“Home from home” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Belle Mare

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2009

Wir waren insgesamt 2 Wochen auf Mauritius, die erste im Belle Mare Plage , die zweite im Schwesterhotel Le Prince Maurice. Um es kurz zu machen....
wir warn auf der Suche nach Luxus, Erholung und Golf und hätten dementsprechend beide Wochen im Prince Maurice verbringen sollen. Das Belle Mare liegt direkt am Golfplatz, ist verhältnismäßig groß (ca. 700 Gäste) und verfügt über ein durchschnittliches Buffetrestaurant sowie ein (leider innenliegendes) Gourmetrestaurant. Wir waren da nie drin, da ich nicht 12 Stunden auf eine Insel im Indischen Ozean fliege um dan innen zu speisen. Abends gibt es Live Entertainment in der Bar - sehr gute Sade Kopie in Live :-) -. Der Strand ist nicht so schön, verhältnismäßig schmal und sehr körnig bzw. "korallig". Für den Preis war`s OK.

• Aufenthalt Februar 2009
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Wir waren das zweite Mal in Mauritius und haben uns dieses Mal für ein Golf-Resort entschieden.

Das Belle Mare Plage hat all unsere Erwartungen erfüllt, kostet aber auch dementsprechend viel. Die Anlage ist wunderschön in einem großen Garten, direkt am feinen weissen Sandstrand. Das Wasser ist wundbar, der Strand wird täglich gereinigt.

Das Hotel ist All Inclusive und bietet ein ausgezeichnetes Buffett zum Frühstück und Abendessen. Unter Tags haben wir selten was gegessen, da wir meist am Golfplatz waren.

Man kann auf zwei Golf-Plätzen spielen, der eine ist gleich neben dem Hotel. Diesen Platz kann man zu Fuß spielen, allerdings ist ein Caddy empfehlenswert. Der zweite Golfplatz ist ein paar Minuten mit dem kostenlosen Shuttle-Service entfernt. Hier sollte man ein Golf-Cart nehmen, da die Entfernungen zu groß sind. Beide Plätze sind sehr gepflegt und sowohl für Anfänger als auch Profis eine gute Herausforderung.

Es gibt ein kleines Fitness-Center mit Cardio und Kraftgeräten. Ausserdem werden sehr gute Aerobic-Klassen angeboten. Tennis gibt es auch, haben wir aber nicht gespielt.

Das Hotel liegt recht abseits, man braucht ein Auto zum Shoppen (Taxis stehen immer vor dem Hotel). Die Zimmer sind ok, das Bad ist etwas klein (vor allem die Toilette).

Ein ausgezeichnetes Hotel, vor allem für Golfspieler. Für uns war es preislich an der Schmerzgrenze.

• Zufrieden mit — Golfplätze, Hotelanlage, Strand
  • Unzufrieden mit: — Hoher Preis
  • Aufenthalt Januar 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2008

Klar, ist ein sehr schönes Hotel, aber wir hatten auch negative Erlebnisse:
Nach 12 Stunden Flug mußten wir 5 Stunden auf ein bezugsfertiges Zimmer warten. Keine Glanzleistung der (deutschen) Empfangsdame !
Und die Caddies am Legends Golfkurs sind ein Witz, völlig desinteressiert. Am Links Kurs ärgern hingegen die überall herumstreunenden Ballverkäufer.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Das war eine wunderbare Reise! Wir hatten durch 3D Golf gebucht, hatten aber unseren eigenen Flüge gebucht.
Wir entschlossen uns, Business Class zu fliegen und buchten mit Last minute.com einen Flug mit Air France von Edingburgh nach Paris und dann weiter nach Mauritius. Es war es jeden Pfennig wert!!!
(rund 1600 Euro pro Person Hin-und Rückflug, aber es ist es wert)

Wir fühlten uns wirklich wie im Urlaub von der Minute an als wir Edingburgh verließen. Sowohl die Lounge als auch der Champagner beim Zwischenstop in Paris waren sehr schön.
Unsere französische Stewardess war reizend, und wir fühlten uns wie in einem Restaurant. Reizender Wein und gutes Essen. Wir konnten uns ausstrecken und schlafen, was für eine tolle Art zu Reisen.
Ich glaube, dass Air Mauritius nicht solche Sitze hat.

Wir waren vor 8 Jahren im Belle Mare gewesen und konnten es gar nicht glauben, wie es sich verändert hatte. Großartig! Nicht eine Beschwerde, außer vielleicht die Preise von Wasser/Wein, wie schon von anderen Gästen berichtet. Das hat uns aber nicht den Urlaub verdorben. Der Links-Golfplatz war klasse, und wir spielten dort mehr als auf dem Legend-Golfplatz. Wir spielten auch auf dem Le Touessrok, der schöne Aussichten hatte und sehr schön angelegt war, aber nicht der tollste Golfplatz zum Golfen, zu viele blinde Löcher!!

Aber einen Besuch wert. Wir buchten das durch das Hotel als wir da waren, ungefähr 86 Euro pro Person.
Das Hotel war einwandfrei sauber und das Personal war wunderbar!
Wir können es nicht erwarten, wiederzukommen und haben uns entschlossen, die albernen Weihnachtsgeschenke zu vergessen und zu sparen!!!

cardiff
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2007

Wir verlebten 12 erholsame Urlaubstage im Belle Mare Plage. Im Jahr zuvor waren wir im Heritage in Mauritius, das uns gut gefiel und wir bisher für das Beste hielten. Wir hatten ein Zimmer in der Prestige-Klasse mit Meeresblick. Das Essen am Buffet war abwechslungsreich und reichlich. Im Golfclub war das Abendessen auch ausgezeichnet. Dass es hier Bedienung gab trug zur entspannenden Atmosphäre bei. Die zwei Golfplätze waren überdurchschnittlich gut. Wir spielten jeden Tag und fanden die Caddies sehr gefällig. Unsere einzige Beschwerde war der Preis von Wein, aber schließlich waren wir im Urlaub. Ich kann das Hotel besonders jungen Leuten empfehlen für romantische Ferien oder ideal für Golfspieler.

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.