis ausgeliehen werden), was immer wieder spannend war. Außerdem kann man auch gratis Wasserskifahren, Tretboot und Paddelboote ausleihen und Glasbodenboot fahren.
Meistens waren wir bis sieben oder später noch am Strand bzw. in dem wunderschönen Pool und haben uns den Sonnenuntergang angesehen.
Ein weiteres Angebot sind die Massagen, die auch sehr empfehlenswert sind.
Das Frühstück war einfach, aber O.K., das Abendessen war spitzenmäßig. Weil noch nicht so viele Gäste für ein Buffet da waren, gab es Menü-Essen. Man konnte zwischen Fisch und Fleisch wählen und für ein 3-Sterne-Hotel war dies weltklasse.
Auch der Service war vorbildlich.
Abends gab es immer Live-Musik und wir konnten uns nach dem Essen noch gemütlich in die Bar setzen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Recif Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Recif Attitude

Anschrift: Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pointe Aux Piments
Nr. 3 der Romantikhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 3 der Familienhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 3 der Strandhotels in Pointe Aux Piments
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Recif Attitude 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recif Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Recif Mauritius
Le Recif Hotel Pointe Aux Piments
Hotel Le Recif Pointe Aux Piments
Le Recif Pointe Aux Piments
Recif Attitude Mauritius/Pointe Aux Piments

Wenn Sie Recif Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.