“Tolle Lage, schöne Zimmer, super Service!” 5 von 5 Sternen

Pearle Beach Resort & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   National Road, Womar, Flic en Flac, Mauritius   |
Nr. 14 von 18 Hotels in Flic en Flac
Dortmund, Deutschland
“Tolle Lage, schöne Zimmer, super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir haben unsere Flitterwochen in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden! Die teilweise negativen Bewertungen kann ich nur so nachvollziehen, dass Reisende oft nicht wissen was sie buchen und denken in einem 3,5 Sterne Hotel geht es wie im Luxusdomizil zu. Wir jedenfalls haben uns rundum wohl gefühlt und die Angestellten waren stets bemüht, dass es den Gästen an nichts mangelt. Manchmal auftretende Mängel wurden sofort behoben und wir wussten ja wo wir waren ... im indischen Ozean und nicht in Deutschland!!!
In diesem Hotel wird Herzlichkeit, die Freude den Gast zu bedienen und Service noch grossgeschrieben! Danke an Ansroy, Siam und alle anderen!

Eigentlich wollten wir ins La Pirogue, waren aber vor Ort sehr froh es nicht gebucht zu haben.

Zimmertipp: unbedingt das Haupthaus buchen, von hier aus hat man atemberaubende Sonnenuntergänge!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Luzern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Die Lage ist perfekt am wunderschönen Sandstrand.
Schön eingerichtete Zimmer, im Haupthaus mit Blick auf den Ozean.
Das Buffet war ok. Eher einseitig. Es gab zwar Themenbuffet, aber im Endeffekt immer Reis und Fisch.
AI beginnt erst um 11Uhr, ist zu spät.
Gab 2 freundliche Kellner, bei den anderen hatte man Angst etwas zu bestellen, da man den "Anschiss"schon von weitem ansah.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir hatten HP gebucht, Frühstück und Abendessen waren so reichhaltig und von so guter Qualität, wie wir es uns vorher nicht erträumt hatten. Der Service für diese Hotelkategorie war einzigartig, die Angestellten waren immer super gut gelaunt und zuvorkommend. Man konnte alle Wünsche beim Personal vortragen und wurde stets freundlich empfangen. Die Anlage und Zimmer waren sauber.
Der Animateur "Michael" hat regelmäßig Kontakt zu seinen Hotelgästen gesucht, um die Stimmung einzufangen und entsprechendes Animationsprogramm anzubieten. Er hatte nicht nur wertvolle Tipps für Ausflüge parat, sondern gab einem auch das Gefühl, persönlich als Gast wichtig zu sein und fungierte als gute Schnittstelle zum Hotelmanagement.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren Ende Dezember 2013 2 Wochen in Pearl Beach. Die Anlage ist schön und man isst sehr gut. Jeden Abend einen neuengrossen Buffe' mit einem neuen Thema (Indisch, Mauretanisch, Asiatisch, BBQ,...). 1-2 Stunde vor dem Essen soll man sie bitten die Flasche im Kühlschrank zu stellen, sonst wir den Wein mit einem Temperatur von 26 Grad serviert.
Wenn man Wünsche oder Probleme hat, ist das Personal sehr freundlich. Leider muss man aber 2-3 Mal bitten bis etwas passiert. Das Freizeitangebot ist gut, jedoch etwas abgenutzt. (Abgenutzte Billardtisch, abgenutzte Tischtennistisch, kaputte Trampboote)
Im ganzen empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren Anfang Dezember 2013 für 2 Wochen im Pearle Beach Hotel in Flic en Flac. Die Anlage ist sehr schön und Zimmer (abgesehen von 2 Kakerlacken, ist aber wohl normal und die Viecher sind chancenlos gegen Badelatschen) und Pool sind sehr sauber. Die Vögel im Restaurant sind nervend, aber durch die schöne, offene Bauweise nicht zu vermeiden. Das Personal im Restaurant war freundlich, das der Bar aber leider nicht. w-lan ist erhältlich aber sehr teuer. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, die Cocktails waren nicht so toll.
Richtig genervt hat aber, dass man für alle Wünsche 3 mal nachfragen musste und das an einem Tag das Restaurant von einer Indischen Gruppe (Hochzeit, Weihnachtsfeier ??) belegt war und man die Tische der Gäste ohne Sonnenschutz an den Strand verbannt hat. Dazu brüllend laute indische Musik.
Der Strand ist sehr schön, mann sollte aber unbedingt wegen einiger Seeigel und vieler abgestorbener Korallen Badeschuhe tragen.
Alles in allem ist das Hotel aber in Preis und Leistung o.k.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir haben dieses Hotel vor Ort gebucht, da wir unsere Ferienwohnung in Tamarin wegen Baulärm verlassen mussten, so dass der Aufenthalt etwas teuerer war. Gäste die wir trafen und von Deutschland aus All incl. gebucht hatten, haben schon wesentlich weniger bezahlt.
Trotzdem war es eine gute Wahl. Der Strand ist super man kann mit Voranmeldung sogar kostenlos mit dem kleinen Boot zum Riff zum Schnorcheln fahren. Allerdings kann man vom Strand auch schwimmen zum Schnorcheln. Einziger Wermutstropfen waren die wirklich nicht guten Weine und Cocktails, für uns als Barzahler auch noch viel zu teuer. Außerdem empfanden wir die "Abendshow" als zu früh, da noch Essenszeit war und dann keine Unterhaltung mehr möglich war, da die Show im Restaurant stattfindet. Ansonsten können wir sagen, dass das Personal sehr nett und aufmerksam ist.
Wir würden wieder dort wohnen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt direkt am schönen Strand von Flic en Flac an der Westküste Mauritius. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 40 Minuten und kostet offiziell 1900. Vom Flughafen weg besteht kaum Handlungsspielraum, zurück geht es dann ab ca. 1500 .

Im Gegensatz zu vielen anderen Hotels ist dies keine Bettenburg, sondern relativ klein. Das hat vor und Nachteile: Es gibt nur eine Bar und ein Restaurant und das Animationsprogramm ist nicht besonders ausgebaut.

Wir haben allerdings einen super Urlaub hier verbracht, weil wir nicht so auf Animation stehen. Das All Inclusiv Programm geht erst um 11 Uhr los, das ist etwas unüblich (sollte 10 Uhr sein). Am Abend gibt es immer ein Themenbuffet von sehr guter Qualität. Am Mittag kommt es etwas auf die Anzahl der gäste drauf an: Sind viele AI oder Gäste mit Vollpenison einquartiert,s o gibt es Buffet. Sonst wird a la carte serveirt.

Abgesehen von der späten Startzeit ist das all inclusive Paket ganz ok. Das Getränkeangebot ist in etwa so wie in den meisten AI Restaurants. Unmotorisierter Wassersport gib es gratis. DIe Tauchbasis ist etwas beschränkt. Wir konnten zwar einen Tauchgang machen als das Wetter dies zuliess. Es gibt jedoch nur einen einzigen Dive Master. Wenn das Hotel mit mehreren Tauchern voll besetzt ist, sehe ich da lange Wartezeiten....

Mangelhaft ist die Rezeption: Die Informationen, die man erhät sind serh dürftig. Wir wollten ein Auto mieten (Wird so angeboten) und wurden immer wieder vertröstet. Leiber hätten wir einmal ein deutliches NEin gehabt als immer wieder vielleicht und mal schauen.

Das Zimmer ist das absolut beste was ich je gesehen habe bei einem Strandhotel. Wir hatten Mehrblick. Der Standrad war ausserordentlich. Dem Meer zugewandt war das grosse Doppelbett und eine langes Sofa. Dem Land zugewandt war das Bad. Aber das hatte es in sich: Doopelwaschbecken mit Blick aufs Meer, separate Dusche und WC. Es gab ein Rollo, so dass man selber entscheiden kann, ob man beim Duschen beobachtet werden kann oder nicht.

Das Publikum ist sehr durchmischt, so dass man sich nicht durch zu viele Inder, Deutsche, Engländer etc gestört fühlen muss, und auch nicht durch viel Lärm.

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel nur für Tauchferien nicht empfehlen.

Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Pearle Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pearle Beach Resort & Spa

Anschrift: National Road, Womar, Flic en Flac, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Riviere Noire > Flic en Flac
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Flic en Flac
Nr. 9 der Strandhotels in Flic en Flac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pearle Beach Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pearle Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pearle Beach Mauritius
Pearle Beach Hotel Flic En Flac
Pearl Beach Spa
Pearle Beach Resort And Spa
Pearle Beach Resort & Spa Mauritius/Flic En Flac

Wenn Sie Pearle Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.