“Hochzeitsreise ins Paradies” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Thaling, Oberosterreich, Austria
“Hochzeitsreise ins Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Eine total gelungene Reise mit allem was dazu gehört für einen Traumurlaub.Ein toller Palmengarten direkt vor der Haustür eine super gepflegte Anlage, ein Personal das keine Wünsche offen lässt, immer zuvorkommend ohne je aufdringlich zu wirken. Ein wahnsinns Buffet fürs Frühstück und fürs Abendessen. Super Freizeitprogramm, da ist für jeden was dabei. Die Animation war nie Aufdringlich, aber immer total freundlich.Einfach ein geiler Urlaub. Wir fahren wieder hin.

Zimmertipp: Einzel Bungalow Superior von Nummer 301-308 sind nahe dem Haupthaus ( es ist nicht so weit zu gehen ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

• Tschechische zuerst
Perlen, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Als ich gearbeitet habe in Mauritius ,habe ich in der Flic en Flac für 4 Jahre gelebt . Ich war Stammgast im Sugar Beach und la Pirogue ,weil diese Hotels einmalig geführt werden . Sie haben zusammen einen wahnsinnigen Palmen garten ,mit Hängematten direkt am Meer einfach ,herrlich.Auch das Restaurant Citronella direkt am Meer gelegen ist ein Besuch wert . Die Zimmer von beiden Hotels sind ausgezeichnet und alle mit Meerblick der Service ist sehr freundlich. Die Küche geführt von Chef Murday ist grandios . Man kann es einfach ohne bedenken weiter empfehlen .Der Manager Andrew Sloam ist ein Gentleman und führt beide Hotels erstklassig .

Zimmertipp: Die Zimmer sind meiner Meinung nach alle sehr gut eingerichtet
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Gachnang, Thurgau, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ganz tolles Hotel mit Superstrand. Der Service ist zuvorkommend, war für uns fast etwas zu edel. Kellner, die einem nach dem Setzen die Serviette auf den Schoss legen waren wir uns nicht gewohnt... Essen war super. Wir hatten Halbpension. Die Parkanlage in der die Bungalows stehen ist traumhaft schön. Das Standardzimmer war mit dem Zusatzbett für unsere Tochter etwas knapp bemessen. Hat uns aber nicht gross gestört, denn wir waren eh immer am Strand oder im Pool und wir wollen auf dem Niveau nicht jammern. Der Strand war 1A und nur spärlich mit Gästen belegt. Grosses Angebot an Freizeitaktivitäten. ich war im Diving-Center Tauchen. PADI + CMAS-Instruktoren sind vorhanden. mat. kann alles gemietet werden. Ein Tauchgang kostete inkl. Material 1600 Rupien (ca. Fr.50). Wer gerne luxuriöse Ferien machen will, der ist im la Pirogue sehr gut aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Wir waren Ende Mai/Anfang Juni für 14 Tage im La Pirogue auf Mauritius.
Zu dieser Zeit ist dort eher kühl (Winterbeginn) und öfter windig.
Es war eine unglaublich schöne Hotelanlage mit grossem Gartenteil und langem Strand der nicht so überlaufen war. Die Bungalows (Sehr schöne Zuckerrohrdächer) waren sehr einfach aber mit allem was notwendig war bestückt und auch immer sehr sauber.
Auch sind alle Bungalows so raffiniert ausgerichtet dass alle Meersicht haben!
Da wir Tennis spielen wurde von uns auch die Tennisanlage aufgesucht, und wir staunten nicht schlecht, dass nicht nur die Plätze (5/Teppich,Sand/Flutlicht) in einem sehr guten Zustand waren sondern auch das Material, welches man übrigens gratis ausleihen konnte. (einzig die Druckbälle mussten gekauft werden ca. 10 Euro)
Aber auch die Wassersportgeräte Kajak/Pedalo /Schnorchelausrüstung konnten GRATIS benutzt werden!
Alles in allem eine Super Hotelanlage.

Einzig die Anreise (aber dafür kann das Hotel nichts) war doch ziemlich schräg. Wir flogen mit Air France/Air Mauritius über Paris nach Mauritius (weniger Wartezeit zwischen den Flügen, und bessere Abflug/Ankunftszeiten). Ob dies eine gute Idee war ist zu bezweifeln. Die Hinreise war schlicht gesagt schlimm. Das mautitianische Flugpersonal versorgte die Einheimischen / eigenen Leute mit Essen und Getränken bevor sie auch nur daran dachten, dass auch noch andere Fluggäste im Flugzeug sassen. Man musste sich richtig wehren, um zu Getränken zu kommen.
Beim Rückflug war dann eine andere Crew und auch der Service besser.
Aber eben ein fahler Nachgeschmack bleibt halt doch.

Nichtsdestotrotz wir würden sofort wieder in diese Hotelanlage gehen und uns verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Vom Personal, über die Hotellandschaft, die Bungalows, den Strand, das Essen und den Service allgemein, waren wir begeistert.

Wir haben und schon versprochen, wieder einmal einen entspannten Urlaub in einem dieser gemütlichen Bungalows zu verbringen.

Ich kann Mauritius sowie das Hotel La Pirogue nur jedem weiterempfehlen der seine Ruhe haben möchte und es mag von vorne bis hinten bedient zu werden.

Es war ein absoluter Traum und wir würdens jederzeit wieder machen !

Bei Fragen meldet euch direkt bei mir :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Utzenstorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Wir verbrachten 9 Tage vom 31. Januar bis 9. Februar 2013 im Pirogue.
Es war einfach paradiesisch. Das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war immer sehr sauber und mit Blumen geschmückt. Das Essen vom Buffet sensationell und sehr abwechslungsreich. Wir konnten in den 10 Tagen nicht alles versuchen so riesig war das Angebot.
An meinem Geburtstag wude ich bereits am Nachmittag mit einer Flasche Champagner und Lachshäppchen überrascht. Zudem erhielt ich eine Einladung zu einem Nachtessen im Restaurant Paul & Virgine. Dort genossen wir einen herrlichen 4-Gänger und als Abschluss eine Geburtstagstorte und 2 Glas Champagner.Der Tisch war festlich geschmückt .
Im Zimmer wartete nochmal ein Geschenk auf mich und die Frottéwäsche war zu 2 wunderschönen Schwänen geformt.
Diese liess man und bis zum letzten Tag an dem noch ein Elefant dazu kam.
Die Bungalows sind in einer Parkanlage mit 1500 Kokospalmen wunderschön in Halbkreisen angelegt so dass die meisten zum Meer sehen können.
Wir unterhielten uns mit Gästen ins "unserem" Halbkreis und stellten fest dass diese alle schon seit Jahren immer wieder kommen. Ein älteres Ehepaar ( 81 Jahre ) kommt schon seit 22 Jahren. Der Mann hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall und deshalb kommt der Arzt jeden Tag 1-2 mal nach ihm sehen . Wo gibt es denn sowas ? Die Apotheke ist auch im Haus und wenn ein Arzt benötigt wird kommt dieser ins Bungalow.
Ich kann die schlechten Bewertungen die ich gelesen habe gar nicht begreifen........
Eins ist sicher.....wir kommen wieder !!! Und treffen dann dort unsere neu gewonnenen Freunde vom Personal ...Anabelle unsere Reiseleiterin, Bibi bei der wir jeden Tag frische Badetücher holen konnten, Manoda unser Zimmermädchen die uns ganz spontan beim nächsten Besuch zu sich zum Essen einladen will, Cindy die singende Frühstücksbedienung
, David der Strandverkäufer und Champion bei dem ich mich im Solitaire schlau gemacht habe, Sulami der uns am Abend beim Nachtessen so sehr verwöhnt hat, Hedley unser Chauffeur der uns die Insel gezeigt hat und wie sie alle heissen............

Wir vermissen schon jetzt die farbigen Vögel auf unserem Sitzplatz, die herrlichen frischen Früchte, die Fischer am Abend am Strand , die herzlichen Inselbewohner und und und

Zimmertipp: Die Superieur Zimmer sind in einzelnen Bungalows und sehr nahe am Meer. Wunderschöne Aussicht . Das ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

3 Sterne Leistung 5 Sterne Preise. Dort wird Massentourismus betrieben aber Luxusurlaub abgrechnet. Darüber hinaus ist dort sehr durchdacht, wie man für zusätzliche Leistungen richtig abkassieren kann.
Diese Bewertung gilt unserer Meinung nach für die gesamte Insel.

Wir sind dort, wie einige Gäste krank geworden. Dies lag nach Angabe des Personals, was wirklich ohne Ausnahme sehr freundlich ist, an der Luft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im La Pirogue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pirogue

Nr. 2 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Romantikhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pirogue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pirogue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pirogue Flic En Flac
La Pirogue Hotelbewertungen
La Pirogue Mauritius/Flic En Flac
La Pirogue Hotel Flic En Flac
La Pirogue Hotel Wolmar
La Pirogue Wolmar

Wenn Sie La Pirogue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.