“perfekte Lage für Jugendliche und Familie :)” 4 von 5 Sternen

Manisa Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Coastal Road, Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 11 von 18 Hotels in Flic en Flac
Klosterneuburg, Österreich
“perfekte Lage für Jugendliche und Familie :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Sehr liebes Personal, Sauberkeit, nette Zimmer, Garten& kleiner Pool vorhanden. Gleich neben den Clubs, Bars und öffentlichen Strand. Restaurants, Moped Vermietung usw gleich nebenan, also sehr günstig gelegen. 10 Minuten Fußweg zum Spar (sehr günstige Lebensmittel dort) und ca 20 Minuten Fußweg am Strand zu den großen Resorts wo man den Tag verbringen kann.
Gutes Frühstücksbüffet! Ich würde wieder kommen! :)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Schleswig-Holstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Vorweg gesagt, das Hotel hat 'nur' 2 Sterne. Man vergisst das manchmal, weil Service und Sauberkeit einen Stern mehr verdient hätten. Für 2 Personen sind die Zimmer ausreichend groß mit abgeteiltem Dusch- und Toiletten-Raum, seperatem Waschbecken mit Föhn und wahlweise einem Doppelbett oder 2 Einzelbetten. Die Zimmer sind ebenerdig oder im Obergeschoß gelegen und verfügen über Balkon / Terasse mit Tisch und standardmäßig 2 Stühlen. Zur Zimmerausstattung gehören neben Klimaanlage und Ventilator ein kleiner Kühlschrank, Wasserkocher mit Tassen sowie Frisierkomode, Nachttische und zentral bedienbarer Beleuchtung. (In manchen Reiseprospekten wird das unzutreffend beschrieben.) Grundsätzlich sind alle Zimmer in einem guten Renovierungszustand. Sollte doch mal etwas nicht funktionieren (kam bei unserem Aufenthalt vor), Wird das sofort erledigt.
Für uns war der Pool unwichtig. Wird jedoch täglich gereinigt und ist, bis auf die Liegen in einem sehr guten Zustand. - Der Strand, nur über die Straße gehen, ist lang, breit und feinsandig. Dennoch sind leichte Badeschuhe, wegen der vielen Korallenstücke im Wasser, angeraten. Am Wochenende kommen auch Einheimische um dort zu Baden, Picknick zu machen, Aufgrund der Größe verläuft sich das so, dass man genug individuellen Platz hat. (An benachbarten hoteleigenen Ständen ist manchmal mehr Gedränge und Platzbeschränkungen wegen der Abtrennung zwischen einem Badebereich und Motorboot-Liegeplätzen.)
Der einzige Nachteil ist, dass es keine hoteleigenen Sonnenschirme und Liegen gibt. - Unser Notbehelf war, wir haben im nahegelegenen Spar-Markt (ca. 10 Min. nach rechts) 2 Schilfmatten besorgt und je nach Sonnenstrahlung direkt am Strand oder unter schattenspendenden Bäumen gelegen.
Eigentlich wollten wir viel schnorcheln. - Mauritius hat leider ein Umweltproblem. Die meisten Korallen sind tot oder sichtbar geschädigt. - Auch Tips von Einheimischen haben uns an keine wirklich gesunden Korallen geführt. - Bleibt nur das Naturreservat 'Blue Bay' (ca. 1 Autostunde entfernt) für wirkliche Schnorchelfreuden.
An Wochenenden kann es passieren, dass die Musik einer nahe gelegenen Disko stört.
In der Nachbarschaft gibt es einige Lokale. Kreolische Spezialitäten findet man hier nicht oder in nicht so guter Qualität. - Tips für Touren findet man bei einem Reisebüro in der Hoteleinfahrt. (Billiger ist es, wenn man sich in der Ortsmitte (weiter Richtung Spar-Markt) umschaut.

• Aufenthalt April 2011, Paar
India
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Ich hatte die Gelegenheit vom 7. bis 12. Mai 2008 während meines Urlaubs auf Mauritius im Manisa Hotel zu wohnen, so wie es unser Reiseagent und Reiseveranstalter organisiert hatte. Auch wenn die Lage ideal war und das Zimmer 605, das ich bekam, eine Aussicht aufs Meer hatte, hatten meine Frau und ich ein paar Probleme. Und zwar Folgende:-1. Das Zimmer war klein und die dazugehörige Toilette mit Badewanne war sehr klein und beengt.

2. Es gab keinen Zimmerservice.

3. Das Essen/die Mahlzeiten (das Frühstück und insbesondere das Abendessen) entsprachen nicht meinem Geschmack und meinen Vorlieben.

4. Das Abendessen sollte schon weit vor 21 Uhr beendet sein, was ich als früh empfand.

5. Es gab keinen Trinkwasserversorgung und das Flachenwasser, das man im Hotel bekommen konnte, war sehr teuer, 25 MUR im Gegensatz zu 13 MUR, für die es außerhalb des Hotels verkauft wird.

Ich möchte auf keinen Fall noch mal in diesem Hotel übernachten.

Probir Kumar Dhar, Indien

Sie waren bereits im Manisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manisa Hotel

Anschrift: Coastal Road, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Nr. 11 von 18 Hotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manisa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manisa Flic En Flac
Manisa Flic En Flac
Manisa Hotel Mauritius/Flic En Flac
Manisa Hotel Flic En Flac

Wenn Sie Manisa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.