“HB Tolles Hotel, tolle Golfplätze” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Belle Mare
Stuttgart, Deutschland
“HB Tolles Hotel, tolle Golfplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Hotel sehr gepflegt, schön angelegt, ausreichend Liegestühle am Strand, kein lästiges Dauerbelegen. Sehr guter Service am Strand (Getränke, Handtücher, Sauberkeit). Die Golfpätze in Top Zustand, manchmal sehr voll. Selbst wenn der Platz voll ist werden flights nicht aufgefüllt, da hängt eine Wunsch 2-flight zwischen 2 4-flights, macht das Spiel zäh. Die good caddies haben Ahnung sind sehr zu empfehlen. Das ganze Personal (Hotel und Golfplatz) ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten Halbpension gebucht, das Frühstücksbüffet war okay, große Auswahl an Früchten. Das HP-Abendessen war entweder als Büffet oder im Deer Hunter als gesetztes Essen möglich. Das Deer Hunter hat nicht besonders viele Plätze entsprechend schnell sind sie ausgebucht. Das La Spaggia hatte in der Woche, in der wir da waren, kein HP-Menü im Angebot, nur a la carte. Beim check in hatte man uns gesagt man müsse schnell sein um dort beim HP-Menü einen Platz zu bekommen. Das HP-Abendbüffet ist europäisch (Pizza, Pasta, Fisch, Fleisch, Reis, Kartoffelbrei, verschiedene Nachtische). Wir haben einen Themenabend erlebt. Das Thema war Asien und war eine kleine Ecke des Büffets, der Rest war europäisch. Das asiatische bestand aus Fisch, Fleisch.
Die Qualität der Speisen war gut, nur ohne große Abwechslung. Die kreolische Küche war überhaupt nicht vertreten. Da uns die Büffeteinheitskost nicht liegt und wir zu langsam beim PLatz reservieren im Deer Hunter waren waren wir 1-mal im La Spaggia und 2-mal im Blue Penny a la carte Essen. Das Essen war jedes Mal ausgezeichnet wir mussten aber auch jedesmal über 100€ (3 Gänge, ohne Getränke) hinlegen. Die HP wird beim a la carte Essen mit 900 MUR 'vergütet', das hat bei keinem Essen für die Vorspeise gereicht, auch nicht wenn man ganz oben auf der Speisekarte gewählt hat.

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Arabische zuerst
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Schon die Ankunft morgens um 07:30 war Erholung - einchecken bei einem Glas Tee in der Bar. ... Und dann die Strandvilla- Top Lage, sehr grosszügig - einfach super.
Alle Restaurants waren sehr gut. Besonders der Lobster Abend im La Spaggia bleibt in guter Erinnerung. Zum Lunch waren wir meistens im Kaze am Strand - die Servicekräfte waren dort einfach super.
Für Golfer und Gäste, die Entspannung suchen ist das Hotel einfach Klasse.
Jeden Abend gab es Live-unterhaltung in der Bar bei leckeren Cocktails (faire Preise)
Insgesamt waren wir von dem ausserordentlich freundlichem und kontaktfreundlichem Personal angetan. Besonders bedanken wir uns auf diesem Wege nochmals bei unseren Villa-Betreuern Koylash und Atma die uns super betreut haben. Und auch bei Buggy, der uns jederzeit geshuttelt hat.

Zimmertipp: Strandvilla=einfach super
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

ruhige Anlage, für Sportler (Golf, Tennis, Wassersport) ideal. für gehbehinderte Personen nicht unbedingt empfehlenswert, es lassen sich aber fast alle Bereiche erreichen. Transport mit den Clubcars einmalig. Die echte (nicht gespielte) Herzlichkeit des gesamten Personals-angefangen vom BELL-Boy, über Empfang, Reception; Service, beach-Boys.... (inkl. General- und alle Manager) hervorragend. Ein Tipp von uns - bei diesem riesigen Buffet wäre es angebracht, die Speisen auch in deutscher Sprache anzuschreiben (da es ja auch mit vielen uns unbekannten Speisen bestückt war).

Zimmertipp: beachfront-Suiten mit wunderschönem Ausblick
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Sehr schöne,großzügige, gepflegte Anlage,ausserordentlich freundliches Personal,angefangen vom Restaurant,über das Reinigungspersonal bis hin zum Golfpersonal.
Der Strand ist bei den günstigeren Zimmern besser,da weniger Korallen im Wasser,hingegen bei den Suiten sind Badeschuhe kein Fehler.
Essen ohne Makel,wer an diesem Buffet(in der HP inkl.) nichts findet,dem ist nicht mehr zu helfen.A la carte Restaurant mit vorgegebenem Menu im Deer Hunter Restaurant ohne Aufpreis,in den andren Restaurants mit Zuzahlung.
Die Golfplätze bde sehr gepflegt,der Links Platz muß entweder mit Buggy(1400Mr zu zweit)oder mit Caddy(300MR pro Caddy)gespielt werden.Breite Fairways ,leichter als der Legend Platz,dieser kann ohne Buggy oder Caddy gespielt werden.Legend sehr tricky,erfordert taktisches Spiel,reichlich Wasser!.Einziger Wermutstropfen:Seit der2.Novemberwoche deutlich mehr Gäste und damit überfüllte Plätze.Am ehesten noch mit weniger Wartezeit zwischen 12.30 und 13.00.

Zimmertipp: Zimmer entgegengesetzt zum boathouse
  • Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Es war unsere erste Reise nach Mauritius, wird aber sicher nicht die letzte gewesen sein.
Das Hotel liegt eine gute Stunde Fahrtzeit vom Flughafen der Insel entfernt.
Bereits die Ankunft war sehr herzlich und man fühlte sich von Beginn an wie zu Hause. Das einchecken konnte einfach und angenehm vom Zimmer aus erledigt werden, was Wartezeiten an der Rezeption ausschloss.
Wir hatten eine Villa mit Meerblick und sind als vierköpfige Familie gereist. Allerdings waren wir vier Erwachsene, was in diesem Hotel keinerlei Probleme bereitete.
Die Villa war sehr gepflegt und überdurchschnittlich sauber. Man merkte an keiner Stelle, dass die Räumlichkeiten über 10 Jahre alt sind.
Die Lage der Villa könnte nicht besser sein. Sie ist direkt am weißen Sandstrand und dieser ist über eine kleine Treppe sofort erreichbar. Am Strand fühlt man sich wie im Paradies. Er ist sehr breit und es sind immer genügend Liegen verfügbar. Die Tatsache, dass der Strand öffentlich ist, haben wir gar nicht bemerkt. Es war stets sehr ruhig und entspannt. Auch der Meerzugang ist ideal.
Da sich das Hotel auf der Ostseite der Insel befindet, kann man früh morgens einen wunderschönen Sonnenaufgang genießen.
Der zur Villa gehörende Pool ist weniger zum Schwimmen, als eher für eine kurze Abkühlung gedacht, reicht allerdings vollkommen aus. Besonders am Abend kann man sehr schön in einem kleinen Pavillon relaxen, der sich direkt vor dem Pool befindet.
Die Villa hat zwei getrennte Schlafzimmer, mit jeweils einem Bad. Das Bad des unteren Schlafzimmers verfügt zusätzlich noch über eine Außendusche. Die Villen liegen ein kleines Stück vom Hauptrestaurant und dem Hauptgebäude entfernt. Bei Bedarf steht aber jederzeit ein Golfkart zur Verfügung. Insbesondere am Abend ist der kurze Spaziergang aber ideal.
Neben der tollen Unterkunft war der Service hervorragend. Unser Villa Master hieß Koylash. Er wurde von Sharma und Radha unterstützt und alle drei waren immer sehr höflich und außergewöhnlich aufmerksam. Jeder Wunsch wurde einem sofort von den Augen abgelesen. Alle persönlichen Gewohnheiten wurden bemerkt und in den Service integriert, ohne, dass wir darum bitten mussten.
Das Essen im Hotel ist sehr gut. Wir waren fast ausschließlich im Hauptrestaurant. Das Buffet dort ist sehr abwechslungsreich und auch bei voller Auslastung des Hotels nie überfüllt.

Alles in allem ist das Hotel nur weiterzuempfehlen und wir werden sicher auch in Zukunft noch öfters unseren Urlaub dort verbringen.

Zimmertipp: Bei Reisen mit vier Personen ist eine Villa auf jeden Fall empfehlenswert.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles! Traumhafter Strand, schöne Zimmer, imposante Anlage, gutes Essen und nicht zuletzt tolle Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind herzlich, immer offen und hilfsbereit. Diese Herzlichkeit fängt beim Empfang an und zieht sich wie selbstverständlich bis zur Abreise durch. Vielen Dank an das gesamte Team für einen schönen und erholsamen Urlaub. Übrigens, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut fair.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Excellentes Hotel! Wir waren schon oft auf der Insel, jedoch haben wir uns noch nie so Willkommen gefühlt , wie im Belle Mare Plage. Der Aufenthalt in der Villa ist ein Traum. Und jeder sollte sich das Barbecue "Zuhause"gönnen . Vielen Dank für diesen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 2 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.