“Freundliche Bedingung, ruhig liegendes Hotel mit kleinem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Klondike Hotel

Klondike Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Klondike Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 9 von 18 Hotels in Flic en Flac
Olpe, Deutschland
“Freundliche Bedingung, ruhig liegendes Hotel mit kleinem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Das Hotel liegt in einer Bucht hinter dem Riff. Da das Hotel als letztes Haus im Norden von Flic-en-Flack liegt, gibt es keine Bewegung am Strand. Absolut erholsam und ruhig. Abendessen abwechslungsreich und freundlich serviert. Unbedingt Tauchutensilien mitnehmen. Sie können einen Kanu ausleihen, an den Riff mit einem Seil festigen und stundenlang tauchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer auf dem 1.OG, am besten im letzten Haus vom Pool. Absolute Ruhe, nur Sie, Sterne und Ozea ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar

Murten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Anlage ist bestens für Leute geeignet, die sich selber beschäftigen können. Wer sich lieber unterhalten lässt, geht besser in eines der Luxus Resorts.

Für uns war folgendes wichtig: ein sauberes Bett, eine Dusche und eine Klimaanlage. Wir waren in dem von uns gebuchten Bungalow (inkl. Frühstück) bestens aufgehoben.
Ich war froh, dass wir nicht Halbpension gebucht haben, es gibt genügend Restaurants im Ort, wo man sehr gut isst.
Das Dorfzentrum kann bequem zu Fuss erreicht werden (wenn nur die vielen streunenden Hunde nicht wären ...); Flic en Flac ist der ideale Ausgangsort zu den Sehenswürdigkeiten im Südwesten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2010

nicht zu viel schnick-schnack wie in anderen hotels auf mauritius - trotzdem war das zimmer und das essen super - ein wunderschöner strand gleich in der nähe - personal war sehr freundlich! toller und leistbarer urlaub v.a. für flitterwochen geeignet! ; )

Aufenthalt August 2007, Paar
Chemnitz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2009

Wer keine hohen Ansprüche hat wird sich in dieser Anlage wohl fühlen. Sie ist schon etwas in die " Jahre gekommen" . Doch das sehr freundliche Personal vom Manager bis zum Gärtner wiegen kleine Mängel auf. Preis - Leistung passt 100%. Wir haben uns jedenfalls s e h r wohl gefühlt und einen wunderschönen Urlaub verbracht! Zimmer sauber, Personal nett u. zuvorkommend, Essen in Ordnung.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Klondike Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klondike Hotel

Anschrift: Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Strand
Nr. 7 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 8 der Familienhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klondike Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klondike Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klondike Flic En Flac
Hotel Klondike Flic En Flac
Klondike Hotel Mauritius/Flic En Flac
Klondike Hotel Flic En Flac

Wenn Sie Klondike Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.