“Zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 8 von 18 Hotels in Flic en Flac
“Zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Eine exotische Reise für wenig Geld, zwei schöne Wochen Hochsommer im europäischen Tiefstwinter.. Ein hervorragender Erholungseffekt. Niemand belästigt einen, keiner versucht, Dich um das Geld zu bringen. Am Strand ist es ruhig: einheimische und überwiegend französische Kinder können sich offensichtlich besser benehmen als die deutschen/russischen. Insgesamt war das ein Urlaub unter wohlerzogenen Mitreisenden. An den Wochenenden übernachten hier viele einheimische Familien und feiern ihre Geburtstage o. ä. - man muss also nicht aus dem Hotel heraus, um die Insulaner zu beobachten. Auch Zyklon und Monsoon gehören zu beeindruckenden Erlebnissen - möchte ich nicht missen. Noch ein Hinweis: Online-Plätze sind kostenlos und ausreichend an der Zahl.

Die Insel ist zum Glück weit von Europa entfernt und die einheimischen sprechen kein Deutsch/Russisch, deswegen ist sie ein wahrhaftiger Paradies ohne Hektik und Massentourismus. Ich hoffe, es bleibt weiter so.

• Aufenthalt Januar 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wir sind sehr zufrieden. Da sind natürlich keine 3 Sterne, aber das ist nicht so wichtich, man geht ins Zimmer nur zum Schlaffen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Reisebegleiterin von MauriTours war sehr nett und hilfsbereit, sie sprach sehr gut deutsch. WI FI Internet ist nur bei Reseption.

Badeschuhe nicht vergessen.

• Aufenthalt Januar 2013
Witten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Klondike ist gut geeignet für Leute, die sich selber beschäftigen können. Man kann hier den Strand genießen und es ist ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Eine Bushaltestelle ist nah und von hier aus kommt man überall hin, für Touren in den Süden besser ein Taxi nehmen. Hier empfehle ich Raja (steht immer vorm Hotel), er kennt sich sehr gut aus, hat tolle Tipps, spricht und versteht sehr gut englisch und ist sehr freundlich und unaufdringlich.
Wir hatten einen Gartenbungalow, der uns gut gefallen hat. Der Bungalow ist geräumig (wir waren zu zweit), sauber und hat eine nette Terrasse, wo man 2m weiter geerntete Mangos und Granatäpfel genießen kann. Die Klimaanlage im Schlafzimmer ist die beste, die ich je erlebt habe. Sehr leise und gut regulierbar. Da der Bungalow eine Küche hatte, hatten wir auch kleine Ameisen und zweimal eine Kakerlake im Haus. Aber das ist eben so, Augen zu und durch.
Das Frühstück wird nett am Pool eingenommen, allerdings ist die Buffetauswahl sehr eingeschränkt und wechselt nie... kommt einem nach 1 Woche aus den Ohren raus. Der Kaffee schmeckte uns sehr gut. Abendessen hatten wir im Hotel nicht, da diverse Restaurants fußläufig erreichbar sind. Cocktails an der Bar hatten wir mehrfach, immer sehr lecker in angenehmer Gesellschaft der anderen Hotelgäste. Die waren ein Mix aus Deutschen, Schweizern, Mauritiern, Australiern und Indern (keine Russen).
Das Personal, insbesondere der Manager und der Rezeptionist, war stets sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt in einer Bucht hinter dem Riff. Da das Hotel als letztes Haus im Norden von Flic-en-Flack liegt, gibt es keine Bewegung am Strand. Absolut erholsam und ruhig. Abendessen abwechslungsreich und freundlich serviert. Unbedingt Tauchutensilien mitnehmen. Sie können einen Kanu ausleihen, an den Riff mit einem Seil festigen und stundenlang tauchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf dem 1.OG, am besten im letzten Haus vom Pool. Absolute Ruhe, nur Sie, Sterne und Ozea ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Aus meiner Sicht war war es jeden Cent und jede Flugminute wert. Das Hotel ist keine Luxusabsteige aber als Basis für ein paar gute Tage ist es perfekt, sehr freundliches und bemühtes ("bemüht" hier im positiven Sinne !) Personal. Alles in allem eine runde Sache - ich komme wieder. Allerdings wäre es nett von ITS gewesen mich wissen zu lassen das ich einen Transferservice vom SSR zum Hotel inkludiert hatte - so gabs ne 1.900 Rupien Taxifahrt zum Hotel - war aber auch ok weil auf diesem Wege habe ich auch ein paar Ecken abseits der großen Straßen gesehen. Fazit: Joar !!! gerne wieder !

Für "nicht am Pool Lieger": einfach mal machen, fetzt.
Für "Pool lieger": ausprobieren - macht bestimmt auch Spaß aber der Pool ist winzig und viel zu sehen gibts auch eher selten...

• Aufenthalt Juni 2012
Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Anlage ist bestens für Leute geeignet, die sich selber beschäftigen können. Wer sich lieber unterhalten lässt, geht besser in eines der Luxus Resorts.

Für uns war folgendes wichtig: ein sauberes Bett, eine Dusche und eine Klimaanlage. Wir waren in dem von uns gebuchten Bungalow (inkl. Frühstück) bestens aufgehoben.
Ich war froh, dass wir nicht Halbpension gebucht haben, es gibt genügend Restaurants im Ort, wo man sehr gut isst.
Das Dorfzentrum kann bequem zu Fuss erreicht werden (wenn nur die vielen streunenden Hunde nicht wären ...); Flic en Flac ist der ideale Ausgangsort zu den Sehenswürdigkeiten im Südwesten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

nicht zu viel schnick-schnack wie in anderen hotels auf mauritius - trotzdem war das zimmer und das essen super - ein wunderschöner strand gleich in der nähe - personal war sehr freundlich! toller und leistbarer urlaub v.a. für flitterwochen geeignet! ; )

Aufenthalt August 2007, Paar

Sie waren bereits im Klondike Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klondike Hotel

Anschrift: Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 7 der Strandhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klondike Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klondike Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Klondike Flic En Flac
Klondike Flic En Flac
Klondike Hotel Mauritius/Flic En Flac
Klondike Hotel Flic En Flac

Wenn Sie Klondike Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.