“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 18 Hotels in Flic en Flac
Remscheid, Germany
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Das Hotel ist ausgezeichnet, die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Für deutsche Reisende ist zu beachten, dass das Hotelpersonal zum aller größten Teil Englisch und Französich spricht. Der Sandstrand ist zum schnorcheln geeignet, jedoch zum baden sollte man die Pools benutzen, da das Meer nur mit Badeschuhen betreten werden sollte (Seeigel). Getränkepreise sind sehr hoch!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

1.121 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Sehr freundliche Begrüßung, wir hatten Glück und konnten unsere Zimmer bei Ankunft um 6:00 morgens bereits beziehen.
Zimmer sind ausreichend groß, ansprechend eingerichtet, nur die Badezimmer sind älter, aber werden angeblich im Mai/Juni alle renoviert. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Die Anlage ist weitläufig , sehr schöner Garten, Strand gepflegt, aber Badeschuhe sind zwingend erforderlich.
Bequeme Sonnenliegen, es gab auch nie ein Problem eine freie Liege im Schatten zu finden.
Frühstücksbuffet fand ich ausreichend, frische Säfte, sehr guter Tee, aber verglichen mit anderen 5-Sterne-Hotels wenig abwechslungsreich. Den Restaurantbereich fand ich recht schön, offen gehalten, von einem Teich umgeben mit vielen Koi-Karpfen.
Das Abendessen (Halbpension) fanden wir zwar gut aber eben nicht auf 5-Sterne Niveau. Es wurde viel Koriander, Lemongrass und Ingwer verwendet. Die Preise für die Getränke fand ich zu hoch. Leider gibt es nicht die Möglichkeit Abends zu Fuß eine Kneipe oder ein Restaurant zu erreichen, man ist auf das Angebot im Hotel angewiesen. Der nächste kleine Supermarkt ist ca. 20 min. entfernt, zum größeren Supermarkt in Flic en Flac läuft man fast 1 Stunde, der Bus ist aber einfach zu benützen und fährt direkt neben dem Hotel ab.
Für Ausflüge fand ich es ganz praktisch und auch günstig (wir haben 60 Euro bezahlt) ein Taxi für den ganzen Tag zu mieten.
Sehr gut war die kostenlose Nutzung der Wassersportangebote.
Überhaupt waren das ganze Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch den schönen Spa-Bereich haben wir genutzt, die Behandlungen entsprachen meinen Vorstellungen.
Wir haben einen ruhigen erholsamen Urlaub hier verbracht und würden dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Wer es ruhiger mag sollte ein Zimmer mit Blick auf um den neuen Pool buchen. Kinder sind in diesem ...
Nürnberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Sehr angenehmer Osterurlaub 2014, sehr ruhig, sehr viel Platz, nie überfüllt, sehr zuvorkommender Service. Zimmer verhältnismäßig klein, aber vollkommen ausreichend und zweckdienlich mit Balkon oder Terrasse, gutes Wassersportangebot, Strand relaltiv naturbelassen, Badeschuhe notwendig.

Frankfurt/Main, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Hotel hat den Vorstellungen entsprochen. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig und enthält nicht nur die europäische Version, sondern auch noch eine asiatische Erweiterung, z.B. Frühlingsrollen und Gasnudeln. Abends wurde immer ein Themenbuffet angeboten. Einziger Wermutstropfen: Kein Speiseeis zum Nachtisch. Grosses Angebot im Spa-Bereich. Die Massagen waren alle super entspannend.

Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir waren 16 Nächte im wunderschönen Hilton Mauritius Resort und Spa. Mauritius zeigte sich von vielen Seiten. (Sonnenschein, Regen, Wind und Zyklon). Aber alles kein Problem im Hilton Hotel. Wir hatten direkt gebucht und alles war vorbereitet. Begrüßung auf das herzlichste, Welcome Drink und eine schöne Suite warteten schon auf uns als wir mit unserem privaten Fahrer das Hotel erreichten. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die Restaurants und Bars entsprachen unseren Erwartungen. Besonders die Veranstaltungen zu Weihnachten und Sylvester (Barfuß am Stand unter Sternen und Feuerwerk) waren ein Highlight. Preise und Leistung entsprechen dem 4-5 Sterne Niveau. Wir werden wiederkommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick somit schon perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Sehr schönes Strandhotel, mit außerordentlich guten Service und einer wunderbaren Lage. Die Anlage wird liebevoll gepflegt und der Service ist herzlich und jederzeit Hilfsbereit. Insgesamt ein wunderbar erholsamer Aufenthalt in einem kleinen tropischen Paradies.

München, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Das Hilton liegt direkt an einem Sandstrand mit vielen Palmen. Trotz der Größe des Hotels (fast 200 Zimmer) ist es angenehm entspannt und stressfrei, da sich die Gäste auf der weitläufigen Anlage und dem langen Strand verteilen (während unseres Aufenthalts war das Hotel zu ca. 70% belegt). Die Zimmer sind groß (ca. 40 qm) und absolut sauber und das Bett ist sehr bequem. Es gibt auf der Anlage vier Restaurants, von denen wir das italienische Restaurant (Melanzane) und das Thai-Restaurant besuchten. Beide bieten wirklich sehr Leckeres und Außergewöhnliches. Man sitzt in beiden Restaurants sehr schön. Das wirklich Außergewöhnliche ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, was sich besonders in den Kleinigkeiten zeigt. Zum Beispiel war bei der Ankunft ein WELCOME mit Blättern auf das Bett gelegt. Und nachdem wir an der Strandbar zum Sonnenuntergang einen Cocktail bestellt und uns anschließend auf die Strandliegen gelegt hatten, brachte uns der Barmitarbeiter nicht nur die Cocktails, sondern auch gleich noch ein kleines Tischchen zum Abstellen. Wir fanden den Service wirklich ausgezeichnet. Einfach zum Wohlfühlen !!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Mauritius Resort & Spa

Nr. 5 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Romantikhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Mauritius Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Mauritius Resort And Spa
Hilton Mauritius Hotel Flic En Flac
Hilton Mauritius Hotelanlage & Spa
Hilton Mauritius Resort & Spa Flic En Flac
Hilton International Wolmar
Hilton Wolmar
Wolmar Hilton

Wenn Sie Hilton Mauritius Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.