“Sehr gute Tauschschule” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr gute Tauschschule”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren bereits zweimal hier zum Tauchen (2012 + 2013) und würden auch ein drittes Mal wiederkommen. Das Equipment ist gut und die Diveguides kompetent und freundlich.
Es werden zumeist Einzeltouren unternommen. Das Motorboot ist relativ klein und für ganze Tagestrips nicht unbedingt ausgelegt, da eine Überdachung fehlt.
Bei unserem letzten Tauchgang hatten wir unbeschreibliches Glück, da wir zwei Buckelwalen begegnet sind, die richtig nah an und um uns herum geschwommen sind. Ein einmaliges Erlebnis, welches wir immer mit dieser Tauchbasis verbinden werden.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich Easy Dive Mauritius angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pointe Aux Piments, Distrikt Pamplemousses
Pointe Aux Piments, Distrikt Pamplemousses

Baie du Tombeau, Distrikt Pamplemousses
Trou aux Biches, Distrikt Pamplemousses

Sie waren bereits im Easy Dive Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Easy Dive Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.