“Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Klondike Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Flic en Flac
Lindenberg, Deutschland
“Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2014

Familiär geführtes Hotel. Sehr freundliches Personal. Ruhige Lage. Absolut gepflegte und saubere Anlage.
Gutes Frühstück und sehr abwechslungsreiches Abendbuffet. Moderate Abendunterhaltung.
Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Norden und Süden.

Zimmertipp: Doppelzimmer in den Reihenbungalows im 1. Stock mit Meerblick
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Niederösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

War das 1. mal in diesem Hotel. Wegen Wasserschaden wurde ein anderer Bungalow zur verfügung gestellt. Die Gartenanlage ist gepflegt und nett gestaltet. Das Personal und der Chef sind sehr nett und bei Problemen gerne behilflich. In welchem Hotel wird man noch vom Chef mit Handschlag begrüßt? An der Bar begrüßte einem Kevin mit einem Lächeln und das Getränk wurde schon serviert. Das Internet ist öfters ausgefallen und war meistens langsam. Die Hotelanlage und die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Der Strand ist felsig, zum Baden muß man einige 100 m gehen um beim Flic an Flac Sandstrand zu sein. Das Hotel liegt etwas abseits und ist daher sehr ruhig. Öffentliche Busse gibt es spottbillig zu einigen Städten sowie Port Luis. Bei den Preisen für Ausflüge gibt es große Differenzen bei den Reiseveranstaltern.

Zimmertipp: Die Bungalows liegen etwas abseits in der Parkanlage und sind daher sehr ruhig. Die Hotelzimmer lie ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Ranis, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren vom 26.04. bis zum 03.05.2014 im Hotel. Wir hatten ein Gartenbungalow, sehr schön im Grünen gelegen. Der Garten ist hervorragend gepflegt und sehr schön angelegt. Das Bungalow ist zweckmäßig eingerichtet mit Wohnbereich, Schlafzimmer (klimatisiert), kleiner Küche und kleines Bad. Es ist alles sehr sauber. Im Bad fehlen ein paar Haken zum Aufhängen der Handtücher aber da diese jeden Tag getauscht werden, ist das kein Problem. In der Küche befindet sich ein Kühlschrank, den wir immer volller Gertränke hatten, eine Kochplatte und ein Wasserkocher. Beides haben wir nicht gebraucht. Im Wohnzimmer ist ein großer Flatscreen Fernseher und das landeseigene Programm überträgt auch Fußball aus Deutschland:) (Da wir ja Zeitverschiebung haben war das an einem Tag unser Nachtprogramm.) Das Essen im Restaurant war immer sehr gut und vieles wird an Ort und Stelle frisch zubereitet. Den romantischsten Blick hat man zum Frühstück, wenn das blaue Wasser vom Pool scheinbar nahtlos ins Meer übergeht- einfach traumhaft. Das Personal war stets freundlich und nett und hilfsbereit. Der Hotelmanager begrüßt seine Gäste persönlich mit Handschlag und erkundigt sich, ob alles in Ordnung ist. Abends war oft Livemusik. Den hoteleigenen Strand hat man sehr schön hergerichtet mit neuen Sonnenschirmen. Baden kann man da in einer Art Lagune. Wir sind zum örtlichen Strand gelaufen (ca.15 min), weil man da hervorragend schnorcheln kann und am Sonntag das wahre Leben der Menschen sehen kann. Überall wird Sega getanzt und Musik gemacht. Im strandnahen Supermarkt haben wir Getränke gekauft und am Strand an einem der zahlreichen Stände einen Snack zum Mittag- war preiswert und hat immer geschmeckt. Einen Ausflug haben wir auch unternommen in den farbenprächtigen Süden der Insel. Wir hatten einen deutschsprachigen Fahrer gebucht, der uns alles sehr schön erklärt hat. Leider hatten wir nur eine Woche Urlaub, aber der war dafür sehr romantisch, erlebnisreich und erholsam. Wer das möchte ist im Hotel Klondike und auf Mauritius genau richtig. An unserem letzten Abend gab es ein BBQ am Strand, dass war total toll.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Wir waren vom 11.02-26.02.14 im Hotel , hatten einen Gartenbungalow , sehr ruhig gelegen.
Ankommen und schon zu Hause sein, man wird vom Chef mit Handschlag begrüßt , der hat auch immer ein Lächeln und ein paar nette Worte für jeden.
Das Personal sehr nett , von der Rezeption bis in die Küche, sehr freundliche , sympatische Menschen.
Wir hatten alles was der Mensch braucht, auch unsere Reiseleitung Antonella eine sehr nette Dame, die alles was mal geklärt werden muß , still und sofort erledigt.
Das Hotel neu renoviert,läßt keine Wünsche offen, wir waren zufrieden und können das Hotel nur jedem Ruhe suchenden Gast weiter empfehlen.
Das Essen war Spitze, die Buffets wurden jeden Tag so liebevoll gestaltet .
Ein Geburtstag, eine Hochzeit, einfach ein Dinner am Strand alles wird auf Wunsch gerichtet.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Unser Bungalow wurde bei Ankunft noch gereinigt und wir bekamen ohne nachgefragt zu haben ein "Ersatzzimmer" um uns vom Flug auszuruhen. Nachher ging es in "unseren" Bungalow. Unser Kühlschrank war defekt und wurde umgehend ausgetauscht. Auch ein gewünschtes zusätzliches Kinderbett wurde prompt aufgestellt. Alle Angestellten waren sehr liebenswürdig und aufmerksam. Da das Hotel sehr familiär ist wurden die Kinder bereits nach kurzer Zeit mit Namen begrüßt und die Kellner machten stets Späße mit unseren Kids (2&4 Jahre). Das Hotel wurde gerade generalrrenoviert. Zum Zeitpunkt unseres Urlaubs waren die Renovierungsarbeiten im Haupthaus abgeschlossen und der Gartenbereich wurde gerade neu gestaltet. Uns hat das nicht gestört, da die Arbeiten tagsüber waren und da Mauritius so viel zu bieten hat, waren wir sowieso stets unterwegs. Insbesondere sei die zu Fuß schnell erreichbare und unter deutscher Leitung stehende Tauchbasis "Sea Urchin" zu nennen. 5 Minuten zu Fuß entfernt liegt auch ein Supermarkt. Durch die Lage im mittleren Westen, ist die Insel ideal vom Hotel aus in alle Richtungen zu erkunden. Der Hausstrand ist gut für die Kinder zum Sandeln aber nicht wirklich zum Schwimmen geeignet, aber Flic en Flac ist nur 5 Minuten entfernt und einer der schönsten Strände auf Mauritius. Vor dem Hotel warten immer 1-2 Taxis die man auch für wenig Geld für den ganzen Tag mieten kann. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Von unserer Seite gibt es eine uneingeschränkte Weiterempfehlung.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Erholungsuchende werden sich hier wohlfühlen, Ausflüge mit Taxi günstig Preise im voraus aushandeln und den ganzen Tag buchen!!!

Achtung abends keine Taxis mehr unterwegs!!!!
Tipp der Vogelpark!! ganz in der Nähe mit Geparden und Löwen zum Anfassen!!!!
Tipp Domain ANNA Superrestaurant zu normalen Preisen!!! mit Taxi erreichbar!!!

wir möchten vorallemim im Klondike Sandrine und Cedrik grüßen!!!!

Zimmertipp: auf alle Fälle das Hauptgebäude mit Meerblick, besser am Stock als ebenerdig!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Dedenhausen-Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Für einen ruhigen und erholsamen Urlaub ist das Klondike besonders gut geeignet. Da es sich um eine kleine Anlage handelt hat man bald das Gefühl,hier zuhause zu sein und möchte gar nicht mehr weg. Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Besonders erwähnen möchte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Wer hier Aktion sucht, ist in dieser Anlage falsch, denn es gibt keine Animation und sonstige sportlichen Aktivitäten, einfach nur Ruhe und Erholung.
Da das Klondike am Ende des langen Sandstrandes liegt ist es am Strand besonders ruhig, da es hier keinen "Durchgangsverkehr " mehr gibt. Zum Baden unbedingt Badeschuhe mitbringen, da es sehr viel Seeigel gibt und natürlich die Taucherbrille nicht vergessen.
Wer zwischendurch ein bißchen Aktion braucht, ist in 10 Minuten mitten in Flic en Flac, wo es alles gibt, Restaurants, Bars, eine Post einen Supermarkt und Andenkenshops .
Topniveau für ein drei Sterne Hotel, kann man ohne Bedenken buchen und durch die kleinen Feinheiten , wie das Personal, die Ruhe , die Lage usw., machen das Klondike zu etwas Besonderem. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

Zimmertipp: Besser Zimmer im oberen Stockwerk, da separater Eingang über Balkon mit abschließbarer Tür. Bungalow ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Klondike Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klondike Hotel

Anschrift: Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klondike Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klondike Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klondike Flic En Flac
Hotel Klondike Flic En Flac
Klondike Hotel Mauritius/Flic En Flac
Klondike Hotel Flic En Flac

Wenn Sie Klondike Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.