“Tolle Anlage, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen

Sugar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sugar Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Flic en Flac
“Tolle Anlage, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel mit Pools und Gartenanlage (sehr gepflegt) verschmelzen fast mit dem Strand. Super schön. Das kennt man so nicht. Durch das vorgelagerte Riff gibt es kaum Wellen, aber unbedingt Badeschuhe tragen wegen Seeigeln und Korallenteilen.
Das Essen (wir hatten HP - all incl. hätte für 2 Pers. +120€/Tag gekostet, mehr dazu später) war absolute Spitzenklasse! Wir haben schon einige 5 Sterne Häuser besucht, waren aber von der Vielfalt, dem Geschmack und der Qualität der Abendbuffets noch nie so begeistert! Jeden Abend ein anderes Thema. Viele gute Salate. Es kam keine Langeweile auf. Bitte die Köche hinter den Ausgabetheken vor lauter Begeisterung nicht vergessen. Sie freuen sich sehr über einen Gruß und evtl. ein gutes Wort und sind dankbar dafür. Sie haben's verdient.
Auch das Frühstücksbüffet, besonders das viele Obst und die guten kleinen Croissants und Marmeladen, war vorzüglich. Von den frisch gemachten Omeletts etc. ganz zu schweigen. Lediglich das Betteln um jede weitere Tasse Kaffee hat genervt! Und das jeden Tag. Da wäre eine Kanne pro Tisch viel angenehmer.
Das ital. Rest "Citronella" (Reservierung) war gut, aber nicht Spitze (die Lasagne hätte von Feinkost-Käfer sein können), Das Restaurant war bei der HP dabei (also ohne Aufpreis besuchbar).
Es gibt in der Anlage bestimmt fast so viele Angestellte wie Gäste, was die Anonymität fördert, fast alle sind jedoch sehr freundlich, wenn man ihnen freundlich entgegenkommt. Allerdings "kann" nicht jeder Angestellte mit jedem Gast, da gibt es manchmal große Unterschiede, mancher Angestellte (im Restaurant) hat sein "Schätzchen" unter den Gästen. Schade. Eine Reparatur im Zimmer wurde noch abends, 10 Min. nach Reklamation, ausgeführt. Das ist vorbildlich. Leider gab es 2 Kakerlaken im Bad, beide haben wir vernichtet. Ich denke das kann in den Tropen in den besten Häusern passieren. Wobei ich für uns verwöhnte Europäer dem Hotel, was das Zimmer (Standardzimmer im Manor-Haus, erstes OG) und Bad anbelangt, höchstens 4 Sterne geben würde (Siphons verstopft, Duschkopf und Schlauch alt und qualitativ minderwertig), das Zimmer geräumig und gut eingerichtet, Betten bequem.
Jetzt zu den Preisen (ohne Gewähr!), die wir als HP-Gäste zahlen mussten (wobei man bei all inc. auch nicht ALLES! essen und trinken darf): Ein Glas Wein kostet 370 Rupien, ein Glas Cola 135 Rupien, ein Bier (0,5l) 395 Rupien, eine Mexicain Pizza 625 Rupien (danach ist man satt), ein Beef-Burger 575 Rupien (macht auch satt). Jetzt kann sich jeder selbst ausrechnen, ob sich all inc. für ihn lohnt (wenn man sich nicht noch ständig die Hucke mit Cocktails vollhauen will). Für uns kam's nicht in Frage, obwohl wir jeden Nachmittag im Tides gesnacked haben und abends zum Essen ein Glas Wein und Wasser hatten. Man bedenke auch, dass man bei Ausflügen so gut wie nichts vom all inc. hat. Da bekommt man die mind. 120 EUR Aufpreis (in unserem Falle) für zwei Leute nicht herein.
Leider gibt es im Hotelshop zwar u.a. Zahnpasta und Sonnenschutzmittel, jedoch kein Mineralwasser zu kaufen. Das war für mich, der gerne 3-4 Liter Wasser (bei DER Hitze sowieso) trinkt, eine Katastrophe. An der Bar für jeden Liter 125 Rupien zu zahlen sieht man nicht ein (bei 3-4 Litern/Tag). Da bleibt einem nur der Sun-Plaza Supermarkt in 10 Min. Fussweite, um sich richtig einzudecken. Eine Flasche Wasser (1l) gab es jedoch abends gratis auf's Zimmer. Das ist prima.
3 mal war unsere Zimmerkarte ohne Funktion bis die Schlösser repariert waren. Ärgerlich, wenn man jedes mal zur Rezeption zurücklaufen musste, um die Karte reaktivieren zu lassen,
Das Tides Restaurant (a la carte mit Reservierung) ist absolute Spitzenklasse. Unbedingt mind. einmal aufsuchen. Es gibt viel Fisch (auch Sushi), aber auch Fleisch. Bestens. Köstlich. Bei HP gibt's einen Bonus von ca. 700 Rupien pro Person, wir hatten am Ende dann doch über 5000 zusammen, hat sich aber gelohnt! Ob das Tides bei all inc. dabei ist weiss ich nicht.
Alles was ich hier nicht geschrieben habe, kann ich bei den letzten anderen, guten Bewertungen nur bestätigen, deshalb habe ich es weggelassen. Alle sonstigen Beschreibungen stehen in den Katalogen. Ich fand es wichtig, auch mal ein paar konkrete Preise zu nennen, das habe ich in den anderen Bewertungen fast überall sehr vermisst.
Weiterempfehlung von mir (trotz der kleinen Mängel): 100%.

Aufenthalt November 2013, Paar

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Resort. Wurden vom Hotelmanager persönlich begrüsst. Die Angestellten alle sehr freundlich, saubere Zimmer. Sehr gutes Essen jeden Abend, mit Themenabenden. Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kavita H, E-Commerce von Sugar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Frau Nadine,

Herzlichen Dank für ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Sugar Beach gehabt haben.
Wir hoffen Sie sehr bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sugar Beach Team
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren im September/Oktober 2013 13 Tage in diesem wundervollen Resort und es war von Anfang bis Ende traumhaft. Toller Service, total freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit - TOP! Ganz leckeres Essen mit einer riesigen Auswahl für jeden Geschmack mit einem wechselnden Themenbüffet. Und selbst beim Frühstück blieben keine Wünsche offen vom condinentalen, über englischen...ja bis hin zum japanischen Frühstück.

Die Pools waren top in Schuss und das Meer gleich neben dran.

Wir haben es sehr bedauert nur 13 Tage bleiben zu können und es fiel uns sehr schwer, wieder zu gehen. Wenn wir wiederkommen, dann nur dorthin. Haben einige andere Hotels gesehen und würden auf jeden Fall wieder ins Sugar Beach.

Zimmertipp: Die Standardzimmer um den Ruhepool herum sind wunderschön gelegen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 10 Tage unsere Flitterwochen hier verbracht. Der Service ist super, das Essen der Hammer. Hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie und es war traumhaft. Es wartete vom Hotel gesponsorter Sekt mit Sushi auf uns - Honeymoon-Goodie. Die Größe war schön und die Lage super (am ruhigen Pool). Der Service im Hotel hat uns sämtliche Wünsche erfüllt (Kokosnüsse am Strand, Cocktails, Essen) Wir wollten eigentlich die einheimische Küche auf Mauritius genießen, da wir nie gerne Buffet und Hotelatmosphäre mögen. Deshalb haben wir Halbpension gebucht - ein Fehler. Bei HP ist das Buffet inklusive, Getränke leider nicht. Haben das Buffet am Abend probiert und waren begeistert. Da gab es von Austern bis Hummer alles. Die Abende sind nach Themen (Ländern) geordnet und die Köche sind französisch geprägt. Das Dessert-Buffet und die Mousse au Chocolat sind einfach nur ein Traum. Man kann am Pool bei schöner Beleuchtung essen. Das andere Restaurant im Ressort war "Tides" am Strand. Dieses Restaurant ist auch nur super super toll. Man sitzt dort direkt im Sand mit Kerzenschein und die Kellner lesen einem alle Wünsche von den Augen ab. Oder man sitzt am Pool und genießt einen der 100000 Cocktails. Das andere Restaurant weiter hinten im Resort kann da jetzt nicht so sehr mithalten.
Die Preise für HP waren sehr deutsch - ein Glas Wein 5 Euro... Deshalb unbedingt All Inclusive buchen (würden wir sonst nie machen), aber vom Tides sind fast alle Speisen und Getränke darin enthalten und auch die Weine, die darin enthalten sind, sind gut. Es hat nichts mit Mallorca oder Dom. Rep. All-Inclusive zu tun.
Wir sind auch mehrmals Golfen gewesen.Die Rezeption hat sich um alles gekümmert (Tee-time, Transport, etc). Egal, was man auf dieser Insel macht, man kann sich alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen.
Wir waren sehr traurig als die Reise vorbei war und möchten dort unbedingt wieder hin.
Kleiner Tip: Der Bus fährt immer an der Straße unten vorbei und hält bei Winken. Es existiert kein Busplan. Kosten zu Casella ca. 2 Euro für 2 Personen. Die Taxis nehmen einen aus.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir können dieses traumhotel nur weiterempfehlen, da es für unsere familie ein fantastischer urlaub auf einer pardiesischen insel war. wir hatten zwei zimmer direkt am strand, wo wir bei jedem blick aus dem fenster, bzw. vom balkon festellten, dass man sich so das paradies vorstellt. die anlage ist so toll geplant, dass man wirklich von jedem zimmer auf das meer sieht. super!! liegen am strand und pool sind auch genügend vorhanden,die grösse und ausstattung der zimmer ist in ordnung und wie im katalog beschrieben. am strand und pool fand man ruhe, aber auch unterhaltung, wenn man das wollte, das restaurant war spitze und wirklich für jeden etwas dabei,wir hatten einen tollen kellner, welcher das hotel dann leider verließ, denn der war so nett und reservierte täglich unseren tisch und bereitete alles für unser wohl vor, er war sehr schnell und kompetent beim sevice und mit ihm hatten wir viel spass und freuten uns schon immer auf das abendessen!! einziger kritikpunkt ist der service an der poolbar, denn das personal dort ist so langsam, dass sogar in diesem traumhotel ärger hochkommt. ich hoffe, dass dies verbessert wird, denn wir kommen sicher wieder!!! wir stellten auch fest, dass man in diesem hotel sehr schnell abschalten und entspannen kann und dies ist für uns als unternehmerfamilie ein grosser pluspunkt. unser zimmer war auch sehr ruhig gelegen, daher schliefen wir sehr gut und kamen wunderbar erholt und entspannt zurück, wie man es von einem traumurlaub erwartet!!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Kavita H, E-Commerce Coordinator von Sugar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Gaste,

Grüβe vom Sugar Beach!!!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit großer Freude lesen wir, wie sehr Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Ihr positives Feedback freut alle unsere Mitarbeiter sehr. Ihre Mitteilung wird uns auch helfen, unseren Service, mit einem besonderen Augenmerk auf den an der Poolbar, noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns darauf Sie wieder im Sugar Beach begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sugar Beach Team
Ascona, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben einen Urlaub im November gemacht.
Bei unserer Anreise wurden wir unglaublich herzlich empfangen und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Das Wetter war immer etwas windig aber nie so, dass es gestört hätte und trotz des Windes von dem man überall liest war es sehr angenehm.
Die Hotelanlage ist unglaublich schön gepflegt und so perfekt wie das Grün aussieht, muss der GM aus England kommen ;-). Tatsaechlich kommt der General Manager Andrew Slome aus England und dann ist er auch noch Officer of The Most Excellent Order of the British Empire… was möchte man denn mehr.
Spass bei Seite. Das Hotel wird hervorragend geführt das Personal ist perfekt ausgesucht worden und gut geschult.
Wir haben selten so freundliches, herzliches und natürliches Personal erlebt wie in diesem Hotel,
Und ich selber arbeite in 5 Sterne Hotels und kenne viel Personal in dieser Kategorie.
Ich könnte noch stunden weiter schwärmen aber ich mache es kurz:
Es war ALLES perfekt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Eigentlich hatten wir uns etwas mehr von dem Hotel versprochen: trotz Upgrades wofür wir dankbar waren doch relativ kleine Zimmer, teilweise mit Geruch aus den Toiletten, nicht wegen schlechtem Putzen sondern wohl eher wegen Problemen mit der Entsorgung, was in dem warmen Klima aber doch unangenehm war. Das Hotel ist extrem groß, größer, als wir es eigentlich den Bildern entnommen haben: das führt zu unpersönlicherem Service, teilweise auch werden Dinge vergessen,die man angefragt hatte. Dennoch auch Ausnahmen, die uns sehr gefreut haben. Schöner Getränkeservice am Strand bei gebuchtem All Inclusive, was sich als lohnend darstellte, da das Essen sonst doch trotz sehr guter Qualität zu überteuert ist. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man möchte, ist aber mit sehr langen Wegen verbunden. Essen sonst in den Restaurants sehr gut, CAVE: vorreservieren sehr wichtig, sonst ggf ausgebucht! Bettenqualität ordentlich, daher gut geschlafen, wenngleich relativ harte Matratzen da waren. Teilweise lange Wartezeiten, bis das Essen kam,teilweise hatte man das Gefühl, dass man vergessen wurde. Wir haben uns nie an den zentralen Pool gelegt, da hier viel Aktivitäten stattfinden mit allgemeiner Bespassung für Erwachsene und Kinder. Da vermisst man die Ruhe, aber es gibt genügend Möglichkeiten, auszuweichen. Für das, was letztendlich geboten wurde, dann aber doch zu teuer....aber gut: schöne Tennisplätze!

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Flic en Flac.
Hilton Mauritius Resort & Spa
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
The Oberoi, Mauritius
The Oberoi, Mauritius
Nr. 1 von 8 in Pointe Aux Piments

Sie waren bereits im Sugar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sugar Beach Resort

Nr. 3 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 3 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Luxushotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sugar Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sugar Beach Hotelanlage
Hotel Sugar Beach Resort
Sugar Beach Hotel Flic En Flac
Sugar Beach Resort Flic En Flac
Sugar Beach Resort Mauritius/Flic En Flac
Sugar Beach Mauritius

Wenn Sie Sugar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.