“Unvergesslicher Urlaub an der Ostküste” 5 von 5 Sternen

Constance Belle Mare Plage
5.0 von 5 Resort   |   Poste de Flacq, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Belle Mare
Braunschweig, Deutschland
“Unvergesslicher Urlaub an der Ostküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Nach mehrmaligem Besuch an der Westküste ging es mal an die Ostküste. In unserer Junior Suite hatten wir eine tolle Aussicht durch die Palmen auf das Meer. Der Service war erstklassig - mittags und am Abend wurde alles toll gesäubert. Das Personal war immer sehr zuvorkommend, alle Wünsche wurden erfüllt. Es war sehr sauber, auch wurde die Anlage rund um die Uhr gesäubert und gewartet. Super waren auch der kostenlose Golfplatz mit Clubcar, die Sportangebote wie Wasserski oder Schnorcheln.
Leider war der Ostwind immer recht stark und für Oktober war es zu kalt.
Das Essen in den verschiedenen Restaurants war sehr lecker. Morgens gab es frisch gebackenes Brot und Baguette und eine reichhaltige Auswahl an Omelett / Marmeladen / Müsli / usw.

Zimmertipp: Die Junior-Suite in der Mitte liegen sehr zentral. Die Zimmer sind zwar nicht riesig,aber selbst mit ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ein wirklich tolles Hotel mit dem wohl freundlichsten Personal auf der ganzen Insel. Wir waren in diesen Ferien in drei verschiedenen Hotels auf Maritius und am meisten beeindruckt hat uns das Belle Mare Plage. Zimmer sehr gut, Essen sehr gut, Service spitzenmässig!
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das war wirklich der beste Urlaub, den ich je hatte - mit einem Kurzbeitrag kann man das Hotel gar nicht bewerten: Traumlage, unvorstellbar nettes/zuvorkommendes/freundliches und kompetentes Personal, Wünsche werden einem von den Lippen abgelesen - immer wieder wird man vom Service überrascht. Nur eine Aussage passt: da muss man so schnell wie möglich wieder hin:-) Ganz herzlichen Dank an das gesamte Team!

Zimmertipp: Zimmer 987 oder Suite 721
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein großartiges 5-Sterne Strandresort direkt am Sandstrand. Top gepflegte Anlage, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Restaurants von bemerkenswerter Qualität, geschmacklich toll. Ein wahres Paradies für Golfspieler, zwei hoteleigene Plätze in unmittelbarer Nähe - besser geht's kaum. Viele Pärchen, für Alleinreisende nicht optimal, internationales Publikum.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben vom 4. bis 13.9.2013 Urlaub in diesem Hotel gemacht. Vom sehr zuvorkommenden Zimmermädchen Reihla, welches unser Zimmer liebevollst gerichtet hat, dem freundlichsten "Hoteltaxi" Kailash welchen wir je erlebt haben und natürlich der Empfangsdame die uns alles bei unserer Ankunft erklärt hat- es war alles Top!!!! Noch zu hervorzuheben wäre das super perfekte Service rundum und auch beim Essen (welches in hervorragend war). Unser "Jungkellner" (Anoragg) war für uns immer ein Vergnügen. Er hat mit Charme und Schnelligkeit gearbeitet, für uns sind dies unvergessliche Tage die nach einer Wiederholung schreien. Auch die Golfplätze samt Personal-SUPER

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite, war echt top
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Top Resort, super freundliche Mitarbeiter, sauber, vielseitiges Angebot, türkisfarbenes Meer und Traumstrand. Essen und Trinken in Qualität und Quantität super.
Unvergessliche Tage zur Silberhochzeit. Großes SPA und Sportangebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind vom Blick her prima. Wir hatten Meerblick und haben es sehr genossen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Eines der besten Hotels, in dem wir je waren. Wurde für Honeymoon auf Suite upgegradet. Das Hotel war recht voll, man merkte dies aber nicht, sondern es war stets angenehm.

gut:
- Service, Lage, Strand, Zimmer
- Resturant Spiaggia: unbedingt ausprobieren, ausgezeichnet in Essen und Service

weniger gut:
- es gibt kein preiswertes Restaurant zum Abendessen im Hotel. Buffet ist zwar in Ordnung, aber gerade wenn man nur etwas kleines möchte zu teuer

Zimmertipp: mit Meersicht noch besser. Zimmer im Erdgeschoss sind Blicken gegenüber exponiert
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 3 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Escapio, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.