Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumurlaub unter Palmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Constance Belle Mare Plage

Speichern Gespeichert
Constance Belle Mare Plage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Constance Belle Mare Plage
5.0 von 5 Resort   |   Poste de Flacq, Belle Mare, Mauritius   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Belle Mare
Solothurn, Schweiz
1 Bewertung
“Traumurlaub unter Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochen verbracht und jede Minute sehr genossen! Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Anlage sind sehr sauber und auch der Strand wird regelmässig von Algen etc. gesäubert. Besonders aufgefallen ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeiter - dies haben wir so noch nie erlebt. Das Essen ist sehr frisch und vielseitig - es hat wirklich für alle etwas dabei (speziell lecker ist das mauritianische Essen von Mr. Singh!!!).
Negative Punkte waren für uns einerseits die eingeschränkte Reichweite des WLAN-Netzes und anderseits die überzogenen Preise für den Wein.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BelleMarePlage, Owner von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

I would like to thank you for having taken the time to share on Trip advisor your experience following your stay at our resort.

Please accept my apologies for the delay in replying to you. I am allowing myself to write in English and trust that it will please you that further viewers of the trip advisor community read about your experience.

Thank you for your very kind appreciation of the facilities, service and friendliness of the staff and I am glad that all those were to your holiday expectations on the occasion of your honeymoon.

I will not miss to congratulate Chef Sohan Singh for having delighted your taste buds.

I thank you again for staying at our resort. I look forward to welcome you on a next trip to Mauritius.

Warm regards

Gert Puchtler
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.312 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.018
    201
    60
    22
    11
Bewertungen für
340
701
25
15
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (23)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Schöne und sehr gepflegte Hotelanlage. Wir hatten eine Junior Suite mit direktem Meerblick. Das Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist sehr gut, alle sind freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich wohl und willkommen als Gast. Auch mit dem Essen waren wir sehr zufrieden, besonders das Restaurant "La Spiaggia" hat es uns sehr angetan. Auch sehr zu empfehlen ist ein Besuch in einem der beiden SPAs. Die Massagen waren traumhaft und sehr entspannend. Einziger Minuspunkt bezieht sich auf den Strand, der war leider nicht so schön wie erwartet, da sehr viele Algen, Korallen und Seegras angespült wurden. Ab 16 Uhr konnte man sich außerdem nicht mehr sonnen, da der Strandabschnitt dann fast komplett im Schatten der Hotelanlage lag. Alles in allem ist das Hotel aber sehr schön und definitiv zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Schöne Hotelanlage mit tollem Parterre-Zimmer, täglich gepflegter Strand, genügend Liegestühle, sehr freundliches Personal. Zwei tolle Golfplätze und gute Rahmenbedingungen. Optimaler Kids-Club. Reichhaltiges Frühstücksbuffet (allerdings manchmal mit langsamen Getränkeservice).

Allerdings könnte folgendes noch verbessert oder professioneller sein:
- Rerservationssystem für Golf ist immer mühsam per Telefon
> warum keine noline Verbindung zum Golfplatz
- sehr alte einfache Windsurf-boards - hier tut ein upgrad Not
> zumindest müssten 5 aktuelle top-boards mit Trapez vorhanden sein.
- HP-Abendessen zu wenig flexibel mit den anderen Restaurant
> mehr HP-Angebote in den Restaurants
- Buffet etwas eintönig nach einer gewissen Zeit
> mehr Abwechslung mit dezidierten Themen
> Mineralwasser sollte auf dem Level offeriert sein

Zimmertipp: Parterre-Zimmer mit Türe direkt zum Strand
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Menden, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Was erwartete ich von Mauritius?
Nette Menschen, schönes Zimmer, gutes Essen und gepflegtes Golfspiel.
Was habe ich bekommen?
Ein überdurchnittlich freundliches Personal, das sich stets um uns gekümmert hat. Die Juniorsuite mit Meerblick durch die Palmen auf den Indischen Ozean und den weißen Sandstrand - ein Gefühl wie in der Karibik. Das Essen, wo auch immer wir hinkamen, abwechslungsreich und von erster Güte. Das Golfspiel: zwei außergewöhnliche Golfplätze, die nicht umsonst für das Abschluss-Event der European Seniorstour ausgewählt wurde.
Was gibt es zu bemängeln?
Meine Golfperformance, aber dafür kann ich das Hotel nicht verantwortlich machen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel sehr gepflegt, schön angelegt, ausreichend Liegestühle am Strand, kein lästiges Dauerbelegen. Sehr guter Service am Strand (Getränke, Handtücher, Sauberkeit). Die Golfpätze in Top Zustand, manchmal sehr voll. Selbst wenn der Platz voll ist werden flights nicht aufgefüllt, da hängt eine Wunsch 2-flight zwischen 2 4-flights, macht das Spiel zäh. Die good caddies haben Ahnung sind sehr zu empfehlen. Das ganze Personal (Hotel und Golfplatz) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbüffet war okay, große Auswahl an Früchten. Das HP-Abendessen war entweder als Büffet oder im Deer Hunter als gesetztes Essen möglich. Das Deer Hunter hat nicht besonders viele Plätze entsprechend schnell sind sie ausgebucht. Das La Spaggia hatte in der Woche, in der wir da waren, kein HP-Menü im Angebot, nur a la carte. Beim check in hatte man uns gesagt man müsse schnell sein um dort beim HP-Menü einen Platz zu bekommen. Das HP-Abendbüffet ist europäisch (Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch, Reis, Kartoffelbrei, verschiedene Nachtische). Wir haben einen Themenabend erlebt. Das Thema war Asien und war eine kleine Ecke des Büffets, der Rest war europäisch. Das asiatische bestand aus Fisch, Fleisch.
Die Qualität der Speisen war gut, nur ohne große Abwechslung. Die kreolische Küche war überhaupt nicht vertreten. Da uns die Büffeteinheitskost nicht liegt und wir zu langsam beim PLatz reservieren im Deer Hunter waren waren wir 1-mal im La Spaggia und 2-mal im Blue Penny a la carte Essen. Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet wir mussten aber auch jedesmal über 100€ (3 Gänge, ohne Getränke) hinlegen. Die HP wird beim a la carte Essen mit 900 MUR 'vergütet', das hat bei keinem Essen für die Vorspeise gereicht, auch nicht wenn man ganz oben auf der Speisekarte gewählt hat.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schon die Ankunft morgens um 07:30 war Erholung - einchecken bei einem Glas Tee in der Bar. ... Und dann die Strandvilla- Top Lage, sehr grosszügig - einfach super.
Alle Restaurants waren sehr gut. Besonders der Lobster Abend im La Spaggia bleibt in guter Erinnerung. Zum Lunch waren wir meistens im Kaze am Strand - die Servicekräfte waren dort einfach super.
Für Golfer und Gäste, die Entspannung suchen ist das Hotel einfach Klasse.
Jeden Abend gab es Live-unterhaltung in der Bar bei leckeren Cocktails (faire Preise)
Insgesamt waren wir von dem ausserordentlich freundlichem und kontaktfreundlichem Personal angetan. Besonders bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals bei unseren Villa-Betreuern Koylash und Atma die uns super betreut haben. Und auch bei Buggy, der uns jederzeit geshuttelt hat.

Zimmertipp: Strandvilla=einfach super
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

ruhige Anlage, für Sportler (Golf, Tennis, Wassersport) ideal. für gehbehinderte Personen nicht unbedingt empfehlenswert, es lassen sich aber fast alle Bereiche erreichen. Transport mit den Clubcars einmalig. Die echte (nicht gespielte) Herzlichkeit des gesamten Personals-angefangen vom BELL-Boy, über Empfang, Reception; Service, beach-Boys.... (inkl. General- und alle Manager) hervorragend. Ein Tipp von uns - bei diesem riesigen Buffet wäre es angebracht, die Speisen auch in deutscher Sprache anzuschreiben (da es ja auch mit vielen uns unbekannten Speisen bestückt war).

Zimmertipp: beachfront-Suiten mit wunderschönem Ausblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Anschrift: Poste de Flacq, Belle Mare, Mauritius
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 2 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 157 € - 936 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Cancelon, HotelsClick, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.