Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Preis/Leistung Hotel mit Still” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Recif Attitude

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Recif Attitude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Recif Attitude
3.5 von 5 Hotel   |   Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Preis/Leistung Hotel mit Still”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Ein mittelklasse Hotel auf Mauritius mit Still und sehr gutem Preis Leistungs Verhältnis. Wir hatten Halbpension, haben aber 2 Mal à la Carte im "le Ocean" gegessen, was absolut zu empfehlen ist, (man bekommt bei Halbpension einen Nachlass) Sehr gute Qualität des Essens. Sehr freundliches Personal und direkter Kontakt mit Manager des Hotels. Gutes Hotel für Paare.

Zimmertipp: Umbedingt Beachfront Zimmer buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H0tels_Management, Directeur général von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Laurent ,

Thank you very much for your kind review. We are extremely happy that you have enjoyed your meals at l’Océan restaurant on the beach… under the stars!

We look forward to welcoming you again at Récif Attitude!

Kind regards,

Raymond Duvergé
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

632 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    325
    246
    42
    12
    7
Bewertungen für
88
436
28
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Sehr schönes und gut geführtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal und familiären Charakter. Alle sehr hilfsbereit und sind bemüht sich unsere "Sonderwünsche" zu merken. Einmal haben wir medizinische Hilfe benötigt (allergische Reaktion) - innerhalb von 20 Minuten war ein Arzt vor Ort und hat preisgünstig geholfen - perfekt organisiert und der General Manager hat sich mehrfach nach unserem Wohlbefinden erkundigt. Da unsere Abreise bereits morgens um 5:00 war, erhielten wir abends noch ein Frühstückstablett mit Kaffee, Tee, Saft, Früchten und Sandwiches auf Zimmer gebracht, damit wir morgens nicht auf nüchternem Magen reisen mussten.

Zimmertipp: Unser Standard Garden Room 1. Etage war für uns völlig in Ordnung. Wer Meerblick möchte ist sicher a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H0tels_Management, Directeur général von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Dieter,

It was a pleasure to have you both with us last week.

All the Récif Attitude crew thank you for your warm compliments.

Hope to see again.

Best regards,

Raymond Duvergé
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Der Kategorie entsprechendes Hotel an einem "fürchterlichen" Strandabschnitt: nur Steine im Wasser. Nächstgelegener Sandstrand ( einer der schönsten Mauritius' ) um ca. 7 EUR mit Taxi erreichbar. Das Hotel eignet sich also nicht für einen reinen Badeurlaub - eher als Ausgangspunkt für Ausflüge. Dann braucht man allerdings nicht AI buchen. Extras allerdings etwas teuer.

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Mauritius die Insel der Träume....wir wurden wahrlich nicht enttäuscht. Nach einer langen Anreise und Verspätung in Dubai sind wir am späten Abend in Mauritius gelandet und sogleich mit dem Transfer ins Hotel gebracht worden. Da das Restaurant um diese Zeit schon geschlossen hatte und wir noch Hunger hatten, waren wir überrascht, dass uns noch ein Fitnessteller serviert wurde:)
Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit Meersicht welches sehr gross und geräumig war. Einzige Minuspunkte waren das leider steinharte Bett und dass unsere Klimaanlage nicht wirklich funktionierte, diese wurde aber kurz vor dem Ferienende ausgewechselt. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend ausser eine Dame an der Reception welche sich vielleicht den falschen Beruf ausgewählt hat und nicht sehr viel von Hospitality versteht. Der General Manager hat uns freundlich begrüsst und erhielten zwei Gutscheine für eine 30 minütige Massage (Spa Bereich ist sehr zu empfehlen), danach war er fast jeden Abend unterwegs um das Wohlbefinden der Gäste zu befragen, uns hat er wohl übersehen, hat uns aber nicht weiter gestört:)
Das Essen ist abwechslungsreich und hat uns immer geschmeckt, vielleicht für einige eine zu kleine Auswahl. Einmal in de Woche gab es bei uns ein Menu und die anderen Tage Buffetauswahl. Der Strand ist sehr steinig und Strandschuhe sind zu empfehlen. Neben dem Hotel gibt es ein super Restaurant von Vicky, wir assen jeden Mittag dort und wurden kulinarisch sehr verwöhnt. Wir haben auch eine Segeltour auf die Ile au Gabriel gemacht, welche sehr empfehlenswert ist, ebenfalls mieteten wir einen Roller und einen Tauchausflug über Vicky. Einerseits viel billiger als von den Touroperator & dem Hotel, andererseits kriegt man auch ein bisschen mehr vom Land und seinen Einwohnern mit.
Das Hotel hat viele Französische und Deutsche Gäste, einige Familien und viele Paare. Leider sind auch auf Mauritius die Wettkämpfe um die Strandliegen entfacht und Deutschland geht als Meister vom Strand/Platz. Morgens um 8 die Liegen besetzen und Nachmittags um 4 Uhr mal kurz für 10 Minuten die Liege benützen....
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, die Preis/Leistung stimmt und das Hotel können wir für alle sehr empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Leider hatte ich nur eine Nacht in diesem schönen Hotel. Durch ein Upgrade bekam ich ein Zimmer im 1. Stock mit Meerblick. EIN TRAUM!!!
Das Essen, das bei meiner Half-board-Buchung dabei war, war sehr lecker. Das Personal war sehr sehr freundlich.
Mir wurde zB ein Busfahrplan ausgedruckt, damit ich wusste, wie ich nach Grand Baie komme und auch wieder zurück komme. (Das Busfahren war einfach.) Wären die Wellen nicht zu hoch gewesen hätte ich auch eine kostenlose Fahrt mit dem Glasbodenboot machen können, später auch einen kleinen kostenlosen Schnorchelausflug, wobei die Ausrüstung dort ausleihbar ist.
Sehr nett fand ich auch die Möglichkeit (obwohl ich nur 1 Nacht dort war) abends noch einmal ein anderes Zimmer zu bekommen, um mich vor meinem Flug auszuruhen und zu duschen/umzuziehen. Bei meinem nächsten Mauritius-Besuch werde ich im Le Recif bestimmt länger als nur 1 Nacht bleiben.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
H0tels_Management, Raymond Duvergé von Recif Attitude, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

We would like to thank you for your very positive review.

We would like to seize this opportunity to inform our guests that the lively village of Grand Baie is about 20 minutes from the hotel. Taxis and busses are available outside the hotel.

We look forward to welcoming you for a longer stay with us.

My kind regards,

Raymond Duvergé
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bayern, Germany
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Das kleine, modern eingerichtete Hotel liegt zwischen Straße und hoteleigenem Strand. Auf dem überschaubaren Grundstück sind die Rezeption, zwei Restaurants, eine kleine Boutique, ein SPA-Bereich, der Swimming-Pool, das Baby-Becken und natürlich die einzelnen Appartements untergebracht.
Der wunderschön angelegte Garten ist leider etwas zu klein um längerre Spaziergänge zu unternehmen.
Die Liegen, Handtücher und Sonnenschirme sind kostenlos und haben im allgemeinen einen duchaus guten Zustand.
Der Pool ist dem Hotel entsprechend klein und somit auch oft überfüllt und ab den Nachmittagstunden sehr sehr warm.
Der Strand hat uns sehr enttäuscht. Er ist sehr schmal, nicht überall sauber, leider nicht so feinsandig, wie in all den Mauritius-Prospekten angepriesen. Nur an einem kleinen Bereich vor dem Hotel ist es möglich felsfrei ins Meer zu gelangen.
Die Wassersportangebote sind üppig und unkompliziert zu entleihen.

Zimmertipp: unbedingt meerseitig und unbedingt das vorderste Appartement und unbedingt "deluxe"
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodensee
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Selten wird man so persönlich und freundlich empfangen. Freundlich und aufgeschlossen ist das Personal während des gesamten Aufenthaltes. Reklamationen werden sofort aufgenommen und in Angriff genommen. Tagsüber stehen ausreichend Liegen zur Verfügung sowie Rückzugsmöglichkeiten im offen gestalteten Eingangsbereichts, rund um den Barbereich oder einer kleine Sitzecke über der Bar. Die Lage direkt am Meet verbreitet Urlaubsstimmung. Es gibt sogar einen zwar kleinen aber netten Pool. Abends spielen kleine, unterschiedliche Bands gute und vielseitige Unterhaltungsmusik. Man wird von dröhnenden, sich immer wiederholenden Beatrythmen und Animationsgeiern verschont. Einmal in der Woche gibt es natürlich auf eine Sega-Show mit einheimischen Tänzen. Busse fahren regelmäßig vor dem Hotel ab. Es ist ein sehr gutes 3-Sterne-Hotel und nicht mit einer Luxusanlage zu vergleichen. Uns gefiel gefiel jedoch das gesamte Ambiente in dieser überschaulichen Anlage. Die Zimmer sind nicht sehr gross. Eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit schafft Luft. Die offene Waschgelegenheit ist im Zimmer, rechts davon die abgeteilte Dusche und links ein separates WC. Die Schalter waren nur mittig sauber und einige Fusseln lagen unter dem Bett. Am nächsten Tag wurden diese Spuren beseitigt. Das Abendessen wird entweder in Buffetform oder auch einmal am Tisch serviert. Es könnte etwas abwechslungsreicher sein. Zum Frühstück fehlten uns Zitrone für den Tee, Schinken und 1 Tomate. Es wurde uns sofort nachgereicht. Am 3. Tag wurde alles mit einem Lächeln automatisch an unseren Tisch gebracht. Einige Steine wurden im Meer entfernt, sodass das Baden im Meer einigermaßen möglich ist.

Zimmertipp: Es gibt zwei Häuserreihen, die durch einen kleineren, erhöhten Fußpfad geteilt sind. Zimmer in der ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Recif Attitude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Recif Attitude

Anschrift: Royal Road, Pointe Aux Piments, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Pamplemousses > Pointe Aux Piments
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Pointe Aux Piments
Nr. 3 der Familienhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 3 der Romantikhotels in Pointe Aux Piments
Nr. 3 der Strandhotels in Pointe Aux Piments
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 200 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Recif Attitude 3.5*
Anzahl der Zimmer: 70
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Recif Attitude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Recif Mauritius
Le Recif Hotel Pointe Aux Piments
Hotel Le Recif Pointe Aux Piments
Le Recif Pointe Aux Piments
Recif Attitude Mauritius/Pointe Aux Piments

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Recif Attitude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.