“Traumhochzeit im Paradies!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 18 Hotels in Flic en Flac
Lichtenau, Deutschland
“Traumhochzeit im Paradies!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wunderschönes Haus, mit offener Bauweise. Tolle Restaurants mit viel Abwechslung. Herzliches und gut geschulte Mitarbeiter.

Nach einem langen Flug, wurden wir herzlich von unserer Weddingplanerin Monika empfangen. Auch wenn unsere Zimmer noch nicht fertig waren, bestand die Möglichkeit, den angefangen Tag schon voll zu genießen.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick und Balkon, die Zimmer waren sauber, täglich gab es zwei Flaschen Wasser. Die Restaurants im Hotel sind alle sehr abwechslungsreich und lecker – wir können nur raten alle zu probieren! (Mit Salz wird ein wenig gespart, sonst super!) Alkohol ist zwar auf der Insel teuer, jedoch sind alle Getränke (Wein und alkoholfrei ) im Hotel bezahlbar.
Der Pool und auch der Strand, sind sehr gepflegt. Man fühlt sich trotz guter Auslastung des Hotels ungestört und gut betreut.
Unserer Hochzeit, wurde mit Monika im Vorfeld besprochen – es gab zwei Möglichkeiten am Strand oder bei schlechtem Wetter im Spa. Wir können nur eins sagen, egal wie das Wetter sein wird, es ist so oder so wunderschön.
Monika, kümmert sich um alles…von der Dekofarbe, Torte, Sekt, Musik, Abendessen usw. bis zum Frühstück am nächsten Tag. Egal welche Fragen man hat, sie ist immer da – auch nach der Hochzeit 

Wir können nur eins sagen „alles richtig gemacht!“

Zimmertipp: der Blick nach Westen auf das Meer ist jeden Abend atemberaubend.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Luftig, schönes Haus umgeben von einer wunderschönen, gepflegten Anlage, direkt am Strand. Sehr empfehlenswert. So stellt man sich das Paradis vor ;-) Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und äußerst freundlich. Leider sind Cocktails und andere alkoholische Getränke sehr teuer. Dafür hat man ein weitreichendes, kostenfreies Freizeitangebot.

• Aufenthalt April 2015, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es ist einfach fast schon wie ein zweites zu Hause. Das Hotel ist sehr angenehm, der Empfang wird einem nach einem langen Flug sehr schön gemacht. Ein Willkommenstrunk, kalte Tücher und man erhält fast immer gleich nach der Ankunft sein Zimmer zugewiesen. Sollte es mal nicht sein, wird man in die Ruheoase geleitet, bekommt Tee und kann im warmen Becken schon ein bisschen Erholung tanken. Die wunderschöne sehr gepflegte Anlage hat eine riesige Grünfläche mit angenehmen Liegen, Handtücher bekommt man täglich und der wunderschön gepflegte weiße feine Sandstrand lädt zum Verweilen. Das Wasser ist angenehm warm und es geht ganz langsam in die "Tiefe". Genügend ruhige Plätze mit Schatten. Mehrere Restaurants laden zum Essen ein, was mit viel Liebe gemacht wird, jeden Abend gibt es ein spezielles Thema, kreolische, französische, italienische Küche. Sehr feine kleine Schweinereien beenden das hervorragende Essen. Es wird auch viel am Abend geboten, Lifemusik, nationale Musik mit Tänzern, wo die Bekleidung ein Augenschmaus ist.
Die Getränke halten sich vom Preis in Grenzen.
Am Strand bekommt man kostenlos am späten Vormittag ein Glas Saft, am frühen Nachmittag gibt es Früchtestäbchen. Zusätzlich kann man auf eigene Kosten sich etwas bestellen, Service gibt es auch am Strand.
Es ist wirklich erholsam und zugleich kann man lange Spaziergänge am Strand machen und die benachbarten Hotel vom Strand aus "begutachten, in beide Richtungen.
Ebenfalls herrliche Sonnenuntergänge kann man genießen. Die Abende beginnen meist so gegen 18:00 und wenn die Sonne weg ist, ist es gleich dunkel, aber immer noch angenehm warm.
Für Deutsche Urlauber gibt es etwas ganz BESONDERES, Monika die gute Seele, Sie umsorgt die Gäste und macht die Hochzeitsveranstaltungen hervorragend.

Zimmertipp: nicht im Erdgeschoss, da sieht man nichts vom Meer, die Zimmer sind fast alle Richtung Meer gerichte ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer:
Das Hotelzimmer war sehr groß, sauber und die Kinder schliefen im abgetrennten Wohnbereich. Mit zwei Toiletten und zwei Duschen!

Essen:
Meinem Mann hat es sehr gut geschmeckt, ich war nicht so begeistert. Aber qualitativ hochwertig und ansprechend angerichtet. Den Kindern fehlte ein Kinderbuffet, wie es in jedem anderen Hotel auch üblich ist.

Service:
Der Service beim Abendessen und Frühstück war gut und das Personal freundlich.
Was aber unbedingt verbessert werden muss ist der Service am Pool/Poolbar. Man wurde so gut wie nie gefragt ob man etwas trinken möchte. Man fühlte sich nicht wirklich als Gast. Es gab nur einen Angestellten der aufmerksam war und auch mal mit anfasste, wenn eine Liege in den Schatten gezogen werden musste oder der Sonnenschirm zu verrücken war. So etwas habe ich in einem Hotel dieser Preisklasse noch nicht erlebt.

Positives:
Superfreundlich und immer gut gelaunt war das gesamte Team des Boathouse. Hier konnte man kostenfrei Wasserski fahren, schnorcheln, Kajaks und Tretboote ausleihen u.v.m.
Der Garten ist fantastisch und es gab kaum Stechmücken! Die Kinder hatten ihren Spaß am riesigen, sauberen Pool und Strand.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Resort (Zimmer, Restaurants, Bars, Pool, Lagune im Meer) war hervorragend und wir haben es sehr genossen mal nix zu tun, ausser vom Pool an den Strand und zurück zu spazieren. Wir hatten 8 Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Das Essen war lecker und die Buffets (Frühstück und Abend) sehr fein und riesengross. Die Aussicht beim Frühstück über den Pool ist super. Zweimal täglich kommt der Housekeeping-Dienst. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Was uns sehr überraschte (wir wussten dass Mauritius teuer ist), waren dennoch die sehr hohen Preise für die Abendessen (Buffet knapp CHF 50.-), Snacks an der Bar und allgemein die Getränke. Ausserhalb des Hotels in Flic-en-Flac isst man für einen Bruchteil des Betrags und es ist genauso lecker.

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel. Hatte ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und direktem Zugang zum Garten/Strand.
Die Badewanne mit der "Öffnung" zum Bett hin ist der Hammer. Die Betten sind sehr bequem.
Service super: obwohl ich bereits morgens auscheckte, verbrachte ich noch den Tag am Strand. Auf Nachfrage bat man mir eine super schöne Suite zum Duschen an bevor es zum Flughafen ging. Absolut perfekt.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Jederzeit iweder
Sehr empfehlenswert !
Die verschiedenen Restaurants sind alle super.
Hier wird Service ganz ganz gross geschrieben.
Traumhafter Strand, traumhafte Anlage.
Barbereich ganz schnuckelig.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa

Nr. 6 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 7 der Luxushotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Mauritius L'imperial Resort And Spa
Accor Imperial Hotel
Sofitel Flic En Flac
Wolmar Sofitel
Sofitel Imperial Mauritius

Wenn Sie Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.