“EInfach traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Flic en Flac
“EInfach traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir waren 2 Wochen im premium Bungalow. Sehr zu empfehlen!!!
eine super geniale Anlage! mit sehr viel Sportmöglichkeiten. (Tischtennis, Tretbootfahren, FunSegelboote, Surfbretter, Volleyball, Fussball, Minigolf, Fitness Center (moderne Geräte), Tennis (gegen Gebühr), Schnorchelausrüstung)

Das Essen ist super lecker - jeden Morgen und Abend ein riesengrosses Buffet.
Beim Frühstück sieht an die heimischen Vögel - was nicht immer erwünscht ist. Sie haben keine Angst vor den Menschen!
Während dem Abendessen wird immer Life-Musik in einer angenehmen Lautstärke gespielt und im Anschluss haben sie sich jeden Abend eine andere Show ausgedacht.

unbedingt zu empfehlen ist es an mind. 3 Tage ein Auto zu mieten und sich die Vanille Plantagen, eine Rhumerie, den Vanille crocodille Park (Achtung! "Vanille..." ist nur der Name!) , Chamarell und den blue bay marine Nationalpark zu besichtigen (Glasboote und sehr gute Schnorchel Möglichkeiten).

Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen Angestellten! der Strand ist karibisch! nur werden Wasserschuhe aufgrund der vielen Korallenstücke benötigt. unbedingt schnorcheln gehen!!! auch wird 2 x am Tag ein Schnorchelausflug vom Hotel angeboten. (Gratis) sehr zu empfehlen!
WLAN verfügbar doch relativ hohe Internetgebühr!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Wir hatten 2 Wochen im La Pirogue gebucht! Am Anreisetag teilte man uns mit, dass das Hotel die ersten 4 Tage überbucht ist und wir für diesen Zeitraum im neueren Nachbarhotel "Sugar Beach" ein Zimmer bekommen. Anfangs waren wir sehr enttäuscht....(=> Hotel Sugar Beach wurde separat bewertet!)

Das La Pirogue besticht durch seine architektonische Planung. Jeweils 2 Zimmer pro Bungalow - die gesamte Anlage ist ebenerdig - und wunderschön in die natürlich Landschaft (Palmengarten) eingebettet. Es gibt einen schönen, großen Pool. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Restaurant war auch sehr gemütlich, die Speisen in guter Qualität - doch hier merkt man bereits einen geringen Qualitätsabfall verglichen zum Sugar Beach.
Mit dem Zimmer waren wir auch nicht sehr zufrieden. Wir haben leider ein eher renovierungsbedürftiges Cottage erhalten; im östlichen Teil der Anlage. Die letzten 2 Cottages neben uns wurden während unseres Aufenthalts bereits renoviert. Bauarbeiten den ganzen Tag anhaltend. Der Baumlärm hat eher wenig gestört- wir waren unter Tags in der Anlage unterwegs. Die Betten waren leider weniger bequem; und im Badezimmer hatten wir täglich mit Ungeziefer zu kämpfen; leider auch in der Dusche.

Das Sportangebot im La Pirogue ist toll- Tischtennis, Minigolf, Wassersport, etc. - das Animationsteam ist sehr freundlich und überhaupt nicht aufdringlich.

Fazit: Wir haben erst nach dem Umzug vom Sugar Beach ins La Pirogue realisiert, was wir vorher hatten; nämlich TOP Qualität!

• Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

In dieser mehr als großzügig angelegten Anlage unter hunderten von Palmen, wie ich sie noch nie in solcher Pracht gesehen habe, neben Ylang Ylang Büschen die einen paradischen Duft verströmen, wohnen wir in Doppel-Hütten nach creolischem Stil. Mit einem großzügigen Bad inkl. Wanne. Service und Essen sind eigentlich fünf Sterne, einzig die Zimmer entsprechen nicht dem neuesten Trend, woher wohl die nur vier Sterne der Anlage kommen. Das All inclusiv Angebot beinhaltet auch die Minigolfanlage, Schnorcheln, Tretboot, Glasbodenboot, Wasserski usw.und alles am Traumstrand an dem es sich unendlich spazieren läßt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Wir haben das Pirogue als Ziel für entspannte Flitterwochen ausgesucht, und nach der stressigen Hochzeitsplanung genau dies gefunden. Die Zimmer waren in kleinen Hütten untergebracht, unter denen es zwei Kategorien gab. Hütte für einen alleine, oder zwei Zimmer in einer Hütte. Wir hatten uns für letzteres entschieden, was absolut ausreichend war. Man hatte dennoch absolut seine Privatsphäre, eingebettet in einer grünen Oase.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Nein! Ich bin kein Badeferien-Fan. Aber im La Pirogue auf Mauritius war's einfach genial! Am Strand kann man sich Pedalos ausleihen, Schnorchelausrüstung oder auch Kanus, man kan Glasbodenbootsfahrten machen, Beachvolley spielen während die Kinder im KidsClub Frösche suchen. Abends gibts Livebands und Shows und es ist immer was los. Der Wellnessbereich ist herrlich....

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Mauritius war mein erster Sommerurlaub seit langem und dieser ist Dank dem tollen Aufenthalt im Hotel La Pirogue zum Traumurlaub geworden. Das Hotel liegt auf der Westseite der Insel, wo das Wetter selbst zur Winterzeit toll ist. Die Hotelanlage besteht aus mehreren Bungalos entweder mit Meeres- oder mit Gartenblick und einem Bereich, in dem sich das Restaurant, die Bar sowie der Pool befinden. Überall zieren Palmen die Anlage und selbst von den Bungalos mit Gartenblick ist es nur ein Katzensprung bis zum traumhaften Strand. Der Strand ist malerisch mit weißem Sand, bequemen Liegen, Palmen, türkis farbenem Wasser und einer tollen Strandbar.
Das Personal war durchweg mehr als freundlich und hat sich rührend um jeden Gast gekümmert. Frühstück sowie Abendessen waren jeden Tag reichhaltig, gesund, abwechslungsreich, aber vor allem unheimlich lecker! Abends gab es jeden Abend live Musik...für Unterhaltung war also ausreichend gesorgt.
Alles in allem eine wirklich tolle Hotelanlage, die den Traumurlaub schon fast garantiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Dieses Bungalow Resort liegt in einem Parkähnlichen (Palmen) Gebiet direkt am Strand. Traumhaft. Jeder hat sein eigenes Bungalow welches ganz hübsch ist. Nicht direkt luxeriös aber mit allem was man braucht (inkl Geckos!-ungefährlich). Das Hauptgebäude war offen gebaut und hat die Rezeption, Fitness-Raum, Restaurntants. Es gibt 3 Restaurants und mehrere Bars. Der Pool ist sehr gross und sehr schön. Mit Rutsche. Eigener Kinderclub mit Spielplatz. Das Essen war sensationell in allen Restaurants. Wir hatten All-Inclusive und das war ganz toll. In der Umgebung gibt es weitere Hotels und Geschäfte etc. Ein Muss ist sich einen Fahrer zu mieten und um die Insel fahren. Auch eine Katamaran Fahrt ein Muss!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im La Pirogue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Pirogue

Nr. 3 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Strandhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Pirogue 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Pirogue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Pirogue Flic En Flac
La Pirogue Hotelbewertungen
La Pirogue Mauritius/Flic En Flac
La Pirogue Hotel Flic En Flac
La Pirogue Hotel Wolmar
La Pirogue Wolmar

Wenn Sie La Pirogue besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.