Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxus ohne Seele” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Maradiva Villas Resort and Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Maradiva Villas Resort and Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maradiva Villas Resort and Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Wolmar, Flic en Flac, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 18 Hotels in Flic en Flac
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxus ohne Seele”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Kein Zweifel, das Villa-Resort im südlichen Teil von Flic en Flac ist luxuriös, wirklich luxuriös. Sehr grosszügige Zimmer, Nasszellen, Aussenbereiche. Das passt perfekt zur grosszügigen Anlage, ausgenommen schönen Parkgestaltung, zum aufmerksamen Service (insbesondre am Strand), zum sehr hohen Mass an Privacy. Was will man mehr. Und doch, und doch. Bei genauerem Hinsehen stimmt doch so das eine oder andere nicht.
- Die Villen sind im Innenbereich mit zu wenig Licht ausgestattet, viel zu wenig. Da kommt schnell das Gefühl von düsterer Absteige auf.
- Ein Drittel der Lampen funktionierte nicht (die Glühbirnen hatten ihren Dienst bereits aufgegeben).
- Wir hatten sehr viele Schlüssel, leider nicht alle passenden. Das Hotel schaffte es bis zu unserer Abreise nicht, uns die richtigen Schlüssel zu beschaffen - trotz wiederholter Aufforderung.
- Eine Reihe von Einrichtungsgegenständen waren (z. T. leicht) beschädigt und erweisen sich bei genauerem Hinsehen als drittklassig (z.B. die Lampen).
- WiFi funktionierte nicht. Nachdem der zuständige Mann den Mangel behoben hatte, fiel die Drahtloskommunikation erneut aus. Bei genauerem Hinsehen stellten wir fest, dass der elektrische Anschluss einen Wackelkontakt hatte. Grund: schlechte Installation (und das in einem 6-Sterne-Hotel!).
- In der Aussendusche lagen auch noch nach 3 Tagen Kippen herum.
- In der Body Lotion des Hauses fand sich eine tote Mücke.
Insgesamt nicht ganz das, was man von einem Etablissement dieser Preisklasse erwartet - zumindest wenn man Westeuropäer ist. Wie ich Artikeln und Interviews mit den Chefs des Hotels entnehme, hat das Maradiva zusehends die Vermögenden in den BRIC-Staaten im Visier. Und genauso kommt das Maradiva auch rüber: Oberflächlicher (Schein-)Luxus, der im Detail nicht überzeugen kann; es blinkt und leuchtet - billiger Tand; wichtig sind hohe Preise - unabhängig von der realen Leistung. Für uns ist die Maradiva-Anlage eine typische „Russen-Klitsche“: viel Schein, wenig Sein. Und vor allem fehlt der Anlage die Seele. Wir haben keine Lust auf ein weiteres Mal Maradiva.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal N, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you for taking the time to review our resort. We truly value the views of our guests and we apologize if we did not meet your expectations.

Providing our guests with the best possible hospitality and service has always been our duty and we shall not move away from it. All departments concerned and I reviewed each of your comments and have taken appropriate actions to resolve each issue in the villa you occupied. We greatly appreciate your feedback, as it helps us to improve and provide a better experience to our future guests.

If you come back to Maradiva, we would like to have the opportunity to demonstrate the true mauritian hospitality and savoir faire.

We sincerely hope to see you again in the future and wish you the very best.

Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

504 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    381
    65
    32
    17
    9
Bewertungen für
87
362
5
13
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

es sollte Anfang des Jahres der Traumurlaub schlechthin werden - 3 Wochen im eigenen Bungalow mit Pool.

Die Anreise - leider durch Zyklon um 6 Std verspätet - hat unseren Chauffeur trotzdem am Airport ausharren lassen und so fuhren wir mit dem gebuchten Shuttle in einem weissen Rolls Royce ins Hotel.
Der check-in erfolgte schnell und liebenswert - aber dann...

Der Bungalow - toll eingerichtet - aber mit einem Holzboden versehen, die jeden Schritt anzeigten - und zwar lautstark. Nächtliches verschwinden aus dem Bett wurde sofort mit einem Quietscher angezeigt. Sehr unschön.

Die Suite mit angrenzendem Bad mit Schiebtür - auch diese quietschte und es ließ sich nicht beheben, war sehr groß, schön möbliert und mit allen Annehmlichkeiten versehen.

Der zum Bungalow gehörende Pool und einem Day-bed war sehr schön angelegt, doch für Kuscheleinheiten auch nur bedingt geeignet, denn oftmals zog der Gärtner seine Bahnen.
Darüber hinaus war unser Bungalow auch nicht vor "Eindringlingen" geschützt, da der Gang zwischen den Häusern offen war. Der Hotelmanager erklärte zwar, dass die Pflanzen es an der Ecke nicht überlebt hatten, aber das interessiert in einem 5 Sterne Luxus Resort keinen Gast.
Netterweise ließ er dann eine Plane anbringen - nicht schön, aber...

Der Service im Restaurant - von bemüht bis zu unterwürfig freundlich - konnte durch Gespräche und das nötige Maß an Tipp auf die richtige Spur gebracht werden.

Das Speisenangebot empfanden wir für einen 3 -wöchigen Aufenthalt als eher zu klein, denn die Karte war stets die gleiche und da tröstet es nicht, dass man selbst als Halbpension Gast a la carte essen kann.
Der geplante Ausflug in die 2 anderen Restaurants blieb bei einer Stippvisite, da diese durch ein uns nicht angenehmes Gästeklientel lautstark besetzt waren.
Insgesamt war die Küchenleistung gut, wie gesagt, en bisschen mehr Abwechslung wäre sehr angenehm gewesen.

Der Special Evening im eigenen Zelt im Garten war ein teurer Reinfall. Der von uns gewünschte Fisch im Salzmantel konnte vom Kellner nicht fachgerecht zerteilt werden und er benötige Hilfe aus dem Restaurant. So sah der Fisch dann auch aus. Der Getränkeservice eine Katastrophe.
Die Bar, ein netter Treffpunkt, doch leider nicht sehr gepflegt, was sich auch von Zeit zu Zeit im offenen Restaurant sich zeigte.
Das Frühstücksbuffet hatte eher den Charme eines 3 Sterne Stadthotels, übersichtlich und nicht besonders ansprechend angerichtet. Toll, der Honig von den eigenen Bienen.


Absoluter Pluspunkt: der Strand mit den netten Beach-Boys, die sich hervorragend um ihre Gäste kümmern. Ebenso die Ruhe am Strand, da der Liegennachbar mindestens 15 m entfernt liegt, bei Wunsch auch noch mehr...

Der Strand ist gepflegt und sicher, die paar Strandverkäufer bemühen sich auch sehr, nicht zu nervig zu sein.

Der Wellnessbereich ist ein Traum, ein abtauchen in eine andere Welt. Hier ist auch der Aryuveda Arzt sehr zu loben, der sich sehr um die Gäste bemüht.
Dieses machte auch der Hotelmanager Eric, doch auch ihm sind die Hände gebunden, wenn die russischen Gäste das Hotel in Beschlag nehmen.

Dieses zeigten sich - trotz Hinweis auf angemessene Kleidung im Restaurant - abends in Flip-Flops, kuren Hosen und zu knapp sitzenden T-Shirts über Wohlstandsbäuchen. Die Damen ließen es dafür umso mehr krachen - Outfitmäßig und stimmlich.

Fazit: ein Hotel für junge Honeymooner, die mal kurz den Luxus spüren möchten., Für Menschen mit Lust auf Ruhe und Niveau hat dieses Hotel wohl seinen USP verspielt.

Zimmertipp: Bungalow 605
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal N, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear valued guest,

We appreciate that you have taken time to share your experience as compared to your expectations nearly ten months after your stay at the hotel.

We have taken good note of your appreciation of our villas, thier size, layout and location. The villas have been designed to maximise on the available sea view, but should a guest request more privacy we are happy to provide an appropriate netting to suit the purpose.

It is warm heartening to learn that our beach service is commendable including the vendors licensed by the local authorities and that our beach is safe and clean, even if it is a public one like all beaches in Mauritius.

The Maradiva Spa has won numerous international awards and we are glad to learn that you valued the service and experience.

Whereas we pride ourselves to offer a la carte dishes within the half board as opposed to set menus in similar hotels, our chefs remain at the disposal of our long staying guests to prepare dishes to suit their requirements. It is unfortunate that you did not take full advantage of it.

You will probably already be aware that in the meantime there has been a change in management. I remain at your dispoasal should you have any further comments or queries; do not hesitate to contact me on k.nundloll@maradiva.com, I will be glad to respond.

I sincerely hope that you will give us another opportunity to demonstrate our true hospitality by paying us another visit.

Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir verbrachten 8 Tage in diesem traumhaften Resort. Die Privatsphäre in den Villen ist unübertrefflich, das überdachte Wohnzimmer und der kleine Pool mit dem Daybed geradezu ein Traum! Der Strand ist im Gegensatz zu den Nachbarhotels unendlich lang und immer sehr ruhig, so dass man nie Probleme hat, einen schönen Platz zu finden. Das Essen in allen 3 Restaurants ist hervorragend und unsere Abende verbrachten wir an der großzügigen Bar mit Live Musik. Der freundliche Hotelmanager war täglich in der Nähe, gab uns gute Tipps und fragte uns, ob wir zufrieden seien. Es hätte nicht schöner sein können und ich hoffe, dass wir noch einmal dort Urlaub machen werden!

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kamal N, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,
We are delighted you enjoyed your stay with us and thank you for the feedback appreciating proximity of management.
We are happy to know that you will be back to Maradiva and shall look forward to welcoming you back again.
Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Austria
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Im April 2013 haben wir unseren 16-tägigen Urlaub auf Mauritius verbracht. Wir sind durch unsere vorigen Urlaube schon sehr verwöhnte Gäste, doch das Hotel Maradiva Villas Resort & Spa auf Mauritius hat unsere Erwartungen übertroffen.

Vor allem müssen wir das freundliche zuvorkommende Personal hervorheben. Jeder Wunsch wird erfüllt. Selbst die Hotelleitung fragt jeden Tag, ob sie etwas tun kann und ob alles in Ordnung ist. Was uns am meisten beeindruckt hat ist, dass Eric Molle, der Resident Manager, uns bei unserer Ankunft begrüßt hat und auch noch am Tag unserer Abreise am Strand aufgesucht hat und uns gefragt hat, ob wir mit allem zufrieden waren.

Die großzügigen Bungalows sind sehr sauber und kaum einsehbar. Man fühlt sich alleine in einem bezaubernden Garten.
Die wunderschön gestaltete Anlage ist großzügig und gepflegt. Der Strand ist sehr sauber und die Liegen sind, anders als bei anderen Hotels auf Mauritius, sehr weit auseinander, sodass man von den anderen Gästen kaum etwas mitbekommt. Wie das übrige Personal sind auch die Mitarbeiter am Strand überaus freundlich und zuvorkommend.

Die drei Restaurants haben eine vorzügliche Küche. Es lohnt sich alles auszuprobieren.

Der Spa ist ebenso einen Besuch wert. Wir waren fast jeden 2. Tag dort. Die Anwendungen sind wirklich gut. Ein besonderer Tipp ist der Ayurveda-Arzt, den man aufzusuchen sollte, bevor man eine Therapie macht.

Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt. Auf alle Fälle kommen wir wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric M, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Es freue mich dass Maradiva Villas Resort & Spa Ihren Erwartungen übertreffen haben. Wir sind begeistert uber solche positive feedback.
Es ist mir eine Freude zu wissen, dass unser Hotel sticht dass unser Hotel stand aus dem anderen Hotel, das Sie schon besucht haben. Die Freundlichkeit und Höflichkeit der Mitarbeiter mit unserem charmanten Garten, die Größe und die Sauberkeit unserer Villen, die Feinheit unserer Lebensmittel und unserer Wellness ist die perfekte Umgebung für einen perfekten Aufenthalt.

Im Namen aller bei Maradiva Mauritius, mochte Ich mag Ihnen für Ihre Erfahrungen mit uns und Ihre Kommentare danken. Sie sind wertvolles Werkzeug für uns, fur unsere Dienstleistungen und auch für unserer zukünftige Gäste.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Fazit: Wenn man sich etwas im Hotel eingelebt hat und weiss, an wen man sich wenden muss und auf was man getrost verzichten kann, ist es ein wunderschönes Hotel mit teilweise (dazu später mehr) ausgezeichnetem Service und exzellentem Essen.
Die Hotelanlage ist traumhaft! Der Garten ist wunderschön gepflegt und grosszügig.
Die Villen sind ebenfalls sehr grosszügig und schön. Das Badezimmer ist sehr gut ausgestattet und man findet alles, was man braucht. Das "Schlafzimmer" ist absolut ausreichend und der eigene Pool mit dem aussen liegenden Wohnzimmer ist schon ein Hingucker.
Beim Zimmerservice haben wir die "Liebe zum Detail" vermisst. Es wirkte alles immer sehr lieblos. Sauber war es aber in jedem Fall. Die Zimmerreinigung kam teilweise erst gegen 16 Uhr, wenn wir schon vom Strand zurück kamen. Dies besserte, als viele Gäste abreisten und das Hotel nur noch ca. 50% Belegung aufwies.
Der Strand und das Meer sind schön. Der Strand wir regelmässig gereinigt. Badeschuhe sind in jedem Fall zu empfehlen - ohne geht gar nichts. Am Strand sind immer wieder Kellner unterwegs, bei welchen man leckere Drinks und/oder Essen bestellen kann. Wessley, Bilal, Ludovic und Kollege machen dabei einen super Job. Sehr aufmerksam und hilfsbereit!
Im Maradiva hat es drei Restaurants; das Hauptrestaurant (Coast2Coast), das Cilantro (Indisch) und ein japanisches Restaurant. Das Essen war in allen drei Restaurants ausgezeichnet. Das Frühstück wird im Coast2Coast eingenommen und dort würde etwas mehr Abwechslung nicht schaden (Buffet). Die Eierspeisen, PanCakes etc. werden immer direkt ab Karte bestellt.
Der grösste Unterschied die Restaurants betreffend liegt ganz klar im Service; dieser war im Coast2Coast einem 5-Sterne-Hotel schlicht nicht würdig! Zwar waren alle Mitarbeiter immer freundlich. Es arbeiten aber sehr viele Trainees dort und man wird teilweise dreimal innerhalb von fünf Minuten dasselbe gefragt. Es herrscht keine Organisation, die linke weiss nicht was die rechte Hand macht. Bestellungen müssen sehr oft wiederholt werden.. usw. Das klingt jetzt alles nicht sooo schlimmt, ist es eigentlich auch nicht, denn wir sind ja in den Ferien und haben Zeit. Aber: wir haben eine Menge Geld für einen Luxusurlaub bezahlt und wenn dann am Personal gespart wird für einen maximalen Profit, fühlt man sich schon etwas verschaukelt.
Nun gut, es ist relativ einfach; im Cilantro respektive beim Japaner (gehören zusammen) ist der Service EXTRAKLASSE! Aufmerksam, hilfsbereit und immer bereit einen Extrawunsch zu erfüllen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und waren ab der zweiten Woche nur noch dort essen. Grosses Lob an das gesamte Cilantro-Team und an Kelly, welche ausgezeichnet gekocht hat.
Ein ganz schöner Ort um den Abend einzuläuten oder ausklingen zu lassen und unbedingt zu empfehlen; die BreakersBar. Vor dem Essen wird man mit Nüssen, Oliven und Häppchen verwöhnt. Auch dort ein sensationeller Job von Nicolas und seiner Crew!
Der Spa-Bereich ist sehr schön und empfehlenswert.
Fitness ist absolut ausreichend und schön gemacht (Tennis, Tischtennis, Cardio, Geräte).
Zusammenfassend gesagt: Das Hotel ist mit den aufgeführten Abstrichen sicher zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Eric M, Resident Manager von Maradiva Villas Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Grüße aus Maradiva Villas Resort and Spa!
Es war mir ein Vergnugen Ihrer Erfahrung zu lessen. Solche Vorshlage sin duns sehr wichtig. Wir konnen unseren Service verbessern und Ihre Erwartungen übertreffen für zukünftige Besuche.

Ich freue mich dass Sie mit den verschiedenen Aspekten unseres Resorts einschließlich der Einrichtung der Villen, unser Strand, die Cilantro Restaurant, die Getränke an der Breakers Bar. Sie konne sicher sein, dass mit unseren 240 Mitarbeitern, Maradiva erzielt keinen Profit auf die Mitarbeiter. Wir begrüßen Auszubildende und trainieren sie. Wir sind stolz auf darauf weil, letzten Jahr, haben 100% von ihnen erfolgreich ihre Prüfungen gemacht.

Im Namen des gesamten Teams möchte ich Ihnen bedanken. Ich freue mich auf Ihren Besuch zurück zu Maradiva.

Mit freundlichen Grüßen,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir sind mit 8 Erwachsenen nach Mauritius gereist um dort unsere Hochzeit zu feiern und sind auch jetzt noch begeistert von der traumhaft schönen Unterkunft, dem persönlichen Service und der wunderbaren Betreuung von unserer Reisegruppe, den Hochzeitsvorbereitungen und Durchführung!
Es war einfach ein wunderbarer Urlaub gekrönt von unserer privaten Traumhochzeit auf dem Hotelgelände, Flitterwochen mit eigenem privatpool und hochzeitsfotos, die den Zauber des Tages perfekt eingefangen haben.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Wir hatte das große Privileg für ganze drei Wochen in diesem wundervollen Resort im Rahmen unserer Flitterwochen zu bleiben.

Unseren Aufenthalt in Worte zu fassen fällt fast schon ein wenig schwer. Es war einfach alles vom ersten bis zum letzten Tag perfekt!

Die gesamte Anlage ist sehr großzügig angelegt und wird sehr gut in Schuss gehalten.

Die Küche ist hervorragend und man versucht hier wirklich jeden Wunsch zu erfüllen (man sollte jedoch darauf vorbereitet sein, dass man das eine oder andere Kilo zunimmt :-) )
In den Restaurants sind ausnahmslos ALLE Mitarbeiter sehr, sehr freundlich und immer für einen Spass zu haben. Nach drei Wochen haben wir uns wirklich schon, wie zu Hause gefühlt und man vermittelte uns eine sehr familiäre Atmosphäre. TOLL!

Selbst das Houskeeping, zu dem man ja in der Regel kaum Kontakt hat, war immer extrem freundlich, hatte immer einige nette Worte übrig und hat unsere Villa jeden Tag mit wundervollen Blumendekorationen neu verschönert. Ganz herzlichen Dank hierfür an Brinda!!

An Wassersport wird einem alles geboten, was das Herz begehrt. Hier können wir ganz besonders das Schnorcheln mit den Delphinen empfehlen, ein Erlebnis, welches man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte. Auch hier war die Mitarbeiter im "Boathouse" immer für einen Spass zu haben.

Strand:
Diesen Bereich können und wollen wir ganz besonders hervorheben und beurteilen, da wir fast täglich dort waren.
Der Strand wird täglich sehr penibel von einer ganzen Armee an Mitarbeiter gereinigt und ist in einem Topzustand. Das am Strand und im Wasser Korallenstücke und Steine zu finden sind, liegt einfach in der Natur der Sache und hat uns nicht weiter gestört.

Tja, und der Service am Strand? Besser geht es einfach nicht! Wir haben in den Mitarbeitern Bilal (ganz, ganz liebe Grüße! Du bist der Beste!) und Wessley wahre Goldstücke und Freunde gefunden. Sie haben uns alle Wünsche von den Augen abgelesen und teilweise an Dinge gedacht, bevor wir selbst daran gedacht haben. Das wir diese beide Jungs nach unserem Aufenthalt "zurück lassen" mussten, ist uns wirklich sehr schwer gefallen und wir mussten zum Abschied tatsächlich ein bisschen weinen.
Noch einmal Danke, Danke, Danke für Alles!

So bleibt uns nur noch zu sagen, dass wenn wir noch einmal nach Mauritius reisen, wir auf jeden Fall wieder diese Anlage auswählen werden, da wir einfach vollkommen zufrieden waren.

Mari, mari Bon!! Tou korek! :-)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Maradiva Villas Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Maradiva Villas Resort and Spa

Anschrift: Wolmar, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Luxushotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht: 343 € - 756 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Maradiva Villas Resort and Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 65
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maradiva Villas Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Spa Flic En Flac
Maradiva Villas Hotelanlage And Spa
Unterkunft Flic En Flac
Maradiva Villas Hotel Flic En Flac
Maradiva Villas Resort And Spa Mauritius/Flic En Flac
Maradiva Hotel Flic En Flac
Taj Exotica Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Maradiva Villas Resort and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.