“schönes 3* Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 18 Hotels in Flic en Flac
Hoppegarten, Brandenburg, Germany
“schönes 3* Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Am schönsten Strandabschnitt von Flic en Flac gelegenes Hotel - alle Zimmer mit Meer Blick.
Wir haben einen wunderschönen 4-wöchigen Badeurlaub verlebt.
Essen: landestypisch kreolisch mit leichter Abwechslung
Strand: unbedingt Badeschuhe ( können auch günstig vor Ort erworben werden) Wasser ist immer Badewannenwarm und wegen der vorgelagerten Riffe immer ruhig und auch zum Schnorcheln geeignet (wenig Fische)
Die Zimmer sind ausreichend geräumig, das Badezimmer durch eine Jalousie vom Rest getrennt ( wer es nicht mag ist hier Fehl am Platz) Die oberen Zimmer sind bei Regen (Blechdach) sehr laut und das kann schon mal die ganze Nacht gehen.
Unbekannt war uns ( stand nicht im Katalog) das das Hotel ein Club ist.(französisch) und das kann schon mal sehr, sehr laut werden. Speziell zum Abend fangen die Animateure an wild rumzukreischen - das war echt störend. Wer Ruhe braucht und will unbedingt ein Zimmer weit weg vom Restaurant wählen.
Internet viel zu teuer 18€/Wo. Und unendlich langsam (aber logisch wenn 10 Leute gleichzeitig skypen - für Messenger reicht es immer)
Das Personal ist sehr, sehr freundlich ( auch ohne vorher Trinkgeld ...)

Die Bilder von der Hotelseite sind genau wie vorgefunden - Villas Caroline hat den unschlagbaren Vorteil der direkten Strandlage viele Hotels liegen hinter der Strandstrasse

Zusammenfassend ein sehr schönes Hotel mit bester Empfehlung - wir würden unbedingt wiederkommen!

Zimmertipp: Unser Tip groundfloor genau in der Mitte der Anlage
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Wir hatten ein Superior Zimmer mit riesigem Bett und riesiger Regendusche. Alle Zimmer haben Meerblick und sind direkt am Strand.
Das Zimmer war sauber und es gab keinerlei Mängel.
Das Essen gabs in Buffetform und war auch lecker. Es ist definitiv für jeden was dabei und man findet immer was was einem schmeckt. Zur Not gibt es jeden Abend frisch zubereitete Pasta.
Auch das Frühstück ist in jedem Fall ausreichend! (Keine Ahnung was da manche bemängeln!! Brötchen gibts nun mal nicht überall...)
Der Service ist ok. Das personal ist sehr freundlich und bemüht jedoch sind sie ein wenig unaufmerksam was aber sicher nix mit unfreundlich zu tun hat! Ist halt einfach so bei denen :)
Der Strand is schön und das Wasser kristallklar und blau. Wir finden es war der schönste Strandabschnitt überhaupt. Korallen und Seeigel gibt es im Wasser ja allerdings ist das nicht so schlimm. Badeschuhe sind zu empfehlen wenn man nicht besonders aufpassen will wohin man tritt aber es geht auch ohne!
Mit dem Bus kommt man super einfach nach Port Lois und auch Mietwagen bekommt man günstig! Einfach bei der Rezeption nachfragen!
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Euskirchen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Ich kann das Hotel nur empfehlen. Nette Animateure und freudliches Personal. Super Strandzugang vom Zimmer bzw Bett direkter Blick auf Meer ,Palmen und Strand. Traumhaft ! Aber die Ecke ist zum Baden etwas flach ,aber zum schnorcheln super. Badeschuhe nicht vergessen ! Viele Korallen und Seeigel ! Es war ein super Urlaub und die Insel und ihr Klima ist einfach toll. Immer wieder würden wir dorthin fahren. Das Hotel ist aber nichts für Urlauber ,die den ganzen Tag und am Abend Aktion brauchen..

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Villas Caroline? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villas Caroline

Anschrift: Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 9 von 18 Hotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villas Caroline 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Agoda, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villas Caroline daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villas Caroline Flic En Flac
Villas Caroline Flic En Flac Mauritius
Caroline Villas
Villas Caroline Mauritius/Flic En Flac
Villas Caroline Hotel Flic En Flac
Caroline Hotel Flic En Flac

Wenn Sie Villas Caroline besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.