“Ein Traum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sands Resort & Spa

Sands Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sands Resort & Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Wolmar, (Renovated in 2014), Flic en Flac, Mauritius (ehemals The Sands Resort)   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Flic en Flac
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ein Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Herrlicher Urlaub in traumhaft schöner Lage, sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Ausgezeichnete Zimmerausstattung. Das Verwöhnen des Gastes wird groß geschrieben. Eine wunderschöne Urlaubswoche mit hohem Erholungsfaktor. Abendlich wechselndes Themenbüffet mit vielen leckeren Gerichten, ausgezeichnete Cocktails, auch fürs Auge eine Pracht. Die Auswahl zum Frühstück war mir in Bezug auf Käse und Marmelade zu eintönig (Emmentaler / Kürbis u. Kokos), beides war geschmacklich nicht mein Fall und wechselte leider auch nicht. Persönliches Pech, was dem Frühstück aber keinen Abbruch tat. Ausflüge zur Ile aux cerfs, den Wasserfällen sowie zur benachbarten coloured earth in Chamarel sind eine Tour wert! Ein Land und ein Hotel, das man gerne wieder besuchen mag. Herzlichen Dank für diese unvergessliche Woche!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Schleswig-Holstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Alles Positive können wir nur bestätigen. Die wenigen negativen Sachen sind so unbedeutend, dass wir wunderbare Flitterwochen auf Mauritius im Sands Resort & Spa verbracht haben. Unsere Zusammenfassung:
Positiv:
- Hervorragendes, zuvorkommendes, immer um das Wohl des Gastes bemühtes Personal
- Kleiner Eistee am Vor- und Nachmittag am Pool und Strand for free
- Größe der Zimmer, Aussicht
- Relativ kleines Hotel, d.h. kurze Wege
- Service des Spa- und Sportbereiches im Nachbarhotel inkl. Transportservice, wenn gewünscht (im Sands wurde noch renoviert, aber nur geringe Geräuschbelastung, uns hat es nicht gestört)
- Beheizter Pool - im September sehr angenehm
- Essen reichhaltig und jeden Tag anders, sehr lecker
- Annehmlichkeiten als frisch Verheiratete (Brautrabatt auf Übernachtung, Flasche Sekt, frisches Obst bei Anreise auf dem Zimmer, 1x 4-Gang Menü nach Wahl anstatt Buffet)
- Nettes, überhaupt nicht aufdringliches Animationspersonal
- Genügend Animations- und Sportprogramm nach Lust und Laune, aber nie aufdringlich
- Fast alle Wassersportmöglichkeiten kostenlos (Surfen, Schnorcheln, Kajak, Tretboot, Glasbodenboot etc.)
- Tolle Lage, ruhig (keine, bzw. kaum Kinder!), schönes Meer, toller Pool, schöner Garten, alles schön angelegt
- Vieles mehr, können nur schwärmen

Negativ:
- Durch die offene Gestaltung viele Fliegen und Vögel beim Frühstück und Mittag - das ist aber nun mal Natur, daran gewöhnt man sich - einfach alles mit der Serviette abdecken, wenn man mal den Platz verlässt.
- Unsere Anregung, in den begehrbaren Kleiderschrank mehr Regale und Schubfächer einzubauen, hat man wohl aufgenommen. Nächstes Jahr soll etwas renoviert werden, vielleicht wird das dann umgesetzt. Es nämlich viel Platz, Sachen aufzuhängen, aber nicht so viel Platz Sachen abzulegen. Man kann aber genügend Kleiderbügel nachbestellen :-)
- Sehr wenig Auswahl an Wurst, Käse und Marmelade. Aber dafür gibt es nach Wunsch frisch zubereitete Eierspezialitäten und diverse andere leckere Dinge und täglich frisches Obst, so dass man bedenkenlos satt wird.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir haben uns aufgrund der Bewertungen und des Paket-Angebotes für die geplante Hochzeit für dieses Hotel entschieden und es zu keiner Minute bereut.
Das Hotel mit seiner Garten-Anlage ist sehr schön, komfortabel und ruhig gelegen. Die Aussicht auf das Meer und die Berge im Hintergrund ist traumhaft. Jeden Tag anderes Essen, immer wieder überraschend und sehr gut. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Aufgrund der Reisezeit (Ende August) war es nur wenig belegt, sodass immer und überall ausreichend Platz für alle Gäste vorhanden war.
Wir wurden rund um unsere Hochzeit sehr gut betreut, besonders von der Hochzeitsplanerin des Hotels. Alle Absprachen haben gut funktioniert und der organisierte Fotograf hat dieses Ereignis in wunderschönen Bildern festgehalten. Wir waren in einer Zeit von ca. 4 Wochen auch das einzige Paar, dass vor Ort geheiratet hat. Somit blieb auch unser Anspruch an das Besondere eines solchen Ereignisses gewahrt.
Das Hotel können wir mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, besonders für eine Hochzeit auf Mauritius!

Zimmertipp: Möglichst immer ein Zimmer in der oberen Etage wählen, da "trampelt" einem niemand auf dem ...
Wil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wo soll das Schwärmen anfangen? Wo aufhören?
Ruhe, Sonne, Meer, Baden im flachen Wasser, Fische beobachten, Wassersport, sehr freundliches Personal, gutes Essen ...
Wir haben einen perfekten Urlaub verbracht!

Anders als unten angegeben, fand die Reise schon 2011 statt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Es lohnt sich wirklich hier zu übernachten, die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sauber und sowohl Pool als auch der Strand ausgezeichnet.
Da schon so viel positives geschrieben wurde hier ein paar "negative" Anmerkungen, die aber nicht tragisch ins Gewicht fallen sondern nur verbesserungsfähige Seiten aufzeigen sollen:
Die Zimmer müssen irgendwann mal modernisiert werden, sind aber keinesfalls alt oder abgenutzt! Man merkt halt, dass sie schon vor einigen Jahren eingerichtet wurden. Frühstück und Abendessen sind gut, aber Buffet, d.h. es gibt gute Speisen aber auch weniger gute Gerichte. So ist das halt wenn Essen warm gehalten wird und auf Masse produziert...
Aufschnitt gibt es außer Formschinken und ein wenig Käse nicht.
Das Meer ist an dieser Stelle rauer als bei den anderen Hotels und daher öfter gesperrt als bei den Nachbarn. Wassersport ist also nicht immer möglich (im August).
Das Wifi Internet ist ziemlich langsam.
Die Mitarbeiter räumen gerne benutztes Besteck ab, bringen dann aber kein neues.
Leider gibt es auch hier Gäste die morgens vor dem Frühstück Liegen am Pool "reservieren" - dies ist unverschämt und im August überhaupt nicht nötig. Wir haben bis mindestens 11 Uhr immer 2 Liegen bekommen! Ich wünschte mir die Hotelleitung ginge dagegen vor.
Momentan wird der Spa und der Fitnessraum renoviert. Augewichen wird im benachbarten Hotel. Dort sind alle Geräte topmodern und kein Grund zur Beschwerde. Nicholas betreut die Sportfreunde sehr gut!
Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen

Zimmertipp: Die Deluxe-Zimmer sind schon was Feines!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir haben einen wundervollen Urlaub im Sands Resort verbracht. Ein schönes, Gott sei Dank nicht zu großes Hotel, dass in einer geplegten Anlage liegt mit Blick auf den Berg Le Morne. Von der Rezeption über den Service am Pool bis zum Service im Restaurant- und Bar-Bereich lief alles rund - die Angestellen hatten immer ein Lächeln auf den Lippen und haben alle Wünsche erfüllt.

Das Essen war gut und abwechslungsreich, wenn man mal gar nicht fündig wurde, gab es jeden Abend eine Pasta-Station - da hat man garantiert was gefunden.

Wir haben auch einige Ausflüge in die Gegend unternommen - besonders hervorheben möchte ich die Bike-Touren, die wir mit Christophe dem Chef des Entertainment unternommen haben. Alles persönlich auf unsere Vorstellungen zu geschnitten und die Bikes waren gut in Schuss - wirklich empfehlenswert mit Christophe eine Tour auszuarbeiten.

Das Wassersport-Angebot war ebenfalls sehr gut und umfangreich - von Kajak über Surfen bis Wasserski konnte man alles kostenlos nutzen.

Fazit: Wir haben uns wohlgefühlt und können das Sands Resort auf jeden Fall weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stock sind sehr schön - mit ein wenig Glück kann man direkt vom Balkon Flughund ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Unsere Ferien auf Mauritius im Hotel Sand Resort waren super. Das ganze Personal ist sehr freundlich, und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Am Strand wurden wir immer schnell bedient und zwischendurch bekamen wir gratis Erfrischungen. Wenn man ein Problem hatte wurde sofort auf unsere Wünsche reagiert. Der Manager persönlich nahm sich unser Problem an und wir bekamen sehr schnell ein Feedback. In den 15 Tagen Aufenthalt haben wir nie das gleiche gegessen super!! Das Essen war wirklich gut. Für ruhende suchende Paare ein ideales Hotel. Leider war das Wetter nicht so schön, viel Wind, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Smlie.
Für uns war der Aufenthalt einfach nur schön. Danke an das ganze Personal.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Sands Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sands Resort & Spa

Anschrift: Wolmar, (Renovated in 2014), Flic en Flac, Mauritius (ehemals The Sands Resort)
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Nr. 1 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 1 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 1 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 1 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Businesshotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sands Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sands Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holidaycheck Mauritius
Sands Resort Mauritius
Sands Mauritius
The Sands Hotel Flic En Flac
The Sands Hotelanlage
Sands Resort & Spa Mauritius/Flic En Flac
Sands Hotel Flic En Flac

Wenn Sie Sands Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.