“Herzlicher Urlaub mit perfektem Service” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Poste de Flacq, Belle Mare, Mauritius   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 13 Hotels in Belle Mare
Oberengstringen
“Herzlicher Urlaub mit perfektem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Constance Belle Mare Plage ist nicht umsonst ein Leading Hotel of the World, hier stimmt wirklich alles. Die Anlage ist sehr schön angelegt und sehr gepflegt. Die Farben sind warm und freundlich und aufeinander abgestimmt, sodass man sich sofort paradiesisch wohl fühlt. Die öffentlichen Bereiche sind gross, offen und luftig, auch bei Vollbelegung fühlt man sich nicht eingeengt. Wir konnten viele Schweizer, Britische, Deutsche, Französische und ein paar Asiatische Gäste erkennen, alle freundlich und angenehm.

Der Strand ist flachabfallend und ohne Strandschuhe begehbar, va. in der Nähe der Steine muss aber auf Seeigel geachtet werden. Die Liegen am Strand und an den mehreren Pools sind gross, sehr bequem, alle sonnengeschutzt und es hat genügend davon. Verpflegen kann man sich an den kleinen Strand- bzw. Poolrestaurants La Kaze Salad Bar oder Indigo Beach Restaurant und Bar.

Die Auswahl an Wassersportmöglichkeiten wie Tauchen, Schorchlen, Surfen, Segeln, Wasserski, Wakeboarden, etc. ist ebenfalls enorm. Aber auch an Land kann man neben Golf und Tennis spielen, Fahrräder mieten sowie den Gym und Spa Bereich nutzen. Eine Ganzkörpermassagen kann ich wärmstens empfehlen, man fühlt sich wie Neugeboren.

Das Buffetrestaurant La Citronelle für Frühstück und Dinner ist in den Pauschalarrangements inbegriffen wie auch das Deer Hunter Restaurant beim Golfplatz, wobei dort eine Tischreservation notwendig ist, va. bei Vollbelegung. Die Speisen sind liebevoll zubereitet und die Auswahl ist gross, zudem Themenabende wie Italienisch, Asisatisch, Indisch; kreolisch, etc. bringen zusätzlich Abwechslung. Die beiden anderen A-la-card Restaurants Blue Penny sowie La Spiaggia Restaurant und Bar sind ausgezeichnet und empfehlenswert aber kostenpflichtig.
Negativ sind die vielen Vögel zu erwähnen, die beim Frühstück über die Teller herfallen. Wer sein Brötchen unbeaufsichtigt am Tisch zurücklässt, kann gleich ein neues vom Buffet mitbringen.

So toll sich das alles schon anhört, es wird dann noch gekrönt von einer unvergleichbaren Herzlichkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten, die wirklich alles tun um auf individuelle Bedurfnisse einzugehen. Besonders danken möchten wir hier Herrn Seetul unserer Reinignungskarft und Housekeeper, der unser Zimmer jeden Tag in sauberen, vollständigen und mit Blumen beschmückt Zustand gehalten hat, wie wir es noch nirgendwoanders erlebt haben.

Zimmertipp: Die Anlage ist so angelegt, dass es keine schlechten Zimmer gibt, fast alle sind mit mehr oder wenig ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

• Arabische zuerst
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nach mehrmaligem Besuch an der Westküste ging es mal an die Ostküste. In unserer Junior Suite hatten wir eine tolle Aussicht durch die Palmen auf das Meer. Der Service war erstklassig - mittags und am Abend wurde alles toll gesäubert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt. Es war sehr sauber, auch wurde die Anlage rund um die Uhr gesäubert und gewartet. Super waren auch der kostenlose Golfplatz mit Clubcar, die Sportangebote wie Wasserski oder Schnorcheln.
Leider war der Ostwind immer recht stark und für Oktober war es zu kalt.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr lecker. Morgens gab es frisch gebackenes Brot und Baguette und eine reichhaltige Auswahl an Omelett / Marmeladen / Müsli / usw.

Zimmertipp: Die Junior-Suite in der Mitte liegen sehr zentral. Die Zimmer sind zwar nicht riesig,aber selbst mit ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit dem wohl freundlichsten Personal auf der ganzen Insel. Wir waren in diesen Ferien in drei verschiedenen Hotels auf Maritius und am meisten beeindruckt hat uns das Belle Mare Plage. Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, Service spitzenmässig!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das war wirklich der beste Urlaub, den ich je hatte - mit einem Kurzbeitrag kann man das Hotel gar nicht bewerten: Traumlage, unvorstellbar nettes/zuvorkommendes/freundliches und kompetentes Personal, Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen - immer wieder wird man vom Service überrascht. Nur eine Aussage passt: da muss man so schnell wie möglich wieder hin:-) Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Zimmer 987 oder Suite 721
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein großartiges 5-Sterne Strandresort direkt am Sandstrand. Top gepflegte Anlage, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Restaurants von bemerkenswerter Qualität, geschmacklich toll. Ein wahres Paradies für Golfspieler, zwei hoteleigene Plätze in unmittelbarer Nähe - besser geht's kaum. Viele Pärchen, für Alleinreisende nicht optimal, internationales Publikum.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben vom 4. bis 13.9.2013 Urlaub in diesem Hotel gemacht. Vom sehr zuvorkommenden Zimmermädchen Reihla, welches unser Zimmer liebevollst gerichtet hat, dem freundlichsten "Hoteltaxi" Kailash welchen wir je erlebt haben und natürlich der Empfangsdame die uns alles bei unserer Ankunft erklärt hat- es war alles Top!!!! Noch zu hervorzuheben wäre das super perfekte Service rundum und auch beim Essen (welches in hervorragend war). Unser "Jungkellner" (Anoragg) war für uns immer ein Vergnügen. Er hat mit Charme und Schnelligkeit gearbeitet, für uns sind dies unvergessliche Tage die nach einer Wiederholung schreien. Auch die Golfplätze samt Personal-SUPER

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite, war echt top
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Top Resort, super freundliche Mitarbeiter, sauber, vielseitiges Angebot, türkisfarbenes Meer und Traumstrand. Essen und Trinken in Qualität und Quantität super.
Unvergessliche Tage zur Silberhochzeit. Großes SPA und Sportangebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind vom Blick her prima. Wir hatten Meerblick und haben es sehr genossen.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 2 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Venere, Hotels.com, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.