Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Paradies zum erschwinglichem Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constance Belle Mare Plage

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Constance Belle Mare Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Constance Belle Mare Plage
5.0 von 5 Resort   |   Poste de Flacq, Belle Mare, Mauritius   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Belle Mare
Heidelberg
Top-Bewerter
60 Bewertungen 60 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Paradies zum erschwinglichem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren 9 Tage in Mauritius und 4 davon im Constance Belle Mare Plage. Wir buchten Halbpension ohne zu wissen, dass im Hotel sämtliche sportlichen Aktivitäten umsonst waren! Wasserski, Windsurfen, Kajak, usw. und sogar 2 wunderschöne Golfplätze waren inklusive. Damit relativiert sich der anfänglich etwas hohe Preis und das Hotel ist mehr als preiswert! Sogar der Internetzugang in unserem Zimmer war inklusive. Vorbildlich! Die Nebenkosten beschränkten sich auf die Getränke ( z. B. ein 0,4-Bier für ca. 5.- Euro ) und den Buggy beim Golfspielen, da wir bei der Hitze weder laufen wollten, noch unsere Schläger selbst tragen wollten ( ca. 30.- Euro pro Runde ). Das sind für ein Hotel + Golfplätze dieser Qualität sehr angenehme Preise und es ist zu hoffen, dass das Hotel so kundenfreundlich bleibt.
Im Constance Belle Mare Plage haben wir uns jedenfalls sofort gefühlt wie die Könige! Extrem freundlicher Empfang, großes Entgegenkommen bei der Ankunft, da wir schon morgens um 9 Uhr eintrafen und nur bis 11 Uhr auf unser Zimmer warten mussten. Nette Führung durch die Anlage mit sehr freundlicher Begrüßung durch alle Angestellten, so als ob wir schon immer richtig gute Freunde seien! Es war einfach super! Unser Zimmer lag ebenerdig in der ersten Reihe ganz nahe am wunderschönen, weißen, gepflegten Sandstrand und dem türkisfarbenen Wasser. Wir waren glücklich und haben schon nach einem Tag bereut nicht alle 9 Tage hier gebucht zu haben.
Das Frühstück und Abendessen haben wir immer im Hauptrestaurant eingenommen. Dort gab es jeden Tag ein großes und sehr abwechslungsreiches Buffet, das für jeden Geschmack etwas bot. Menue und à la carte wollten wir nicht. Das Buffet war völlig ausreichend. Alle Gäste haben sich an die Kleiderordnung gehalten und man fühlte sich nie belästigt. Die wenigen Vögel, die durchs großzügig offene Restaurant fliegen, haben uns auch nicht gestört. Wer sich über so etwas ärgert, der sollte im Urlaub zuhause bleiben oder zum Nordpol fliegen. Dort gibt es keine Vögel.
Als wir wegfahren mussten hatten wir das Gefühl, von guten Freunden Abschied zu nehmen! Wir werden wiederkommen!
Danke für alles!

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, General Manager von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I want to send my heartfelt thanks to you for having taken the time to post a review on trip advisor about your stay at the Constance Belle Mare Plage.

I allow myself to write in English, as I would like to allow both my associates as well as other viewers benefit from your experience.

It gives me much pleasure to read your comments and I would like to thank you for being our ambassador and also for featuring all necessary elements to motivate the travelers to make their mind before coming to our resort.

Your extensive description of the resort facilities and services is amazing and travelers will surely make good use of your advice.

I trust to have the pleasure of welcoming you for yet other great moments.

With sincere regards

Gert Puchtler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.469 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.143
    224
    67
    22
    13
Bewertungen für
369
794
25
16
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Höchberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage mit ausgesprochen höflichen und zuvorkommenden Personal. Hiermit möchten wir uns noch einmal speziell bei den Angestellten Koylash und Kailash bedanken, die sich besonders um uns gekümmert haben.
Direkt nach der Ankunft wartete ein Geschenk, in Form eines Upgrades in eine der Villen, auf uns. Dies gab dem kompletten Urlaub natürlich noch ein i-Tüpfelchen. Die Villa war sehr geräumig und der persönliche Butler hielt alles Top in Ordnung. Generell muss man sagen dass die Angestellten versuchen, einem die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. So wurde zum Beispiel Fußfaulen wie uns ein eigener Shuttle Service zum Restaurant oder zu jeder erdenklichen Stelle der Hotelanlage angeboten. Der Strand ist sehr weitläufig und obwohl viele Gäste (siehe Abendessen) zu dieser Zeit im Hotel Urlaub machten, musste man tagsüber nie die Angst haben keine Liege am Strand zu finden. Der Spabereich war klein aber sehr schön. Das hoteleigene Golfresort war hingegen riesig. Es stehen zwei tolle Golfplätze ohne Greenfee Aufpreis zur Verfügung und auch hier kümmerten sich die Angstellten sehr gut um uns.
Abschließend noch ein Wort zum Essen. Die Buffets waren reichhaltig und sehr gut bestückt. So war für jeden etwas dabei. Die Qualität war sehr gut, da die meisten Gerichte live vor einem gekocht wurden. Wir können das Hoteleigene 'Blue Penny' empfehlen, indem auf höchstem Niveau gekocht wird.
Also alles in allem ein überaus gelungener Urlaub und eine absolute Empfehlung.

  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, General Manager von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you for choosing Mauritius and Constance Belle Mare Plage for your holidays.

It gives me much pleasure to read that our facilities and services were to your holiday convenience and that you have enjoyed every minute of the villa experience.

I would like to thank you for having taken the time to post this review on trip advisor and also for your appreciation of the effort produced by the staff.

The team and I will keep on memories the pleasure we had to be at your service.

I trust to be honored with the pleasure of welcoming you on a next trip to Mauritius.

With sincere regards

Gert Puchtler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und jede Minute sehr genossen! Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Anlage sind sehr sauber und auch der Strand wird regelmässig von Algen etc. gesäubert. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeiter - dies haben wir so noch nie erlebt. Das Essen ist sehr frisch und vielseitig - es hat wirklich für alle etwas dabei (speziell lecker ist das mauritianische Essen von Mr. Singh!!!).
Negative Punkte waren für uns einerseits die eingeschränkte Reichweite des WLAN-Netzes und anderseits die überzogenen Preise für den Wein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, Owner von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for having taken the time to share on Trip advisor your experience following your stay at our resort.

Please accept my apologies for the delay in replying to you. I am allowing myself to write in English and trust that it will please you that further viewers of the trip advisor community read about your experience.

Thank you for your very kind appreciation of the facilities, service and friendliness of the staff and I am glad that all those were to your holiday expectations on the occasion of your honeymoon.

I will not miss to congratulate Chef Sohan Singh for having delighted your taste buds.

I thank you again for staying at our resort. I look forward to welcome you on a next trip to Mauritius.

Warm regards

Gert Puchtler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr gut, alle sind freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wohl und willkommen als Gast. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, besonders das Restaurant "La Spiaggia" hat es uns sehr angetan. Auch sehr zu empfehlen ist ein Besuch in einem der beiden SPAs. Die Massagen waren traumhaft und sehr entspannend. Einziger Minuspunkt bezieht sich auf den Strand, der war leider nicht so schön wie erwartet, da sehr viele Algen, Korallen und Seegras angespült wurden. Ab 16 Uhr konnte man sich außerdem nicht mehr sonnen, da der Strandabschnitt dann fast komplett im Schatten der Hotelanlage lag. Alles in allem ist das Hotel aber sehr schön und definitiv zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöne Hotelanlage mit tollem Parterre-Zimmer, täglich gepflegter Strand, genügend Liegestühle, sehr freundliches Personal. Zwei tolle Golfplätze und gute Rahmenbedingungen. Optimaler Kids-Club. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (allerdings manchmal mit langsamen Getränkeservice).

Allerdings könnte folgendes noch verbessert oder professioneller sein:
- Rerservationssystem für Golf ist immer mühsam per Telefon
> warum keine noline Verbindung zum Golfplatz
- sehr alte einfache Windsurf-boards - hier tut ein upgrad Not
> zumindest müssten 5 aktuelle top-boards mit Trapez vorhanden sein.
- HP-Abendessen zu wenig flexibel mit den anderen Restaurant
> mehr HP-Angebote in den Restaurants
- Buffet etwas eintönig nach einer gewissen Zeit
> mehr Abwechslung mit dezidierten Themen
> Mineralwasser sollte auf dem Level offeriert sein

Zimmertipp: Parterre-Zimmer mit Türe direkt zum Strand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Menden, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Was erwartete ich von Mauritius?
Nette Menschen, schönes Zimmer, gutes Essen und gepflegtes Golfspiel.
Was habe ich bekommen?
Ein überdurchnittlich freundliches Personal, das sich stets um uns gekümmert hat. Die Juniorsuite mit Meerblick durch die Palmen auf den Indischen Ozean und den weißen Sandstrand - ein Gefühl wie in der Karibik. Das Essen, wo auch immer wir hinkamen, abwechslungsreich und von erster Güte. Das Golfspiel: zwei außergewöhnliche Golfplätze, die nicht umsonst für das Abschluss-Event der European Seniorstour ausgewählt wurde.
Was gibt es zu bemängeln?
Meine Golfperformance, aber dafür kann ich das Hotel nicht verantwortlich machen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel sehr gepflegt, schön angelegt, ausreichend Liegestühle am Strand, kein lästiges Dauerbelegen. Sehr guter Service am Strand (Getränke, Handtücher, Sauberkeit). Die Golfpätze in Top Zustand, manchmal sehr voll. Selbst wenn der Platz voll ist werden flights nicht aufgefüllt, da hängt eine Wunsch 2-flight zwischen 2 4-flights, macht das Spiel zäh. Die good caddies haben Ahnung sind sehr zu empfehlen. Das ganze Personal (Hotel und Golfplatz) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbüffet war okay, große Auswahl an Früchten. Das HP-Abendessen war entweder als Büffet oder im Deer Hunter als gesetztes Essen möglich. Das Deer Hunter hat nicht besonders viele Plätze entsprechend schnell sind sie ausgebucht. Das La Spaggia hatte in der Woche, in der wir da waren, kein HP-Menü im Angebot, nur a la carte. Beim check in hatte man uns gesagt man müsse schnell sein um dort beim HP-Menü einen Platz zu bekommen. Das HP-Abendbüffet ist europäisch (Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch, Reis, Kartoffelbrei, verschiedene Nachtische). Wir haben einen Themenabend erlebt. Das Thema war Asien und war eine kleine Ecke des Büffets, der Rest war europäisch. Das asiatische bestand aus Fisch, Fleisch.
Die Qualität der Speisen war gut, nur ohne große Abwechslung. Die kreolische Küche war überhaupt nicht vertreten. Da uns die Büffeteinheitskost nicht liegt und wir zu langsam beim PLatz reservieren im Deer Hunter waren waren wir 1-mal im La Spaggia und 2-mal im Blue Penny a la carte Essen. Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet wir mussten aber auch jedesmal über 100€ (3 Gänge, ohne Getränke) hinlegen. Die HP wird beim a la carte Essen mit 900 MUR 'vergütet', das hat bei keinem Essen für die Vorspeise gereicht, auch nicht wenn man ganz oben auf der Speisekarte gewählt hat.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Anschrift: Poste de Flacq, Belle Mare, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 2 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 2 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 134 € - 769 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.