“Top Hotel zum günstigen Preis” 5 von 5 Sternen

Sea Villas Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Villas Resort & Spa
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Royal Road, Flic en Flac, Mauritius   |
Lanzarote, Spanien
“Top Hotel zum günstigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir waren als 3 Taucher hier und hatten die Familie-Suite mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern. Absolut spitze. Immer sehr sauber. Sehr oft Bettwäschetausch. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN kostenfrei, was für uns sehr wichtig war.
Das Frühstück scheint auf den ersten Blick etwas dürftig, weil wir alle nur riesige Buffets gewonhnt sind, aber es gab immer frische Omelettes und wir waren jeden Tag ausreichend gestärkt für die Tauchgänge - weniger ist mehr. Würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Wir hatten Executive Suite mit Meerblick gebucht - vor Ort brachte man uns in eine Studio Suite (kleiner). War aber OK, weil das Zimmer einen größerem Balkon mit Blick zum Pool hatte und die Executive Suite, die sie uns dann zeigten, wäre mit Blick ins Hinterland gewesen. Meerblick zeigte man uns nicht und wäre auch nicht super gewesen, weil die hinaus auf die Straße gehen.

--- Negatives
Hotel wurde vor kurzer Zeit mal renoviert - leider nicht alles: z.B. ist im Bad noch die alte Dusche. Dazu kommt, dass die Dusche nicht ordentlich geputzt ist und auch schwarzer Schimmel zu sehen ist. Das restliche Zimmer war eigentlich sauber.

Matratze ist seeehr hart - wir haben an der Rezeption gefragt und bekamen eine 2. weichere Matratze auf die erste gelegt, dann war es OK.

Das Frühstück ist nicht besonders - am Buffett gab es am 1. Tag Butter, Marmelade, Brot, geriebenen Käse, Joghurt und Cerealien. Von der Frühstückskarte (Omelettes, Pancakes, Crepes & Obstsalat) gab es nur die Omelettes. Wir haben am Abend an der Rezeption gefragt, ob es am nächsten Tag mehr gibt und das hat anscheinend geholfen - am nächsten Tag gab es Omelettes und Fruchtsalat.

+++ Positives
Pool und Liegen waren OK.

Uns wurde - vielleicht auch weil sie merkten, dass wir nicht ganz zufrieden waren - dann eine Gratis-Massage organisiert. Das fand ich nett.

Ingesamt hätte ich mir von den guten Bewertungen der anderen Nutzer und dem Preis von 73 Euro doch etwas besseres erwartet.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Sea Villas Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Villas Resort & Spa

Anschrift: Royal Road, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 6 von 14 Pensionen in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Villas Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Villas Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Villas Resort & Spa Mauritius/Flic En Flac

Wenn Sie Sea Villas Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.