“alles wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 18 Hotels in Flic en Flac
Solingen
“alles wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel ist schön gelegen, sehr schön aufgeteilt, verfügt über SPA und mehrere (!!!) Restaurants, die man sich nach Belieben aussuchen kann. Für Kinder wird gesorgt, weil es eine Kinderbetreuung gibt. Wer selbst mit dem Kind etaws unternehmen möchte, gibt es auch einige Sportarten vor Ort.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Super Service, wenn man den Delphin Ausflug bucht und an einem Tag keine sieht, kann man auf einen Weckruf hoffen und dann am nächsten Tag mit dem Speedboot doch noch zu den Delphinen fahren, super Service. Wakeboarden eher so ein Notangebot.
Das Restaurant ist allerdings überteuert für das was Gebot wird

Zimmertipp: Meersicht halt, ist ja klar ;) am besten obergeschoss, oder ganz oben 3 OG
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SofitelImperial, General Manager von Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Wir freuen uns sehr.

Und herzlichen Dank fuer den Kommentar.

Auf ein Wiedersehen im Sofitel Imperiql Mauritius.

Langenhagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir waren für 11Tage im Sofitel, haben dort am 02. Dezember geheiratet und waren total begeistert.
Das Hotel ist der Wahnsinn, einfach traumhaft. Die Ruhe und Gelassenheit, die alle Angestellten ausstrahlen ist einfach super. Man könnte denken das ganze Hotel ist ein Spa-Bereich.
Obwohl genau dieser auch hervorgehoben werden sollte. Das Ambiente dort ist wirklich klasse, die Massagen wirklich super.

Das Essen ist richtig gut. Es gibt jeden Abend ein anderes Motto. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei. Und wenn mal nicht, kann natürlich in einem der hoteleigenen Restaurants gegessen werden.

Der Hochzeitstag war natürlich auch mega schön! Der Pavillon am Strand, die Fotosession am Nachmittag, das für uns extra zubereitete Abendessen (ebenfalls im Pavillon am Strand) ... alles hat den Tag einfach perfekt werden lassen. Natürlich nur dank Monika, unserer Hochzeitsplanerin vor Ort. :-)

Also alles in allem: traumhaft!!!

Zimmertipp: Mit Meerblick im 1. oder 2. Stock!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
SofitelImperial, General Manager von Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2014
Vielen herzlichen Dank fuer den tollen Kommentar. Das motiviert uns sehr. Das grosse Lob werden wir an die einzelnen Personen und Abteilungen sehr gerne weitergeben.

Noch mehr freut uns dass Ihre Traumhochzeit so gelungen ist. Fuer uns ist dies ganz besonders wichtig, das in solchen unwiderbringliche Momenten alles klappt. Unsere Seele steckt darin.

Wir Wuenschen Ihnenalles erdenklich Liebe und Gute und wuerden uns ueber ein Wiedersehen sehr freuen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Danke an das gesamte Team und vor allem an unsere "Wedding-Planerin" Monika, die uns unseren Hochzeitstag genau so gestaltet hat, wie wir ihn uns vorgestellt haben!
Vielen Dank, daß auf unsere individuellen Wünsche liebevoll eingegangen wurde. So stellt man sich eine "Traumhochzeit" vor!
Das Zimmer, die Restaurants und das Personal sind Spitze.
Schöner breiter Strand mit viel Platz, schade, daß Fische und Korallen rar geworden sind.
Gefallen hat uns die weitläufige Anlage, die Angebote des Nauticclubs und die entspannte Atmosphäre, die den Urlaub zusätzlich unvergessen machen.

Zimmertipp: Der Blick vom zimmereigenen Balkon über das Grün der Anlage aufs Meer (und den Sonnenuntergang) sind ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir haben am 3. Oktober 2013 im Sofitel geheiratet. Ausschlaggebend für die Wahl unseres Hochzeitshotels war Monika, die deutsche Wedding Plannerin vor Ort. Sie geht super auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen ein und macht alles möglich. Unsere Hochzeit am Strand war perfekt! Wunderschöne Blumen, tolle Frisur & Make Up, leckere Hochzeitstorte, romantisches Candle Light Dinner, ... und die Fotos von Sandiren sind traumhaft und eine wunderschöne Erinnerung! Wir würden das wieder so machen, aber man heiratet ja nur einmal ;-)
Ansonsten war das Personal auch sehr hilfsbereit und freundlich - insbesondere Joy, der Hauptconcierge. Unsere 1,5 jährige Tochter war hier auch sehr gut aufgehoben. Die Zimmer wurden frisch renoviert und sind schön eingerichtet. Die Außenanlage ist großzügig und der Strand ist auch toll.
Unser Meinung nach ist ein Mietwagen hilfreich, wenn man nicht nur Badeurlaub möchte, sondern auch mal individuelle Touren machen möchte - z.B. zu den Wasserfällen fahren. Wer im Linksverkehr selber nicht fahren möchte, kann sich aber auch ein Taxi nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Hotel wurde in vielen Bereichen 2013 komplett renoviert. Zimmer war super, mit traumhaften Ausblick. Hotelanlage ist sehr groß. Am Strand ist genügend Platz.
Essen ist total lecker und es ist für jeden was dabei! Wenn einem das Thema vom Abendbuffet nicht gefällt (z.B. Fisch, BBQ etc) kann man sich einen Tisch im China Restaurant oder in dem Restauraurant am Strand reservieren. Personal ist sehr freundlich und bemüht sich die Wünsche des Besuchers zu erfüllen.
Zum Thema Hochzeit (Bericht von travelcat_1000).... egal WO man heute heiratet... es ist für die Beteiligten IMMER das gleiche Schauspiel. Ob es in Deutschland ist, auf Mauritius, in Thailand etc... Für uns war es aber eine Traum und perfekt von Monika organisiert! :)

Ein großes Dankeschön an Monika!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
SofitelImperial, General Manager von Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Liebe Gaeste,

Herzlichen Dank fuer Ihren wunderschoenen Bericht. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Traum
von einer perfekten Hochzeit wahrgeworden ist. Monika unsere Hochzeitsplanerin ist mit
dem Herzen dabei und freut sich ueber Ihr tolles Lob.

Danke auch fuer Ihre Bewertung zum neuen Sofitel Outfit, dem Service und der Kueche unter unserem
neuen Kuechenchef. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und geben Ihr Lob gerne weiter.

Wir waeren sehr gluecklich Sie wiedereinmal im Sofitel Imperial begruessen zu koennen, vielleicht
um Ihren Hochzeitstag zu feieren …..

Mit den besten Gruessen

General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa

Nr. 6 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Luxushotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Prestigia, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sofitel Mauritius L'imperial Hotel Flic En Flac
Accor Imperial Hotel
Sofitel Flic En Flac
Wolmar Sofitel
Sofitel Imperial Mauritius

Wenn Sie Sofitel Mauritius L'Imperial Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.