“3 Sterne Leistung 5 Sterne Preise” 3 von 5 Sternen

La Pirogue gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Pirogue
4.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Flic en Flac
“3 Sterne Leistung 5 Sterne Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

3 Sterne Leistung 5 Sterne Preise. Dort wird Massentourismus betrieben aber Luxusurlaub abgrechnet. Darüber hinaus ist dort sehr durchdacht, wie man für zusätzliche Leistungen richtig abkassieren kann.
Diese Bewertung gilt unserer Meinung nach für die gesamte Insel.

Wir sind dort, wie einige Gäste krank geworden. Dies lag nach Angabe des Personals, was wirklich ohne Ausnahme sehr freundlich ist, an der Luft.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Toulouse
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

An einem ungepflegten Strand ( Korallensterben und man kann nur mit Schuhe ins Meer gehen ) liegt das einst gut geführte Hotel mit Strohbedeckten Doppel-Bungalows in einem wunderschönen Palmengarten. Zimmereinrichtung ist mehr als einfach, veraltet und entspricht nicht mehr dem modernen Standard. Abendzimmerservice wurde ganz eingestellt, es gibt auch keine kleinen Naschereien mehr für die Nacht, geschweige denn frisches Obst oder Kuchen am Nachmittag, wie vor 2 Jahren. Internet auf dem Zimmer für 8 Tage kostet 30 Euro.
Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und zufriedenstellend. Am Schlimmsten ist aber das Abendbuffet. Keine Auswahl, Salate immer das Gleiche, wenn überhaupt mal Fisch, dann nur eine Sorte, am Samstag gib es nur Hühnchen und Nudeln, nicht mal die Wok Küche war geöffnet. Kein Käse, aber ausreichend Kuchen. Man kann bei richtiger Buchung ( hatte ich) zwar im Nebenhotel essen, aber muss es 24 Stunden vorher anmelden. Da keine Informationen über das Buffet im Hotel angeschrieben ist, ist es zu spät in einem der anderen Restaurants zu essen, wenn das Buffet nur aus Hähnchen und 3 Sorten Nudeln besteht. Das Paul und Virgine Restaurant ist auch nicht viel besser, die Soßen zu den Speisen waren leider einfache Fertigprodukte. Viel auf dem Teller, aber leider nicht gut, Fisch kam nicht so wie ich bestellt hatte, den anderen Abend hatte ich Steak..leider durchgebraten und ungenießbar. Ein Aufpreis von 2500 Mauritius Rupien (65 Euros) ist auch dieses Essen nicht Wert. Lobster-Scampi Grillen( 1x die Woche) am Strand, Füße im Sand, war sehr schön, aber auch dafür ist ein saftiger Aufpreis zu bezahlen. Wer zuletzt kam hatte schon nicht mehr alle Vorspeisen zur Auswahl. Scampis gab es auf dem Buffet nie, weder als Vorspeise noch als Hauptgericht.
Jeden Abend war Animation, aber auch da war die Liveband mittelmäßig bist schlecht und die Gäste waren schnell vertrieben.
Das ich abends 10 mal gefragt wurde, ob alles ok sei und mir der Teller vom Buffet zum Tisch getragen wurde, ändert nichts daran, dass dieses Hotel im Moment nicht mehr 4 Sterne verdient, sondern höchsten 3 Sterne Wert ist. Es ist nicht mehr zu empfehlen !
Nur die Freundlichkeit des Personals überzeugt und läßt den Gast zum König werden...aber das gilt für ganz Mauritius.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Das Ende unserer Flitterwochen haben wir hier verbracht. Die Zimmer waren sehr schön, leider hätte direkter Blick aufs Meer noch mehr gekostet. Wir waren sehr zufrieden, das Tauchen hat meinem Mann allerdings von der Organisation angefangen über die Vielfalte der Fische und Korallen etc., nicht besonders gut gefallen. Schnorcheln war toll und die Leute haben sich große Mühe gegeben. Die Anlage ist ein Traum, genauso das Essen. Das Seafoof Barbecue hätte zum AI Arrangement 50 € Aufpreis/Person gekostet, was wir einfach zu viel fanden. Ansonsten ist nur zu empfehlen in jedem Fall AI zu nehmen, ansonsten sind die Nebenkosten kaum tragbar und man verliert den Spaß am Urlaub.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Das Hotel Palmen, in dem man entweder in Doppelbungalows (standard) oder Einzelbungalows (superior) wohnt. Alle Bungalows sind in mehreren Abschnitten von jeweils ca. 8 - 10 Bungalows dem Meer zugerichtet, so dass man wirklich von fast jedem Bungalow aus Meersicht hat.
Die ganze Anlage war sehr gepflegt, jeden Tag wurde im Garten gearbeitet, was aber nicht belästigend war. Alles wurde jeden Tag gereinigt (Pools, offene Restaurants)
Wir hatten Halbpension gebucht, was das Frühstücks- und das Abendbuffet im Hauptrestaurant beinhaltete. Störend waren die vielen Vögel die auf den Tisch kamen, sobald wir ans Buffet gingen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren 2 Wochen im premium Bungalow. Sehr zu empfehlen!!!
eine super geniale Anlage! mit sehr viel Sportmöglichkeiten. (Tischtennis, Tretbootfahren, FunSegelboote, Surfbretter, Volleyball, Fussball, Minigolf, Fitness Center (moderne Geräte), Tennis (gegen Gebühr), Schnorchelausrüstung)

Das Essen ist super lecker - jeden Morgen und Abend ein riesengrosses Buffet.
Beim Frühstück sieht an die heimischen Vögel - was nicht immer erwünscht ist. Sie haben keine Angst vor den Menschen!
Während dem Abendessen wird immer Life-Musik in einer angenehmen Lautstärke gespielt und im Anschluss haben sie sich jeden Abend eine andere Show ausgedacht.

unbedingt zu empfehlen ist es an mind. 3 Tage ein Auto zu mieten und sich die Vanille Plantagen, eine Rhumerie, den Vanille crocodille Park (Achtung! "Vanille..." ist nur der Name!) , Chamarell und den blue bay marine Nationalpark zu besichtigen (Glasboote und sehr gute Schnorchel Möglichkeiten).

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten! der Strand ist karibisch! nur werden Wasserschuhe aufgrund der vielen Korallenstücke benötigt. unbedingt schnorcheln gehen!!! auch wird 2 x am Tag ein Schnorchelausflug vom Hotel angeboten. (Gratis) sehr zu empfehlen!
WLAN verfügbar doch relativ hohe Internetgebühr!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten 2 Wochen im La Pirogue gebucht! Am Anreisetag teilte man uns mit, dass das Hotel die ersten 4 Tage überbucht ist und wir für diesen Zeitraum im neueren Nachbarhotel "Sugar Beach" ein Zimmer bekommen. Anfangs waren wir sehr enttäuscht....(=> Hotel Sugar Beach wurde separat bewertet!)

Das La Pirogue besticht durch seine architektonische Planung. Jeweils 2 Zimmer pro Bungalow - die gesamte Anlage ist ebenerdig - und wunderschön in die natürlich Landschaft (Palmengarten) eingebettet. Es gibt einen schönen, großen Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Restaurant war auch sehr gemütlich, die Speisen in guter Qualität - doch hier merkt man bereits einen geringen Qualitätsabfall verglichen zum Sugar Beach.
Mit dem Zimmer waren wir auch nicht sehr zufrieden. Wir haben leider ein eher renovierungsbedürftiges Cottage erhalten; im östlichen Teil der Anlage. Die letzten 2 Cottages neben uns wurden während unseres Aufenthalts bereits renoviert. Bauarbeiten den ganzen Tag anhaltend. Der Baumlärm hat eher wenig gestört- wir waren unter Tags in der Anlage unterwegs. Die Betten waren leider weniger bequem; und im Badezimmer hatten wir täglich mit Ungeziefer zu kämpfen; leider auch in der Dusche.

Das Sportangebot im La Pirogue ist toll- Tischtennis, Minigolf, Wassersport, etc. - das Animationsteam ist sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.

Fazit: Wir haben erst nach dem Umzug vom Sugar Beach ins La Pirogue realisiert, was wir vorher hatten; nämlich TOP Qualität!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In dieser mehr als großzügig angelegten Anlage unter hunderten von Palmen, wie ich sie noch nie in solcher Pracht gesehen habe, neben Ylang Ylang Büschen die einen paradischen Duft verströmen, wohnen wir in Doppel-Hütten nach creolischem Stil. Mit einem großzügigen Bad inkl. Wanne. Service und Essen sind eigentlich fünf Sterne, einzig die Zimmer entsprechen nicht dem neuesten Trend, woher wohl die nur vier Sterne der Anlage kommen. Das All inclusiv Angebot beinhaltet auch die Minigolfanlage, Schnorcheln, Tretboot, Glasbodenboot, Wasserski usw.und alles am Traumstrand an dem es sich unendlich spazieren läßt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im La Pirogue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pirogue

Nr. 3 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Romantikhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pirogue 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pirogue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pirogue Flic En Flac
La Pirogue Hotelbewertungen
La Pirogue Mauritius/Flic En Flac
La Pirogue Hotel Flic En Flac
La Pirogue Hotel Wolmar
La Pirogue Wolmar

Wenn Sie La Pirogue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.