Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaft!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sugar Beach Resort

Speichern Gespeichert
Sugar Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Sugar Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 18 Hotels in Flic en Flac
Aarau, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaft!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Resort. Wurden vom Hotelmanager persönlich begrüsst. Die Angestellten alle sehr freundlich, saubere Zimmer. Sehr gutes Essen jeden Abend, mit Themenabenden. Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kavita H, E-Commerce von Sugar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2013
Sehr geehrter Frau Nadine,

Herzlichen Dank für ihre Kommentare. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Zeit bei uns im Sugar Beach gehabt haben.
Wir hoffen Sie sehr bald in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüssen,

Sugar Beach Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.183 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    822
    255
    74
    24
    8
Bewertungen für
371
618
15
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren im September/Oktober 2013 13 Tage in diesem wundervollen Resort und es war von Anfang bis Ende traumhaft. Toller Service, total freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit - TOP! Ganz leckeres Essen mit einer riesigen Auswahl für jeden Geschmack mit einem wechselnden Themenbüffet. Und selbst beim Frühstück blieben keine Wünsche offen vom condinentalen, über englischen...ja bis hin zum japanischen Frühstück.

Die Pools waren top in Schuss und das Meer gleich neben dran.

Wir haben es sehr bedauert nur 13 Tage bleiben zu können und es fiel uns sehr schwer, wieder zu gehen. Wenn wir wiederkommen, dann nur dorthin. Haben einige andere Hotels gesehen und würden auf jeden Fall wieder ins Sugar Beach.

Zimmertipp: Die Standardzimmer um den Ruhepool herum sind wunderschön gelegen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir haben 10 Tage unsere Flitterwochen hier verbracht. Der Service ist super, das Essen der Hammer. Hatten ein Zimmer der gehobenen Kategorie und es war traumhaft. Es wartete vom Hotel gesponsorter Sekt mit Sushi auf uns - Honeymoon-Goodie. Die Größe war schön und die Lage super (am ruhigen Pool). Der Service im Hotel hat uns sämtliche Wünsche erfüllt (Kokosnüsse am Strand, Cocktails, Essen) Wir wollten eigentlich die einheimische Küche auf Mauritius genießen, da wir nie gerne Buffet und Hotelatmosphäre mögen. Deshalb haben wir Halbpension gebucht - ein Fehler. Bei HP ist das Buffet inklusive, Getränke leider nicht. Haben das Buffet am Abend probiert und waren begeistert. Da gab es von Austern bis Hummer alles. Die Abende sind nach Themen (Ländern) geordnet und die Köche sind französisch geprägt. Das Dessert-Buffet und die Mousse au Chocolat sind einfach nur ein Traum. Man kann am Pool bei schöner Beleuchtung essen. Das andere Restaurant im Ressort war "Tides" am Strand. Dieses Restaurant ist auch nur super super toll. Man sitzt dort direkt im Sand mit Kerzenschein und die Kellner lesen einem alle Wünsche von den Augen ab. Oder man sitzt am Pool und genießt einen der 100000 Cocktails. Das andere Restaurant weiter hinten im Resort kann da jetzt nicht so sehr mithalten.
Die Preise für HP waren sehr deutsch - ein Glas Wein 5 Euro... Deshalb unbedingt All Inclusive buchen (würden wir sonst nie machen), aber vom Tides sind fast alle Speisen und Getränke darin enthalten und auch die Weine, die darin enthalten sind, sind gut. Es hat nichts mit Mallorca oder Dom. Rep. All-Inclusive zu tun.
Wir sind auch mehrmals Golfen gewesen.Die Rezeption hat sich um alles gekümmert (Tee-time, Transport, etc). Egal, was man auf dieser Insel macht, man kann sich alles auf die Zimmerrechnung schreiben lassen.
Wir waren sehr traurig als die Reise vorbei war und möchten dort unbedingt wieder hin.
Kleiner Tip: Der Bus fährt immer an der Straße unten vorbei und hält bei Winken. Es existiert kein Busplan. Kosten zu Casella ca. 2 Euro für 2 Personen. Die Taxis nehmen einen aus.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

wir können dieses traumhotel nur weiterempfehlen, da es für unsere familie ein fantastischer urlaub auf einer pardiesischen insel war. wir hatten zwei zimmer direkt am strand, wo wir bei jedem blick aus dem fenster, bzw. vom balkon festellten, dass man sich so das paradies vorstellt. die anlage ist so toll geplant, dass man wirklich von jedem zimmer auf das meer sieht. super!! liegen am strand und pool sind auch genügend vorhanden,die grösse und ausstattung der zimmer ist in ordnung und wie im katalog beschrieben. am strand und pool fand man ruhe, aber auch unterhaltung, wenn man das wollte, das restaurant war spitze und wirklich für jeden etwas dabei,wir hatten einen tollen kellner, welcher das hotel dann leider verließ, denn der war so nett und reservierte täglich unseren tisch und bereitete alles für unser wohl vor, er war sehr schnell und kompetent beim sevice und mit ihm hatten wir viel spass und freuten uns schon immer auf das abendessen!! einziger kritikpunkt ist der service an der poolbar, denn das personal dort ist so langsam, dass sogar in diesem traumhotel ärger hochkommt. ich hoffe, dass dies verbessert wird, denn wir kommen sicher wieder!!! wir stellten auch fest, dass man in diesem hotel sehr schnell abschalten und entspannen kann und dies ist für uns als unternehmerfamilie ein grosser pluspunkt. unser zimmer war auch sehr ruhig gelegen, daher schliefen wir sehr gut und kamen wunderbar erholt und entspannt zurück, wie man es von einem traumurlaub erwartet!!!!

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 7
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kavita H, E-Commerce Coordinator von Sugar Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Gaste,

Grüβe vom Sugar Beach!!!

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit großer Freude lesen wir, wie sehr Sie unsere Einrichtungen und Dienstleistungen genossen haben. Ihr positives Feedback freut alle unsere Mitarbeiter sehr. Ihre Mitteilung wird uns auch helfen, unseren Service, mit einem besonderen Augenmerk auf den an der Poolbar, noch weiter zu verbessern.

Wir freuen uns darauf Sie wieder im Sugar Beach begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Sugar Beach Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
St. Moritz, Switzerland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir haben einen Urlaub im November gemacht.
Bei unserer Anreise wurden wir unglaublich herzlich empfangen und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Das Wetter war immer etwas windig aber nie so, dass es gestört hätte und trotz des Windes von dem man überall liest war es sehr angenehm.
Die Hotelanlage ist unglaublich schön gepflegt und so perfekt wie das Grün aussieht, muss der GM aus England kommen ;-). Tatsaechlich kommt der General Manager Andrew Slome aus England und dann ist er auch noch Officer of The Most Excellent Order of the British Empire… was möchte man denn mehr.
Spass bei Seite. Das Hotel wird hervorragend geführt das Personal ist perfekt ausgesucht worden und gut geschult.
Wir haben selten so freundliches, herzliches und natürliches Personal erlebt wie in diesem Hotel,
Und ich selber arbeite in 5 Sterne Hotels und kenne viel Personal in dieser Kategorie.
Ich könnte noch stunden weiter schwärmen aber ich mache es kurz:
Es war ALLES perfekt.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Eigentlich hatten wir uns etwas mehr von dem Hotel versprochen: trotz Upgrades wofür wir dankbar waren doch relativ kleine Zimmer, teilweise mit Geruch aus den Toiletten, nicht wegen schlechtem Putzen sondern wohl eher wegen Problemen mit der Entsorgung, was in dem warmen Klima aber doch unangenehm war. Das Hotel ist extrem groß, größer, als wir es eigentlich den Bildern entnommen haben: das führt zu unpersönlicherem Service, teilweise auch werden Dinge vergessen,die man angefragt hatte. Dennoch auch Ausnahmen, die uns sehr gefreut haben. Schöner Getränkeservice am Strand bei gebuchtem All Inclusive, was sich als lohnend darstellte, da das Essen sonst doch trotz sehr guter Qualität zu überteuert ist. Das Frühstücksbuffet bietet alles, was man möchte, ist aber mit sehr langen Wegen verbunden. Essen sonst in den Restaurants sehr gut, CAVE: vorreservieren sehr wichtig, sonst ggf ausgebucht! Bettenqualität ordentlich, daher gut geschlafen, wenngleich relativ harte Matratzen da waren. Teilweise lange Wartezeiten, bis das Essen kam,teilweise hatte man das Gefühl, dass man vergessen wurde. Wir haben uns nie an den zentralen Pool gelegt, da hier viel Aktivitäten stattfinden mit allgemeiner Bespassung für Erwachsene und Kinder. Da vermisst man die Ruhe, aber es gibt genügend Möglichkeiten, auszuweichen. Für das, was letztendlich geboten wurde, dann aber doch zu teuer....aber gut: schöne Tennisplätze!

  • Aufenthalt Januar 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
zürich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Das Hotel ist wunderschön angelegt, grosszügig und sehr gepflegt. Sowohl die Zimmer, als auch die Aussenanlagen lassen überhaupt keine Kritik zu. Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich und zuverlässig. Die Gäste sind bunt gemischt, viel Europäer, aber auch Asiaten und Einheimische. Wir haben uns pudelwohl gefühlt, zumal auch das Essen immer ausgezeichnet war. Während unserer zwei Wochen Aufenthalt hat sich das Themenbuffet nie wiederholt, es gab immer genügend Auswahl und jeder Gast konnte etwas finden, das ihm schmeckt.
Der Manager war jeden Tag unterwegs, hat alle Gäste begrüsst, sich gekümmert und die Sorgen und Nöte ernst genommen. Wir hatten leider mit dem Wetter etwas Pech, genau zu unserer Zeit hat sich ein Zyklon über die Insel her gemacht, aber auch hier wurde kompetent vorgesorgt und es ging alles ohne Schaden vorbei. Einzig das Internet könnte besser sein, hier wäre wirklich Handlungsbedarf und meiner Ansicht nach, sollte in einem Fünfstern-Hotel das Internet frei zugänglich sein. Wir mussten 1200 Rupis bezahlen, aber hatten oft keinen Empfang, wie gesagt, hier wäre es schön, könnte man sich für einen freien Zugang entschliessen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sugar Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sugar Beach Resort

Anschrift: Coastal Road, Wolmar, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Luxushotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 2 der Businesshotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 472 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sugar Beach Resort 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sugar Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sugar Beach Hotelanlage
Sugar Beach Hotel Flic En Flac
Hotel Sugar Beach Resort
Sugar Beach Resort Flic En Flac
Sugar Beach Resort Mauritius/Flic En Flac
Sugar Beach Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sugar Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.