“Traumurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Belle Mare
Köln, Deutschland
“Traumurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ein großartiges 5-Sterne Strandresort direkt am Sandstrand. Top gepflegte Anlage, überaus freundliches und hilfsbereites Personal. Alle Restaurants von bemerkenswerter Qualität, geschmacklich toll. Ein wahres Paradies für Golfspieler, zwei hoteleigene Plätze in unmittelbarer Nähe - besser geht's kaum. Viele Pärchen, für Alleinreisende nicht optimal, internationales Publikum.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

• Arabische zuerst
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben vom 4. bis 13.9.2013 Urlaub in diesem Hotel gemacht. Vom sehr zuvorkommenden Zimmermädchen Reihla, welches unser Zimmer liebevollst gerichtet hat, dem freundlichsten "Hoteltaxi" Kailash welchen wir je erlebt haben und natürlich der Empfangsdame die uns alles bei unserer Ankunft erklärt hat- es war alles Top!!!! Noch zu hervorzuheben wäre das super perfekte Service rundum und auch beim Essen (welches in hervorragend war). Unser "Jungkellner" (Anoragg) war für uns immer ein Vergnügen. Er hat mit Charme und Schnelligkeit gearbeitet, für uns sind dies unvergessliche Tage die nach einer Wiederholung schreien. Auch die Golfplätze samt Personal-SUPER

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite, war echt top
Wiesloch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Top Resort, super freundliche Mitarbeiter, sauber, vielseitiges Angebot, türkisfarbenes Meer und Traumstrand. Essen und Trinken in Qualität und Quantität super.
Unvergessliche Tage zur Silberhochzeit. Großes SPA und Sportangebot.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind vom Blick her prima. Wir hatten Meerblick und haben es sehr genossen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Eines der besten Hotels, in dem wir je waren. Wurde für Honeymoon auf Suite upgegradet. Das Hotel war recht voll, man merkte dies aber nicht, sondern es war stets angenehm.

gut:
- Service, Lage, Strand, Zimmer
- Resturant Spiaggia: unbedingt ausprobieren, ausgezeichnet in Essen und Service

weniger gut:
- es gibt kein preiswertes Restaurant zum Abendessen im Hotel. Buffet ist zwar in Ordnung, aber gerade wenn man nur etwas kleines möchte zu teuer

Zimmertipp: mit Meersicht noch besser. Zimmer im Erdgeschoss sind Blicken gegenüber exponiert
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bester Service mit hervorragendem Essen.
Tolles Ambiente und freundliches Personal!
Sehr kinderfreundlich!!!
Wir waren das zweite mal auf Mauritius und haben voriges mal schon ein tolles Hotel gehabt,
aber es wurde diesmal noch um ein vielfaches übertroffen!!!
Unsere Tochter 10 Jahre war total begeistert von dem freundlichen und zuvorkommendem Personal! Beim Essen ist auch an Kinder gedacht worden, wobei es nicht nur die "Klassiker" gibt.
Das Personal ist hoch professionell und hervorragend geschult.
Wir fahren nächstes Jahr wieder hin!!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir verbrachten 8 wunderbare Urlaubstage im Hotel Belle Mare Plage - es war schlichtweg ein TRAUM - wir übernachteten in der 375m² großen Villa mit eigenem Pool und Villa eigenem Villa Master. Uns wurde schlichtweg jeder Wunsch von den Augen abgelesen!
Unsere Urlaubstage vergingen leider wie im Flug! Wir sind sehr sportlich und dementsprechend haben wir die große Auswahl an kostenlosen Sportaktivitäten sehr genossen: Schnorcheln, Tennis, Tischtennis und natürlich auch Golfen auf the Links and Legend! Zwei super tolle Golfanlagen.
Was das Essen betrifft, so können wir La Spiagga - als geniales Romantik-Resto und The Deer Hunter mit atemberaubender Kulisse zwischen Golfplatz und Rehrudel, die man beim Essen beobachten kann, kulinarisch zu 100% empfehlen!!!
Wir kommen definitiv wieder - ein herzliches Dankeschön an den General Manager Gert Puchtler und sein ganzes Team für diesen unvergesslichen Urlaub :)

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kiel
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir hatten eine Junior-Suite direkt am Meer, die keine Wünsche offen ließ. Die gesamte Anlage besitzt wirklich 5 Sterne Niveau und das Personal ist ganz überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit.
Das wir den Ausläufer eines Sturmes erleben durften, war einfach Pech und dadurch war die Bespielbarkeit der ansonsten sehr schönen Golfplätze sehr eingeschränkt. Auf Regen ist man dort nur unzureichend eingerichtet, so fehlten leider Trolleys in ausreichender Menge. Für Anfänger sind die Plätze weniger geeignet, ansonsten kann man dort eine Woche schönes Golf spielen. Evtl. lieber die kürzeren Abschläge wählen...

Unbedingt für Golfer zu empfehlen ist ein Ausflug nach Le Touessrok, er ist nicht billig, aber gehört zu den schönsten Plätzen, die ich jemals spielen durfte... Die einmalige Lage auf einer kleinen Insel ist durch die nötige Bootsfahrt (im Preis enthalten) ein besonderes Erlebnis.

Kulinarisch bietet das Hotel ein sehr hohes Niveau und der Besuch des Spezialitätenrestaurants am Strand sollte dringend eingeplant werden. Die Nebenkosten sind zwar nicht unerheblich, aber der Preis für den Aufenthalt ist als absolut fair zu bezeichnen. Auf kleinere Kritikpunkte wurde von der deutsch sprechenden Guest Relation Managerin, Frau Stefanie Buhl, in perfekter Weise eingegangen. Man fühlte sich ernst genommen und besser kann kein Hotel auf konstruktive Kritik reagieren. So fiel auf, dass einige Internetseiten gesperrt waren, was in den weiteren Hotels auf der Insel, wie zu erwarten, nicht der Fall war. Ansonsten ein großes Lob an Frau Buhl, das ist wirklich Service am Gast !

Enttäuschend ist der Strand, da das Wasser nur hüfthoch war, was den Badespaß stark einschränkte. Insgesamt bietet die Insel keine relevanten Ausflugsmöglichkeiten und nur zum Golfen ist die Anreise für mich zu weit. Es wird daher mein letzter Besuch auf Mauritius gewesen sein.

Wer jedoch den Aufwand nicht scheut, sollte dieses Hotel in die engere Wahl ziehen.

Zimmertipp: Direkte Strandlage ist wunderschön.
  • Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Strandhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Escapio, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.