Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Traumurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Palmeraie Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
La Palmeraie Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Palmeraie Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Coastal Rd, Palmar, Belle Mare, Mauritius   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 13 Hotels in Belle Mare
Gifhorn, Deutschland
1 Bewertung
“Ein Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Von der Unterbringung, Service, Hotelgelaende, Strand bis zum Essen waren wir voll zufrieden. Die Zimmer sind schoen, das Hotelgelaende gemuetlich, das Meer ist traumhaft. Bei all in clusive und Vollpension bleibt kein Wunsch offen. Reichlich Fruehstueck von internationalem Standard, ab 11 am Pool und am Strand immer zu Trinken, Drinks, Bier und Cocktalys. Essen mittags lecker und abwechslungsreich. Abends reichlich und fuer jedermanns Geschmack immer etwas Leckeres. Dazu Live-Musik oder Folklore.
Wir sind begeistert.

Zimmertipp: entfaellte
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
giantit, Responsable commercial von La Palmeraie Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. März 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from sunny Mauritius!

We are very please to hear that your stay with us was memorable and thank you very much for your feedback.

The nicest reward for us is to see the Guests HAPPY .

Looking forward to welcome you once more at the hotel

Kindest Regards

Sharonne
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

543 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    338
    142
    35
    13
    15
Bewertungen für
98
335
25
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Wundervolle Menschen ermöglichen einem in traumhafter Atmosphäre einen traumhaften Urlaub!
Das Meer ist türkisblau, die Strandliegen mit Service extrem entspannend, das Essen mit den immer gut gelaunten Köchen hervorragend, der Swimmingpool lädt auch abends zum Baden ein. Die Managementcrew-Reception betreut hervorragend.

Unsere Familie war rundum gut aufgehoben!!!!

Zimmertipp: Die Zimmer sind einfach geräumig, hell und angenehm
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zams, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

hatten hier im Jänner 2013 geheiratet, alles mehr als nur perfekt;
man sollte aber so wie wir AI buchen, ansonsten wirds sehr teuer; Verpflegung reichlich und sehr gut, abwechslungsreich. Sehr freundliches Personal. Der Strand ein Traum.
gerne wieder

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Esa
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir hatten ursprünglich das Crystals Beach Resort&Spa in Belle Mare gebucht; Irgendwo im großen Thomas Cook Laden ist aber etwas schief gelaufen und man hat uns auf das La Palmeraie "umgeleitet". Erst war ich etwas reserviert - aber das Hotel hat den Erwartungen entsprochen.

Zunächst Lage: das La Palmeraie liegt am langen Strand von Belle Mare, rund 300m nördlich des eben erwähnten Crystals und rund 300 m südlich des Ambre bzw. 1000m südlich des LUX. Bis nach Belle Mare sind es zu Fuss am Strand rund 30min. Das Riff liegt rund 200 - 400 m vor dem Strand. Der Strand ist schön. Es gibt aber Abschnitte mit Felsbrocken - dort gibt es relativ viele Seeigel. Jede Flut brachte Algen an den Strand - allerdings wurde mehrmals täglich gesäubert, so dass dadurch keinerlei Beeinträchtigung auftrat. Noch eines ist mir an der Ostküste der Insel aufgefallen: Sonnenuntergang geht schnell und da die Sonne hinter dem Hotel untergeht, gibt es recht früh bereits lange Schatten.

Da La Palmeraie ist klein - daher ist es im Hotel immer recht ruhig. Selbst zu den Stoßzeiten beim Essen herrscht Gelassenheit. Es gibt auch jeden Abend ein Programm, das ist für die Hauptaltersgruppe der Gäste zugeschnitten - also eher für reifere Generationen. Wer Action sucht sollte vielleicht ein anderes Hotel wählen. Führung war es Entspannung pur und wir würden wieder hin gehen.

Zimmer: Wir hatten Meerblickzimmer mit Verbindungstür. Direkt vor dem Zimmer lag der Strand. Zimmer sind gut und praktisch eingerichtet und werden ordentlich gesäubert. Der Zimmerservice hat jeden Abend nochmal gecheckt und ggf. Sand vom Strand beseitigt. Unser Servicemitarbeiter - Sailesh - war sehr freundlich und zuvorkommend.
In einer früheren Bewertung gab es Hinweise zu den Betten: Ich habe mir die Mühe gemacht und von den Kissen die Bezüge abgemacht, um zu sehen wie alt die Kissen sind. Ergebnis: rein weiß.

Essen: Essen ist immer frisch, Fisch und Fleisch wird direkt vor einem zubereitet. s gibt jede Menge Obst. Zum Frühstück und Abendessen wird Buffett geboten. Da das Hotel recht klein ist, ist das Angebot beschränkt.
Wir hatten nur HP gebucht. Im Vergleich zum AI Preis waren unsere Zusatzkosten im Hotel überschaubar. Da es reichlich Frühstück und Abendessen gab, haben nur die Kids ab und an Mittags eine Pizza bekommen. Wer wirklich jeden Tag Mittagessen braucht, sollte AI buchen. Sonst wird es teuer: Burger rd. 11EUR, Pizza ab 11EUR, Flasche Sprudel 3,5; Bier 3,5EUR.
Aber wie gesagt für den Normalverbraucher ist HP günstiger, selbst wenn man sich wie wir jeden Abend Wein gönnt.

Service: Alle sind Mitarbeiter sind sehr freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Neben dem bereits erwähnten Zimmerservice sind besonders die Kellnerinnen und Kellner, Köche sowie Tina vom Frondesk sehr positiv aufgefallen.

Alles in Allem: Wir würden wieder hinfahren.

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Unsere erste grosse Reise als Paar. Wir waren begeistert am Anfang vom Hotel und dem Personal. 2 Wochen Urlaub, waren jedoch zuviel für ein solches Hotel, irgendwie kommt man sich blöd vor, da Abends öfters à la carte gegessen wird, und es ist teuer, die Cocktails, die Sandwiches, die Spa, alles teuer im Hotel, das beste was wir tun könnten war ein Taxi zu nehmen und irgendwo in die Stadt fahren, sich die Insel anschauen und irgendwo in einem Restaurant essen, wir hatten Chance, andere Touristen kennengelernt zu haben, die schon ein paar Mal in Mauritius waren, die uns dann auch gesagt haben wo man dort am besten essen kann. Das Personal, na ja, lieb wenn man nicht meckert, doch sobald man was fragt oder sagt, ist man gestempelt als Meckerkiste, obwohl wir es gar nicht sind. Irgendwie voll die Abzocke, für denselben Preis, lieber einen luxuriösen Hotel buchen, es gibt viele schöne Orte zu sehen. Leider muss ich sagen dass es sehr schwierig ist, Leute zu finden denen man vertrauen kann, die nicht von einem profitieren. Am besten, Touristen finden die schon ein paar Mal dort waren und die mit Taxipreisen, Essen, Geschäfte mehr Erfahrung haben. Wir konnten in diesem Hotel nicht Allinklusiv buchen, doch es waren Gäste dabei die Allinklusiv gebucht hatten. Wir waren für unsere Hochzeitsreise dort, haben trotzdem kein bestimmtes Zimmer bekommen, obwohl es gefragt war. Wir hatten für Mauritius und den Preis den wir für diese Reise bezahlt hatten viel mehr erwartet.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Venedig, Italien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage gebucht nachdem wir all die super Bewertungen darüber gelesen haben. Das Zimmer war auf dem ersten Blick recht nett, aber bei näherer Betrachtung kam es uns schmuddelig vor. Wir haben ein deluxe Zimmer Beachfront gebucht. Es roch nach Schimmel im Zimmer, wenn die Klima nicht an war und das gleiche taten die Kopfkissen. Wir haben den Herrn, der das Zimmer gereinigt hat gebeten uns die stinkenden Kopfkissen auszutauschen, welches er auch tat. Kamen zufällig ins Zimmer als er die Überzüge vom Kissen abzog und der Anblick des Kissens war eckelig, riesen Flecken befanden sich darauf. Kein Wunder der Gestank! Das Essen war mittelmäßig, aber reichlich. Kann die Lobeshymen darüber beim Besten Willen nicht verstehen. Wer eine gehobenere Küche gewöhnt ist, wird enttäuscht, nach 3 Tagen schmeckt alles gleich. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich. Die Preise der Getränke waren überteuert. Da uns das Hotel nicht gefallen hat, sind wir für die letzen Tage in ein wirklich schönes 5 Sterne Hotel.umgezogen in Belle Mare.Welch ein Unterschied zu Hotel Palmeraie. Welten lagen dazwischen. Die 4 Sterne und der Begriff Boutique Hotel sind für dieses Hotel nicht angebracht! Allerhöchstens 3 Sterne verdient sich das Hotel. Wir würden dieses Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schönberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel La Palmeraie besticht durch seine einzigartige Architektur, dem feinsandigen Strand, dem kristallklarem Wasser sowie dem immer freundlichen und vor allem hilfsbereiten Personal. Wer den Blick auf dem Strand vom Zimmer genießen möchte, dem empfehlen wir die Deluxe Beachfront Zimmer oder die Suiten (nötiges Kleingeld vorausgesetzt). Wir sind mit dem All inclusive Paket super gefahren. Vor allem das Abendessen (Buffet) ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger in der Fleisch/Käse/Früchte - Auswahl ausfallen. Wichtig für WLAN-Vielnutzer: das Hotel verfügt über 2 Datenleitungen. Die beste Zeit zum surfen ist ab 16.30 Uhr Ortszeit (Feierabend des Büropersonals). Der Strand ist feinsandig, das Riff ca. 500 Meter entfernt. Sportmöglichkeiten (kiten,surfen, Tretbote, Kajak, Catameran) vor Ort. Tauchen kann man gegen Gebühr. Die Boote holen die Taucher direkt am Strand ab. Tagesausflüge am besten per Taxi (ca. 60€-95€). Unbedingt verhandeln.

Zimmertipp: Die Suite 314 ist absolut zu empfehlen. Diese verfügt über eine eigene Terasse mit Doppelliegemöglic ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
0.3 km entfernt
Ambre Resort - All Inclusive
Ambre Resort - All Inclusive
Nr. 4 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 1.701 Bewertungen
25.9 km entfernt
LUX Grand Gaube
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 4 in Grand Gaube
4.5 von 5 Sternen 2.647 Bewertungen
1.4 km entfernt
The Residence Mauritius
The Residence Mauritius
Nr. 2 von 13 in Belle Mare
4.5 von 5 Sternen 923 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
26.9 km entfernt
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 2 in Calodyne
4.5 von 5 Sternen 845 Bewertungen
51.5 km entfernt
Tamassa Resort
Tamassa Resort
Nr. 1 von 6 in Bel Ombre
4.5 von 5 Sternen 2.409 Bewertungen
7.7 km entfernt
Constance Le Prince Maurice
Constance Le Prince Maurice
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
5.0 von 5 Sternen 592 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im La Palmeraie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über La Palmeraie Hotel

Anschrift: Coastal Rd, Palmar, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 6 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 7 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 7 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 103 € - 312 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Palmeraie Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 60
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palmeraie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
La Palmeraie Mauritius
La Palmeraie Hotel Mauritius/Belle Mare
Hotel La Palmeraie Belle Mare
Le Palmeraie Hotel
La Palmeraie Hotel Bewertungen
La Palmeraie Belle Mare

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie La Palmeraie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.