“tolle Lage ruhig,sauber und zuvorkommendes liebes Personal” 4 von 5 Sternen

Klondike Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klondike Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Flic en Flac
“tolle Lage ruhig,sauber und zuvorkommendes liebes Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Erholungsuchende werden sich hier wohlfühlen, Ausflüge mit Taxi günstig Preise im voraus aushandeln und den ganzen Tag buchen!!!

Achtung abends keine Taxis mehr unterwegs!!!!
Tipp der Vogelpark!! ganz in der Nähe mit Geparden und Löwen zum Anfassen!!!!
Tipp Domain ANNA Superrestaurant zu normalen Preisen!!! mit Taxi erreichbar!!!

wir möchten vorallemim im Klondike Sandrine und Cedrik grüßen!!!!

Zimmertipp: auf alle Fälle das Hauptgebäude mit Meerblick, besser am Stock als ebenerdig!!!
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Dedenhausen-Uetze, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Für einen ruhigen und erholsamen Urlaub ist das Klondike besonders gut geeignet. Da es sich um eine kleine Anlage handelt hat man bald das Gefühl,hier zuhause zu sein und möchte gar nicht mehr weg. Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich und ließ keine Wünsche offen. Besonders erwähnen möchte die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.
Wer hier Aktion sucht, ist in dieser Anlage falsch, denn es gibt keine Animation und sonstige sportlichen Aktivitäten, einfach nur Ruhe und Erholung.
Da das Klondike am Ende des langen Sandstrandes liegt ist es am Strand besonders ruhig, da es hier keinen "Durchgangsverkehr " mehr gibt. Zum Baden unbedingt Badeschuhe mitbringen, da es sehr viel Seeigel gibt und natürlich die Taucherbrille nicht vergessen.
Wer zwischendurch ein bißchen Aktion braucht, ist in 10 Minuten mitten in Flic en Flac, wo es alles gibt, Restaurants, Bars, eine Post einen Supermarkt und Andenkenshops .
Topniveau für ein drei Sterne Hotel, kann man ohne Bedenken buchen und durch die kleinen Feinheiten , wie das Personal, die Ruhe , die Lage usw., machen das Klondike zu etwas Besonderem. Wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder.

Zimmertipp: Besser Zimmer im oberen Stockwerk, da separater Eingang über Balkon mit abschließbarer Tür. Bungalow ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Bei der Ankunft ist man ein wenig über die Lobby enttäuscht. Diese ist sehr dunkel. Das ganze Hotel wurde komplett neu renoviert. Der Garten und der Strand wurden neu angelegt und neu bepflanzt.Die Zimmer sind alle fertig mit neuen Türen und Fenstern und die Terrasse wurde neu angelegt. Die Zimmer mit Meerblick sind nicht sehr gross und das Bad ist klein aber total ausreichend. Die Bungalows sind grösser und haben Wohn/Schlafbereich getrennt und haben eine kleine Küche drin. Aber diese haben keinen Meerblick. Es gibt keinen Fön im Hotel !!!!
Der Poolbereich ist sooo schön mit angrenzender Bar. Für Kinder ist der Pool ideal weil keine Treppen da sind. Als wenn man ins Meer geht. Liegen sind zu jeder Tageszeit, am Pool und am Meer frei. Also keine Handtuchreservierung erforderlich.
Das Restaurant ist open Air, ja und es fliegen dort Spatzen rum und landen auf den Tischen. Wem`s stört muss ein anderes Hotel buchen. Das Frühstück ist amerikanisch also keine Wurst und kein Käse. Eier, Brot, Marmelade, Früchte usw. sind genug da und man wird auch satt. Das Abendbuffett ist der Hammer. Alles super lecker und in 3 Wochen hat sich nicht einmal das Essen wiederholt.
Der Hotelmanager begrüsst jeden Tag seine Gäste persönlich. Ohne Anzug und Krawatte total sympathisch und überall arbeitet er mit.
Die Touren von den Reiseveranstaltern sind zu teuer. Einfach ein Taxi vom Hotel nehmen. Die fahren ein überall hin. Eine komplette Tagestour über ganze Insel 50 Euro. Reiseveranstalter 90 Euro pro Person !!!! Die Südtour mit Hoteltaxi 30 Euro. Egal wo man hin fährt die Taxis warten immer und fahren ein zurück. Zeit spielt auf Mauritius keine Rolle. Die Taxis ausserhalb vom Hotel sind teilweise teurer. Vom Flughafen mit dem Hoteltaxi abholen lassen. Ist 500 Rupien billiger.
Zum nächsten Supermarkt läuft man 10 min. Man bekommt dort alles. Eine Flasche Wasser 0,50 cent eine Büchse Bier 1 Euro. Klamotten kann am billigsten in Rose Hill auf dem Markt kaufen. Aber man braucht starke Nerven. Massen von Menschen und nur Gedränge. Nichts für schwache Männernerven !!!
Unbedingt die Rumerie Chamarel und die Teefabrik besuchen mit Verkostung. Die Farbigen 7 Erden Chamarel hat uns nicht gefallen. Für ein paar farbige Erdbuckel zu teuer und langweilig.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick...unten haben den besten Blick aufs Meer. Die oberen Zimmer haben Palmen im ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Klondike ist gut geeignet für Leute, die sich selber beschäftigen können. Man kann hier den Strand genießen und es ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Eine Bushaltestelle ist nah und von hier aus kommt man überall hin, für Touren in den Süden besser ein Taxi nehmen. Hier empfehle ich Raja (steht immer vorm Hotel), er kennt sich sehr gut aus, hat tolle Tipps, spricht und versteht sehr gut englisch und ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Wir hatten einen Gartenbungalow, der uns gut gefallen hat. Der Bungalow ist geräumig (wir waren zu zweit), sauber und hat eine nette Terrasse, wo man 2m weiter geerntete Mangos und Granatäpfel genießen kann. Die Klimaanlage im Schlafzimmer ist die beste, die ich je erlebt habe. Sehr leise und gut regulierbar. Da der Bungalow eine Küche hatte, hatten wir auch kleine Ameisen und zweimal eine Kakerlake im Haus. Aber das ist eben so, Augen zu und durch.
Das Frühstück wird nett am Pool eingenommen, allerdings ist die Buffetauswahl sehr eingeschränkt und wechselt nie... kommt einem nach 1 Woche aus den Ohren raus. Der Kaffee schmeckte uns sehr gut. Abendessen hatten wir im Hotel nicht, da diverse Restaurants fußläufig erreichbar sind. Cocktails an der Bar hatten wir mehrfach, immer sehr lecker in angenehmer Gesellschaft der anderen Hotelgäste. Die waren ein Mix aus Deutschen, Schweizern, Mauritiern, Australiern und Indern (keine Russen).
Das Personal, insbesondere der Manager und der Rezeptionist, war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt in einer Bucht hinter dem Riff. Da das Hotel als letztes Haus im Norden von Flic-en-Flack liegt, gibt es keine Bewegung am Strand. Absolut erholsam und ruhig. Abendessen abwechslungsreich und freundlich serviert. Unbedingt Tauchutensilien mitnehmen. Sie können einen Kanu ausleihen, an den Riff mit einem Seil festigen und stundenlang tauchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf dem 1.OG, am besten im letzten Haus vom Pool. Absolute Ruhe, nur Sie, Sterne und Ozea ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Anlage ist bestens für Leute geeignet, die sich selber beschäftigen können. Wer sich lieber unterhalten lässt, geht besser in eines der Luxus Resorts.

Für uns war folgendes wichtig: ein sauberes Bett, eine Dusche und eine Klimaanlage. Wir waren in dem von uns gebuchten Bungalow (inkl. Frühstück) bestens aufgehoben.
Ich war froh, dass wir nicht Halbpension gebucht haben, es gibt genügend Restaurants im Ort, wo man sehr gut isst.
Das Dorfzentrum kann bequem zu Fuss erreicht werden (wenn nur die vielen streunenden Hunde nicht wären ...); Flic en Flac ist der ideale Ausgangsort zu den Sehenswürdigkeiten im Südwesten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

nicht zu viel schnick-schnack wie in anderen hotels auf mauritius - trotzdem war das zimmer und das essen super - ein wunderschöner strand gleich in der nähe - personal war sehr freundlich! toller und leistbarer urlaub v.a. für flitterwochen geeignet! ; )

Aufenthalt August 2007, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Klondike Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klondike Hotel

Anschrift: Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klondike Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klondike Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klondike Flic En Flac
Klondike Flic En Flac
Klondike Hotel Mauritius/Flic En Flac
Klondike Hotel Flic En Flac

Wenn Sie Klondike Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.