“Golfurlaub vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Belle Mare
Bad Homburg
“Golfurlaub vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Wir waren mit einer Gruppe unseres Golfclubs im Belle Mare Plage.
Das Hotel steht unter deutscher Führung und der Service ist einfach perfekt, freundliche Hilfsbereitschaft. Das Essen im Hauptrestaurant ist super, abwechslungsreich und erfüllt alle Wünsche. Das italienische Restaurant bietet Spitzenküche. Toll ist auch das Restaurant The Hunter am Golfplatz. Die Restaurants und das ganze Hotel bestechen durch eine gepflegte, unaufdringliche relaxte Eleganz. Die Zimmer sind stylisch und sehr schön eingerichtet. Die Anlage ist weitläufig und der Strand nicht überfüllt.

Zum Hotel gehören zwei Golfplätze, die recht unterschiedlich sind. Beide sind sehr gepflegt und abwechslungsreich. Wir hatten meist Caddies, nette und kompetente junge Männer. Hat einfach nur Spaß gemacht.

Es war einer meiner schönsten Golfurlaube überhaupt und ich werde sicher wiederkommen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Vaduz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Was wir im Belle Mare Plage erleben durften, übertraf unsere Erwartungen. Wir waren schon in vielen tollen Hotels auf Mauritius, aber dieser Urlaub war perfekt. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Aufgrund der attraktiven Preise haben wir eine Villa gebucht und waren angenehm überrascht, wie toll und perfekt der Service war. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns wirklich jeden Wunsch erfüllt haben.
Das Essen, das wir meist im La Spiaggia eingenommen haben, war vorzüglich. Auch der Service an den Stand war tadellos und die Angestellten sehr aufmerksam. Wir haben auch jeden Tag Golf gespielt. Der Golfplatz war in tadellosem Zustand und sehr gepflegt. Es war ein wunderbarer Urlaub und wir werden das Belle Mare Plage bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Mauritius an sich ist schon eine Reise wert. Wer aber das Glück hat, das Belle Mare Plage als Unterkunft gewählt zu haben, wird von der ersten Minute positiv überrascht. Der Service ist schlicht und einfach perfekt, die beiden zum Hotel gehörenden Gollplätze sind eine Augenweide und wirklich gepflegt. Das gilt auch für den Strand, die Poolanlagen, das Spa... . Besonders angenehm: Das Personal ist durchwegs freundlich, Sonderwünsche werden bereitwillig und umgehend erfüllt. Simply perfect, wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Schon bei der Ankunft wurden unsere Erwaartungen erfüllt. Wir mussten zwar einige Zeit auf unser Zimmer warten, wurden aber während dessen betreut und sehr umfangreich über die Leistungen in der Anlage informiert. Wir hatte eine Junior Suite ocean front gebucht - von unserer Terrasse 10 m zum Strand.
Im Hotel war eigentlich fast alles perfekt - Zimmer, Anlage, Service, Restaurants, Gym, Golf. Die Mitarbeiter unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Sehr angenehm haben wir auch empfunden, dass durch die Weitläufigkeit der Anlage man zumeist das Gefühl hatte, fast alleine zu sein. Wer Action will, ist hier fehl am Platz, wer Ruhe, Entspannung, Sport und einfach mit der Seele baumeln will, für den ist es perfekt.
Viele haben hier die Nebenkosten bemängelt: wir haben 2 Geburtstage gefeiert, jeden Tag umfangreich alkoholische und nichtalkoholische Getränke konsumiert und trotzdem bleiben die Nebenkosten im Rahmen - sicher, billig ist es nicht, aber man ist ja auch nicht am Ballermann.
All in all ein perfekteter, entspannter Urlaub. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Ich war zum ersten Mal auf Mauritius wegen eines Treffens in einem anderen Hotel und habe vorab ein paar Tage im Belle Mare Plage verbracht, aufgrund eines preislich sehr attraktiven Angebotes.

Das Hotel ist per Taxi ab Flughafen zu 2.000 MUR nach einer guten Stunde Fahrzeit erreicht (die Rückfahrt konnte ich bei dem gleichen Taxifahrer dann für 1.500 MUR fix buchen). Die Fahrt an der Küstenstrasse war schon ein landschaftlich schöner Einstieg.

Im Hotel angekommen wurde ich sehr freundlich empfangen und trotz der frühen Ankunftszeit gegen 9 Uhr bekam ich gleich mein Zimmer, eine Junior Suite Sea View, Zimmer 406. Das Zimmer lag in dem größeren Hotelkomplex für mich optimal: direkt am Wasser und "zentral" zwischen den verschiedenen Restaurants sowie den Wassersportmöglichkeiten und dem Strand. Und das Zimmer war dazu im Erdgeschoss des kleineren Teil-Komplexes mit direktem Zugang zum Strand durch die Hintertür.

Das Zimmer selbst war sehr geräumig und für mich optimal eingerichtet mit vielen Ablagemöglichkeiten. Und es war ruhig. Ein sehr großes Bett, Schreibtisch mit genügend Strom-Anschlußmöglichkeiten, einer Sitzecke, einer Minibar mit leisem Kühlschrank und Richtung Badezimmer ein begehbarer Kleiderschrank mit Safe, einem separatem WC und dann eben das große Badezimmer mit 2 Waschbecken, einer großen, fast offenen Dusche und einer Badewanne. Clou hier war die Möglichkeit die Holzverblendung zwischen Bad und Zimmer zur Seite zu schieben um so ein Gefühl von noch mehr Offenheit zu bekommen. Insgesamt empfand ich das Zimmer als sehr schön und geschmackvoll, modern eingerichtet und sehr funktionell. Einzig die Gesamthelligkeit war jetzt nicht perfekt - dafür aber konnte man das Zimmer komplett abdunkeln und wurde morgens nicht durch die Sonne geweckt (wenn man es so mag).

Hervorzuheben ist noch der tolle, aufmerksame Zimmerservice, der auch abends das Zimmer wieder herrichtet, das Bett aufschlägt und das Zimmer verdunkelt und eine angenehme Beleuchtung einstellt, wenn man vom Restaurant zurückkommt.

WIFI gab es leider auf dem Zimmer nicht, jedoch eine Kabel-Verbindung zum Laptop für umsonst. WIFI geht jedoch in der Lobby sowie in weiten Teilen der Restaurants und der Bar.

Ich nutzte tagsüber sehr viel die hintere Glastür des Zimmers zum Strand. Hier ist übrigens auch eine kleinere Grasterrasse mit Strandliegen, die zum Zimmer gehören. Der Strand ist keine 20m entfernt :-)

Das Hotel war voll ausgebucht, dennoch hatte ich in den 3 Tagen immer eine Strandliege samt Schirm und es waren auch immer noch Liegen vorhanden. Ich empfand die Liegen als sehr komfortabel und es gab immer Handtücher. Am Strand gab es auch sehr freundlichen Service und leckere Snacks und Essen.

Das Wasser war sauber und schön zum Abkühlen und Schwimmen. Durch das vorgelagerte Riff ist das Wasser generell eher ruhiger, also ohne große Wellen. Der Strand ist sandig und wird jeden Tag durchgekämmt und wirkt daher sehr gepflegt und ist sauber. Einzig der Zugang in das Wasser ist nicht so perfekt durch die vielen kleineren und größeren Steine - aber das war auch wirklich das einzige Mini-Manko.

Es gibt auch verschiedene Pools - die habe ich nicht genutzt, sahen aber dennoch auch sehr schön und gepflegt aus.

Zu bestimmten Uhrzeiten wurde kostenfrei Wasserski angeboten sowie immer Segeln aber auch andere Dinge wie Schnorcheln usw. Weitere Aktivitäten wie Bootstouren oder Paragliding etc. konnten kostenpflichtig gebucht werden. Gut war auch die Tauschschule direkt am Strand. Gäste aus anderen Hotels sind hierher gekommen, da Tauchschulen offensichtlich nicht in jedem Hotel sind.

Ferner ist Golf ein großes Thema, der Golfplatz liegt direkt am Hotel und man wird dorthin per Buggy gefahren - ich habe diesen aber nicht genutzt, hierzu aber nur Positives von verschiedenen Hotelgästen gehört.

Ich hatte Halbpension. Morgens wurde ein großes Buffet mit allem Erdenklichen im Hauptrestaurant aufgebaut. Auch hier wieder sehr freundliches Küchenpersonal, die einem die Omeletts oder Pancakes individuell zubereiten. Sitzen kann man hier in verschiedenen Sektionen, mit oder ohne Meerblick oder auch draussen zum Pool gerichtet.

Abends wurde ebenfalls im Hauptrestaurant ein Buffet offeriert mit täglich wechselndem Angebot. Im Rahmen der Halbpension hätte ich auch in den anderen Restaurants anrechnen lassen können. Ich habe mir alle angesehen und dort wurden unterschiedliche Richtungen angeboten in unterschiedlichen Atmosphären. Tipp: es gibt einen Hummerabend, der war aber leider komplett schon ausgebucht (Am besten direkt bei Ankunft erfragen und reservieren). Es sah auch hier alles sehr gut aus - aber ich bin letztlich doch, da allein die 3 Tage, immer wieder zum Buffet zurückgekehrt.

Die Bar hat mir auch sehr gut gefallen mit vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten drinnen oder draussen oder eben an der Bar direkt. Es war jeden Abend gute Livemusik. Die Getränkepreise empfand ich angemessen, deutschen Preisen entsprechend.

Ich habe hier einen tollen Kurzurlaub verbracht. Es war nicht alles super perfekt und mancher wird die 5-Sterne, die teils gezeigt werden vielleicht nicht voll geben, wenn man heutzutage andere, neue 5 Sterne Hotels in Dubai oder so kennt. ABER: ich hatte ein tolles preisliches Angebot für ca. 150 Euro die Nacht für die Junior Suite incl. HP und vor allem war ich im Anschluß in dem deutlich teureren Shandrani Resort im Süden nahe dem Flughafen - siehe separate Bewertung - welches aber auch in allen Belangen deutlich schlechter und älter war.
Ich kann das Belle Mare Plage wirklich empfehlen - man wird eine tolle Zeit hier haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
BelleMarePlage, German Language Specialist von Constance Belle Mare Plage, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte zum Constance Belle Mare Plage und bedanken uns für Ihre Zeit, eine so ausführliche Bewertung zu schreiben.

Die internationale Check-In Zeit ist 14.00h, die auch bei uns gilt. Um unseren Gästen jedoch den Start in den Urlaub so komfortabel wie möglich zu gestalten, bemühen wir uns (immer abhängig von Auslastung sowie den An- und Abreisezeiten), unseren Gästen auch bei früher Anreise unverzüglich das Zimmer zur Verfügung zu stellen.

Da wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst nehmen, so auch die Bewertungen über die WiFi Verfügbarkeit, haben wir bereits mit der Internetaufrüstung begonnen und freuen uns Ihnen und allen anderen Reisenden mitzuteilen, dass unseren Gästen ab Ende 2013 in allen Zimmerkategorien eine kabellose Internetverbindung zur Verfügung stehen wird.

Wie Sie bereits erwähnen, sind neben Wassersportlern, Strandliebhabern und Feinschmeckern auch Golfer bei uns sehr gut aufgehoben. Zum Belle Mare Plage gehören 2 hoteleigene 18-Loch Championship Golfplätze, den Links, ca. 5 Minuten mit unserem kostenlosen Shuttleservice zu erreichen und den Legend, direkt gegenüber des Resorts. Auch für Nicht-Golfer lohnt sich ein Besuch des Deer Hunter Restaurants auf dem Legend Golfplatz, in friedlicher Atmosphäre der Natur, und mit etwas Glück können Sie unsere kleine Population von Rehen und Hirschen beobachten, die auf dem Golfplatz zu Hause sind.

Ganz im Sinne unseres kulinarischen Geistes im Constance Belle Mare Plage, bieten wir unseren Gästen 7 verschiedene Spezialitätenrestaurants mit unterschiedlichster Cuisine. Unsere Halbpensionsgäste haben jeden Abend die Wahl zwischen Büffet und einem besonderen Halbpensions-Menü in einem von uns ausgewählten Spezialitätenrestaurant. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, a la carte zu speisen, wozu unseren Gästen die Halbpension gutgeschrieben wird. Dies gilt gleichermaßen für unsere Vollpensionsgäste, die zusätzlich zum Mittagsbüffet die Möglichkeit des Mittagsmenüs haben oder auch, mit Gutschrift der Vollpension, a la carte speisen können.

Im Constance Belle Mare Plage findet man "The total resort experience", für Aktivurlaub, Erholung, Familien und Pärchen.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre so reiche Bewertung, die sicherlich auch anderen Reisenden die Entscheidung erleichtern wird.

Es wäre uns eine Freude, Sie auch weiterhin als unseren Gast im Belle Mare Plage oder in einem unserer Schwesterhotels begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von Mauritius
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren nun zum 6. Mal dort und sind sicher, im kommenden Jahr unseren Haupturlaub wieder im Belle Mare Plage zu verbringen. Es dürfte schwer bis unmöglich sein, ein weiteres Urlaubsziel mit so vielen positiven Punkten zu finden......herausragend hier die Menschen, die einem das ehrliche Gefühl geben "nach Hause zu kommen" und zwar vom Hotelmanager bis hin zum Strandtuchmann!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Es ist eine wahre Freude, Ihre positive Bewertung zu lesen und zu wissen, dass Sie sich bei uns jedes Mal aufs Neue wohlfühlen und wir Ihnen das Gefühl von zu Hause vermitteln können.

Dass Sie bereits das 6. Mal bei uns zu Gast waren bestätigt unsere Service-Phylosophie, unseren Gästen den höchstmöglichen Komfort zu bieten.

Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihren Kommentar und freuen uns schon jetzt, Sie auch im nächsten Jahr wieder als unsere Stammgäste empfangen zu dürfen.

Herzliche Grüß aus dem Constance Belle Mare Plage
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben unsere Hochzeitsreise in diesem Hotel verbracht - wir verbringen unsere Urlaube grundsätzlich in Hotels der gehobenen Kategorie.
Das Hotel ist ausgezeichnet, sehr sauber, aber natürlich nicht ganz neu. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ganz hervorragend und wirkt echt und ehrlich.
Wir hatten eine Junior Suite und warenn mit der Größe, Ausstattung und der Sauberkeit sehr zufrieden.
Die beiden Golfplätze sind sehr nahe - damit praktisch kurzfristig zu spielen - schön und gut gepfelgt, aber nicht aussergewöhnlich. Das Personal am Golfplatz ist sehr serviceorientiert und aufmerksam.
Einzige Kritik gilt dem Essen im Hauptrestaurant, dessen Auswahl absolut nicht einem 5* Hotel entspricht - speziell das Frühstück. Das Essen in den Spezialitäten-Restaurants ist ok.
Betreffend der Weinpreise mussten wir - entgegen anderer Bewertungen - feststellen, dass es durchaus trinkbare Weine um 25 € gibt - nach oben gibt es natürlich keine Grenzen - aber es ist auch ein 5* Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Schöne Grüße aus dem Constance Belle Mare Plage und noch einmal herzlichste Glückwünsche zu Ihrer Hochzeit.

Wir sind erfreut zu lesen, dass Sie unser Hotel als Destination für Ihre Hochzeitsreise gewählt haben und dass wir ein so wichtiges Erlebnis für Sie angenehm und erinnerungswürdig gestalten konnten.

Wir bedanken uns für Ihre durchaus positive Bewertung und hoffen, Sie auch weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Beste Grüße von Mauritius
German Language Specialist

Sie waren bereits im Constance Belle Mare Plage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Constance Belle Mare Plage

Nr. 3 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 177 € - 1.102 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Constance Belle Mare Plage 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Constance Belle Mare Plage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belle Mare Plage Mauritius
Hotel Constance Belle Mare Plage Poste De Flacq
Constance Belle Mare Plage Mauritius
Constance Belle Mare Plage Hotel Belle Mare
Belle Mare Plage Hotel Mauritius

Wenn Sie Constance Belle Mare Plage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.