Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein tolles Hotel für einen "nicht alltäglichen" Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Mauritius Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Hilton Mauritius Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Mauritius Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   Wolmar, Flic en Flac, Flic en Flac, Mauritius   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 6 von 18 Hotels in Flic en Flac
Wolmar, Mauritius
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ein tolles Hotel für einen "nicht alltäglichen" Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Super gelegenes Hotel (täglicher Sonnenuntergang)direkt am Strand mit wunderbarer Gartenanlage, schöner Poollandschaft und extrem freundlichem Personal - wir genossen unseren allerersten Mauritiusaufenthalt in diesem Hotel sehr! Das Essen (Halbpension) war bestens, das Frühstücksbuffet eine reichhaltige Freude jeden Tag und die Abendbuffets, welche täglich ein anderes Motto hatten, waren sehr abwechslungsreich, liebevoll angerichtet und immer frisch ergänzt und von ausgezeichneter Kochqualität. Das Hilton hat viele Gäste aus China und Arabien, welche mit ihren Manieren und Umgangsformen manchmal "etwas gewöhnungsbedürftig" sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.215 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    707
    340
    90
    51
    27
Bewertungen für
253
711
20
75
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
St. Gallen, Switzerland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Vom Anfang bis zum Schluss wurden wir verwöhnt und immer mit einem herzlichen Lächeln begrüsst. Es hat uns an nichts gefehlt um sich zu erholen, sportlich zu betätigen und die Natur um sich zu geniessen. Eine wunderschöne Hotelanlage mit täglichem Sonnenuntergang.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

super hotel, essen eine granate, die machen abends bevor das buffet eröffnet wird eine fackelshow und dann kann man sich in einer qualität, die sterne verdient rund und glücklich essen, die zimmer sind topp, personal topp, hausriff sehr schön man muss halt ein wenig rausschwimmen, zu empfehlen ist für 3-5 taqe ein mietwagen um die insel zu erkunden, an den linksverkehr gewöhnt man sich, nicht verpassen sollte man die krokodilfarm La Vanille Reserve des Mascareignes im süden der insel , nicht wegen den krokodile sôndern wegen der anlage mit den riesenschildkröten, zum heulen schön, wirklich, man bekommt für wenig geld ein paar spezielle futterblätter mit denen man sich dann mit den schildkröten vergnügen kann es ist ein traum!!!!!!!!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren in unserer Hochzetsreise in diesem Hilton und eigentlich sollte der Name doch was versprechen!
Der versprochene Obstkorb war auch schon einige Tage alt und entsparch nicht annähernd der Werbung.
Das Hotel war in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Gerade der Pool und auch die Fassaden bröckelten. Unfälle gerade mit Kindern sind zu erwarten. Dazu waren die Preise nicht mal annäherd gerechtfertigt für die Quallität der Coktails, des Abendessens und auch sonstiger Serviceleistungen innerhal des Hotels. Ein Glas Wein liegt bei ca 10€, eine Flasche ab 45€, eine Kerze(Spa) im Shop für ca 40€? Sonnenschutz 125ml, SF6 ca. 40€? Wir waren deshalb meistens auswärts essen. (Beach Shack) Die angehängten Resaurants waren auch alle über dem Preis und teilweise unterirdisch in der Quallität. Ach ja , Happy Hour ist auch etwas anders als man das sonst kennt.
Nichts desto trotz war das Personal sehr hilfsbereit, immer freundlich und versuchte die Probleme zu lösen soweit es möglich war. Die Sauberkeit in den Zmmern war tip top und Damen sehr angagiert.
Fazit: Es entsprach keineswegs unseren Wünschen und wir hätten uns doch etwas mehr Luxus und Urlaubsquallität gewünscht.
Letztes: es sind viele chinesische Urlauber im Hotel gewesen und das ist nicht wirklich ein Segen! Etwas wie Ballermann zu seinen besten Zeiten!

Zimmertipp: möglichst im 3.stock buchen. Im Ort gibt es ein Spar-Markt der alles hat was man als Urlauber brauc ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonMauritius, General Manager von Hilton Mauritius Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Tilo B,

Thank you for taking the time to share your comments on Trip Advisor.

We are sorry to read that you were not satisfied with your recent stay with us. We generally receive very good comments from our guests about their stay with us and it is very sad when we are told that we were not up to expectations.

We sincerely apologise for the fruit basket, please rest assured that we have passed on your constructive comment to the service concerned.

On another note, we have now opened our new swimming pool and have received good comments from our guests for same.

We hope you will give us the opportunity to welcome you again and show you our know-how.

The Hilton Mauritius Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben einen traumhaften honey-moon verlebt und würden sofort wieder kommen - Vielen Dank Besonders die Sonnenuntergänge und die abendliche Fackelentzündung haben einen besonderen Charme - absolut zu empfehlen

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fellbach, Germany
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein Hotel der Spitzenklasse, mit ausgezeichnetem Service. Sauberkeit ist top und Jeder, wirklich Jeder ist freundlich immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Das Früstücks- und Abendbüffet ist an Auswahl kaum zu überbieten.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zug, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Auf unserer Reise Mauritius/La Réunion starteten wir mit dem Hilton auf Mauritius. Nach einer einstündigen Anreise vom Flughafen nach Flic en Flac erreichten wir unseren Start in den Urlaub mit viel Freude. Zwei Nächte. Die Lage des Hotels verspricht viele schöne Augenblicke. Ein hübscher exotischer Garten und schöne Poolanlagen wurden wunderschön bis zum weissen Sandstrand gepflegt. Der Strand weiss und hübsch. Das Restaurant mit Buffet ist Gourmet pur. Das hat uns beim Frühstück wie abends beim Dinner sehr geschmeckt. Die Auswahl war für jeden Geschmack hervorragend.
Das Hotel ist vermutlich schon in die Jahre gekommen. Zum Glück hatten wir unser Zimmer im renovierten Teil. Jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon mit Sicht auf's Meer. Einzig was man aufpassen muss, alles zusätzliche was man nebenbei konsumiert wird in Rechnung gestellt und zwar recht heftig. Im Zimmer gibt es zB eine Nespressokaffeemaschiene. Diese brauchten wir mit Freude gleich am Morgen. Euro 2.30 eine Kapsel. Das Wasser auf den Nachttischen ist ebenso ein kostspieliger Durstlöscher, wenn man bedenke das es nur Wasser ist;o).
Da wir uns den Urlaub gönnten, ärgerten wir uns nicht sonderlich - aber ich denke im Verhältnis zu anderen Hotels, auch auf Mauritius, war das etwas zuviel des Guten.
Die zwei Tage jedenfalls haben wir uns gut aufgehoben gefühlt - das Personal ist freundlich und aufmerksam.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Mauritius Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Mauritius Resort & Spa

Anschrift: Wolmar, Flic en Flac, Flic en Flac, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Flic en Flac
Nr. 4 der Romantikhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Strandhotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Businesshotels in Flic en Flac
Nr. 5 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 6 der Luxushotels in Flic en Flac
Preisspanne pro Nacht: 133 € - 292 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Mauritius Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Mauritius Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Mauritius Resort And Spa
Hilton Mauritius Hotelanlage & Spa
Hilton Mauritius Hotel Flic En Flac
Hilton Mauritius Resort & Spa Flic En Flac
Hilton International Wolmar
Hilton Wolmar
Wolmar Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Mauritius Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.