“verstehen die super Kritiken zu dem Hotel nicht” 3 von 5 Sternen

La Palmeraie Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   Coastal Rd, Palmar, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 8 von 13 Hotels in Belle Mare
Venedig, Italien
“verstehen die super Kritiken zu dem Hotel nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir haben dieses Hotel für 14 Tage gebucht nachdem wir all die super Bewertungen darüber gelesen haben. Das Zimmer war auf dem ersten Blick recht nett, aber bei näherer Betrachtung kam es uns schmuddelig vor. Wir haben ein deluxe Zimmer Beachfront gebucht. Es roch nach Schimmel im Zimmer, wenn die Klima nicht an war und das gleiche taten die Kopfkissen. Wir haben den Herrn, der das Zimmer gereinigt hat gebeten uns die stinkenden Kopfkissen auszutauschen, welches er auch tat. Kamen zufällig ins Zimmer als er die Überzüge vom Kissen abzog und der Anblick des Kissens war eckelig, riesen Flecken befanden sich darauf. Kein Wunder der Gestank! Das Essen war mittelmäßig, aber reichlich. Kann die Lobeshymen darüber beim Besten Willen nicht verstehen. Wer eine gehobenere Küche gewöhnt ist, wird enttäuscht, nach 3 Tagen schmeckt alles gleich. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich. Die Preise der Getränke waren überteuert. Da uns das Hotel nicht gefallen hat, sind wir für die letzen Tage in ein wirklich schönes 5 Sterne Hotel.umgezogen in Belle Mare.Welch ein Unterschied zu Hotel Palmeraie. Welten lagen dazwischen. Die 4 Sterne und der Begriff Boutique Hotel sind für dieses Hotel nicht angebracht! Allerhöchstens 3 Sterne verdient sich das Hotel. Wir würden dieses Hotel auf keinem Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Schönberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Das Hotel La Palmeraie besticht durch seine einzigartige Architektur, dem feinsandigen Strand, dem kristallklarem Wasser sowie dem immer freundlichen und vor allem hilfsbereiten Personal. Wer den Blick auf dem Strand vom Zimmer genießen möchte, dem empfehlen wir die Deluxe Beachfront Zimmer oder die Suiten (nötiges Kleingeld vorausgesetzt). Wir sind mit dem All inclusive Paket super gefahren. Vor allem das Abendessen (Buffet) ist sehr empfehlenswert. Das Frühstück könnte etwas vielfältiger in der Fleisch/Käse/Früchte - Auswahl ausfallen. Wichtig für WLAN-Vielnutzer: das Hotel verfügt über 2 Datenleitungen. Die beste Zeit zum surfen ist ab 16.30 Uhr Ortszeit (Feierabend des Büropersonals). Der Strand ist feinsandig, das Riff ca. 500 Meter entfernt. Sportmöglichkeiten (kiten,surfen, Tretbote, Kajak, Catameran) vor Ort. Tauchen kann man gegen Gebühr. Die Boote holen die Taucher direkt am Strand ab. Tagesausflüge am besten per Taxi (ca. 60€-95€). Unbedingt verhandeln.

Zimmertipp: Die Suite 314 ist absolut zu empfehlen. Diese verfügt über eine eigene Terasse mit Doppelliegemöglic ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Wenn man ein Zimmer direkt mit Blick aufs Meer hat,ist dieses Hotel sehr zu empfehlen.Das Personal ist ausgesprochen freundlich,die Zimmer sind gemütlich und sauber,ebenso der Strand ,wenn nicht gerade Algen angespült werden.aber auch dann werden diese ständig weggefegt.Das Essen hat uns gut geschmeckt.Die Auswahl ist völlig ausreichend.Es gibt immer frische Salate,Obst,Fleisch oder Huhn ,Fisch und. Pasta ,Reis oder Kartoffeln.
Man kann lange Spaziergänge am Strand machen.Am Morgen ist es ganz leer.Wenn man sich über die Insel fahren lassen will,gibt es am Strand einen Verkäufer,der immer dort ist und die Fahrer vermittelt .Das hat bei uns gut geklappt,jedoch sprach der Fahrer nur schlecht englisch.
Uns hat der Aufenthalt im la palmeraie sehr gut gefallen.all inclusive ist zu empfehlen,da sonst die Nebenkosten sehr hoch werden können.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein toller Urlaub auf einer traumhaften Insel- die klitzekleinen Mängel haben wir registriert, fühlten uns aber nicht gestört. Die Lage des Hotels und das tolle Personal haben alles wettgemacht. Wir würden jederzeit wieder dort Uralub machen.

Mauritius ist eine Reise wert !! Unbedingt ein Zimmer mit direktem Meerblick buchen und dann Erholung pur genießen !!!

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel war gut und die Mitarbeiter hilfsbereit, leider wächst die Lagune langsam mit Grünalgen zu, was einen als Schnorchler sehr traurig macht!

Auf keine Fall das Delfinschwimmen buchen, die Tiere werden mit Speedbooten zusammengetrieben und man soll dann mit Schnorchelausrüstung in die panisch fliehende Herde springen. Als Tierfreund sollte man davon Abstand nehmen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Schönkirchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Eine sehr schöne Anlage mit super Service und freunliches Personal. Vorallem haben Kiner ihren Spaß am Pool und im Mini-Club. Da die Anlage klein ist, kann man die Kinder toben und spielen lassen wo und wie sie wollen. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben.
Wir haben sehr viele Ausflüge gemacht, es war alles sehr schön. Der Helikopter - Flug über Mauritius ist sehr empfehlenswert, man sieht ganz Mauritius von oben, und es ist einfach ein traumhafter Ausblick. Nur den U-BOOT Ausflug kann ich nicht unbedingt empfehlen, vorallem für die nicht, die Platzangst haben. Es ist sehr eng und sehr heiß da drinne.
Ein Traum-Urlaub im Traum-Insel.....

• Aufenthalt April 2011, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Im Anschluss an eine einmonatige Reise durch Madagaskar haben wir hier in Belle Mare noch ein paar Erholunstage angehängt. Ich bin wohl etwas voreingenommen, weil ich 18 Jahre vorher in Mauritius war, das sich seither leider sehr verändert hat. Das Hotel ist akzeptabel, aber nichts Herausragendes. Wir hatten ein schönes, ruhges Zimmer mit seitlichem Meerblick vom Balkon aus. Alles war hübsch und sauber. Die Rezeptionistin hat uns bei der Ankunft ziemlich militärisch eingewiesen, auch andere Mitarbeiter am Empfang waren nicht sehr freundlich. Im Restaurant war die Bedienung aber sehr freundlich, das Essen hingegen eher schlicht, wenn auch reichlich. Der Strand ist relativ klein und mit vielen Korallenbänken duchsetzt, auch der Pool ist ziemlich klein und direkt angrenzend an Restaurant und Bar im Innenhof. Es gibt (gab???) sicher schönere Hotels in Mauritius, aber da wir kene längeren Strandferien gebucht hatten, waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im La Palmeraie Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Palmeraie Hotel

Anschrift: Coastal Rd, Palmar, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 6 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 8 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 8 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 8 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — La Palmeraie Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Palmeraie Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Palmeraie Mauritius
La Palmeraie Hotel Mauritius/Belle Mare
La Palmeraie Hotel Bewertungen
Hotel La Palmeraie Belle Mare
Le Palmeraie Hotel
La Palmeraie Belle Mare

Wenn Sie La Palmeraie Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.