“Wunderschöner Badeurlaub über Weihnachten” 5 von 5 Sternen

Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Flic En Flac, Flic en Flac, Mauritius   |
sparen Sie bis zu 35%
Nr. 6 von 18 Hotels in Flic en Flac
“Wunderschöner Badeurlaub über Weihnachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Sehr schönes Hotel mit tollen Zimmern, sehr gutem Essen, großem Pool und weitläufigem Strand.
Dieses Hotel ist wirklich zu empfehlen. Es gibt eine deutsche Hotelmitarbeiterin die einem bei jeder Frage hilft und sehr viele Tipps hat.
Unbedingt die Luxury Rooms buchen, diese sind renoviert und wirklich klasse.
Das wechselnde Buffet und Menu ist wirklich hervorragend. Der Pool ist schön und groß und mit 28C perfekt temperiert. Der weiße Strand ist sehr weitläufig und schön.
Das einheimische Personal ist ebenfalls sehr freundlich wenn auch teilweise etwas langsam.
Wir haben auch die nebenanliegenden Hotels Hilton und Sugar Beach besucht-> viel mehr Gäste auf viel kleinerem Raum.
Einen Besuch der Isle de Cerfs kann man sich sparen, da extrem touristisch.
Alles in allem ein Traumurlaub- nicht billig, aber jeden Euro wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Das Hotel erfüllt alle Bedürfnisse, was man von einem Resorthotel erwarten kann. Das Zimmer war sauber, gross und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet hat eine grosse Vielfalt von Auswahlmöglichkeiten geboten.
Das Gym ist gut ausgestattet und das SPA eine Oase der Ruhe. Schön war der grosszügige Pool und der gut gepflegte hoteleigene Sandstrand.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir sind zu Dritt auf Reisen gegangen und haben neben Ruhe & Erholung auch Sport & Spaß gesucht und gefunden. Der Erholungseffekt begann sofort als wir durch Monika in die Lounge und Willkommen geheißen wurden.

Uns erwarteten großzügige Zimmer mit stillvoller Einrichtung und phantasitischem Blick auf Garten und Meer (50 m entfernt). Die parkähnliche Gartenanlage, welche gleichzeitig auch als Liegefläche am Stand genutzt werden konnte, war wunderschön angelegt und sehr gepflegt. Ein ruhiges Fleckchen zum Entspannen konnte jederzeit gefunden werden.

Der Zimmerservice wurde 2 mal täglich durchgeführt, kleine Extras (Blumenarrangements) inklusive und es gab zu keiner Zeit etwas zu beanstanden. Die Betten im Zimmer waren ausgesprochen bequem und der Schlaf sehr erholsam.

Im Hotel hatte man die Möglichkeit zum Abendessen zwischen 5 verschiedenen Restaurants zu wählen. Die angebotenen Mahlzeiten waren reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Das Personal sowohl im Restaurant als auch im gesamten Hotel war sehr freundlich und aufmerksam. Lobenswert zu erwähnen ist, die im Hotel ansässige deutschsprachige Gästebetreuerin Monika. Sie machte den Aufenthalt im Hotel zu einer entspannten Zeit. Sie stand uns immer für Fragen oder organisatorische Dinge zur Verfügung und hatte so machen Geheimtip parat.

Wir möchten uns an dieser Stelle, bei Monika nochmals ganz herzlich bedanken und ihr in Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünschen.

Der Urlaub war für uns ein unvergessliches Erlebnis und wir werden sicherlich nochmals wiederkommen.

Katrin & Matthias sowie Christina

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Karlsfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

das sofitel ist wie ja bekannt nicht gerade ein preiswertes hotel. die lage des hotels ist o.k., eigentlich nur von anderen hotels umgeben. es gibt kein richtiges zentrum vom ort, nur entlang des strands einige geschaefte. die zimmer sind ein traum wie das ganze hotel. das essen super. das einzige was mich doch etwas gestoert hat das wenig zur unterhaltung geboten ist. warscheinlich wirklich ein hotel fuer verliebte die sich abends zurueckziehen moechten. als alleinreisender nicht zu empfehlen.

n. als alleinreisender etwas einsam.ed, der ppeinabensrenvck

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Sofitel Wolmar bietet grosszügige Zimmer, die alle Meersicht haben, nur die grösseren Gartensuiten befinden sich hinter dem Haupttrakt im schön angelegten japanischen Garten. Die Suiten sind sehr grosszügig und stilvoll eingerichtet, haben jedoch keine Meersicht. Die Angestellten sind äusserst aufmerksam und freundlich und unaufdringlich. Keiner erwartet ein Trinkgeld um so dankbarer werden diese entgegengenommen. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und köstlich. Zur Auswahl stehen 3 Restaurants und die Weinbar mit Sommelier, der durch verschiedene Weine führt. Sehr empfehlenswert für Romantiker das Strandrestaurant "Jacaranda", wo man effektiv die Füsse im Sand hat und kulinarisch sehr verwöhnt wird. Die Hotelanlage ist sehr grosszügig undes stehen genügend Liegestühle und Beistelltischchen bereit. Eine weitere Besonderheit die Tagesbetten, französische Himmelbetten mit einer wunderbaren Matratze, die im Palmengarten verteilt rumstehen und zum "dolce far niente" einladen. Abends lädt die Cocktailkarte der Pink Bar ein, den Abend bei unterschiedlichen musikalischen Darbietungen, die variantenreich und hochstehend sind zum geniessen ein. Ein weiteres Plus, die Taxis vor dem Hotel, gehören vertraglich zum Sofitel, so dass man weiss mit wem man ich einlässt, die Taxifahrer sind meist auch gute Reiseführer. Das Hotel bietet etliche Freizeit- und Sportmöglichkeiten an, der Löwenanteil ist kostenlos. Bootsausflüge, Pedalo, Windsurfen, Bogenschiessen, nicht zu vergessen ein Kindergarten mit Nannies, Tauchen, Aquafit, diverse Animationen. Die Strandtücher kann sich jeder im Büdchen holen, auch hier ist Grosszügigkeit gegeben. Wichig am Strand wird man nicht von irgendwelchen Verkäufern belabbert, es hat 2, 3 Verkäufer von Ketten und Tüchern, die jedoch sehr unaufdringlich sind, die Mauritianer sind ein sehr entspanntes, freundliches Volk, selbst auf dem "Sonntagsmarkt" der Einheimischen wird zwar gehandelt, aber stets sehr angenehm. Nicht zu vergessen ist das SPA, das eine Oase ist in der man wunderbar die Seele baumeln lassen kann, ich êrlebte dort die tollste Gesichtsbehandlung meines Lebens! Für Verliebte, Ihr könnt euch im Hotelpavillon trauen lassen, wunderschön und für Ruhe ist auch gesorgt, es hat nur wenige Kinder im Hotel. Der Strand ist durch ein Riff geschützt, zum planschen ist alles gut, kleine Einschränkungen, da das Meer bestimmt 100m raus nur ca 1.50 tief ist. Ein rundum empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Zürich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Dieses Hotel besticht durch seine weiträumige Anlage und seine Ruhe. Der Pool-, Garten- und Strandbreich ist mit seinen unzähligen Liegen und Hängematten viel grosszügiger gestaltet als bei den Nachbar-Resorts in Flic-en-Flac. Auch die Zimmergrösse und -ausstattung, der Service sowie das Frühstücksbuffet haben überzeugt. Ich werde wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Wir haben uns unseren Traum erfüllt und sind anlässl. unserer Silberhochzeit für 14 Nächte nach M. geflogen. Nach gut 12 Std. Non-Stop-Flug von FRA kamen wir gegen 2.30 h im Paradies an, glücklich Plätze in Reihe 6 - 10 (premium economie) für + 200 €
pro Person und Flug dazugebucht zu haben.Nach 1 1/2 Std Transfer quer durch eine erwachende Insel bei Nieselregen (dort war Winter !) Ankunft im Traumhotel S.: aus-nahmslos sehr freundl. Personal, geräumige Zimmer mit Bademantel, Hauslatschen, Haar-u.Duschmittel,Hautcreme,Seife,begehbarer Kleiderschrank, mehrm. tägl. neue Waschlappen und -handtücher, 2 Flaschen Wasser und natürlich die gute deutsche Fee "Monika". Das Essen war sehr gut,themenorientiert und abwechslungsreich (Buffet/Menue).Alle Getränke aber recht teuer,selbst lokales Bier und Wasser, 1 Fl. Wein ab ca. € 35 ! daher große Hotelbar meist verwaist -das jap."showcooking" gegen Aufpreis super.Der gesamte Serrvice lobenswert + zuvorkommend. "Bakschisch" zwischen durch öffnete so manche Himmelstür bei einem Monatsgehalt von 200 €. Unvergesslich auch unser "Tür an Tür"-Erlebnis mit der Fußballnationalmannschaft aus dem Kamerun.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa

Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Odigeo, Prestigia, Cancelon, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Mauritius L'imperial Hotel Flic En Flac
Accor Imperial Hotel
Sofitel Flic En Flac
Wolmar Sofitel
Sofitel Imperial Mauritius

Wenn Sie Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.