“TOP-Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
“TOP-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Das Hotel liegt dierkt am Strand. Zu dem Ort in der Nähe kann man in 15 Minuten hinlaufen. Hier stimmt einfach alles, das Hotel hat seine 5 Sterne verdient. Sehr gute großzügig angelegte Anlage, Super Pool, Wassersportgeräte incl. Farten zum Schnorcheln sind inclusive, nur für Tachen bezahlt man extra. Den Zuschlag für alles incl. sollte man überlegen, man kann nicht mehr als essen und trinken. Wir hatten lediglich die HP gewählt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Beau Rivage ist ein wunderschönes Hotel!
Meine Familie und ich haben dort 2 Wochen verbracht und unseren Aufenthalt dort genossen. Wir hatten ein Superior Appartement, welches groß genug für 2 Personen ist. Außerdem war es blitzesauber.
Die Bedinung ist sehr freundlich, zuvorkommend und äußerst kommunikativ. Unser Appartement wurde zweimal täglich gesäubert, das Essen war hervorragend und der Strand ein Traum. Das einzige, was negativ zu beurteilen wäre, ist das Meer und das Pool an sich, denn man konnte nicht wirklich darin schwimmen, da es zu seicht war.
SEHR EMPFEHLENSWERT (vorallem, wenn sie ein verliebtes Paar sind)!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Luzern
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Lage:
Das Beau Rivage liegt am schönsten Strandabschnitt von Mauritius. Der Sand IST weiss! Das Meer hellgrün. Viele Palmen für Schattensuchende, viele Liegen an der Sonne, für Sonnenanbeter.

Pool:
Zwar riesig, aber ungeeignet für Schwimmer (nur kurvenförmig beschwimmbar), ansonsten zu wenig tief. Für Kleinkinder im September eher zu kalt.

Essen/Zimmer/Hotel/Service: alles wunderbar. Das Mobiliar der Zimmer zum Teil etwas "benützt".

Wenn das Hotel zu 100% belegt ist manachmal am Buffet etwas voll...

Gratis-Wassersport top. Neue Geräte, gute Betreuung. TOP

All in all ein Traumurlaub

• Aufenthalt September 2010, Familie
Ober-Ramstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel besticht vor Allem durch: erstklassigen Service, nettes Personal hervorragendes Essen, ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Abendprogramm, schöne, saubere Zimmer und einen tollen Strand direkt am Haus.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir haben eine Woche unseres Honeymoons im Beau Rivage verbracht. Die Hotelanlage ist sehr großzügig, sehr gepflegt und schön angelegt. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich mit Ausnahme der angestellten in dem Buffet-Restaurant. Das war auch das "Problem" des Hotels: das Buffet morgens war eine Woche lang in allen Punkten vollkommen identisch, abends gab es an Nicht-Themenabenden nichts Besonderes und das Personal war nicht sehr aufmerksam. Natürlich muss man sich das - zumindest abends - nicht antun, indem man in eines der 3 Restaurants (mediterran es Restaurant direkt am Strand, indisch-französisch-kreolisches Fusion Food restaurant oder Fischrestaurant neben dem Buffet-Restaurant) geht. Alle 3 Restaurants haben hervorragendes Essen, leider muss man bei vielen Gerichten trotz Halbpension einen Aufpreis zahlen. Wein ist ebenfalls nicht günstig. Bei unserem Honeymoon-Dinner mussten wir eine Service-Pauschale von EUR 100 zusätzlich zahlen, da wir selbiges nicht in einem der Restaurants, sondern am Strand genießen wollten.
Der Wellness-Bereich ist großzügig, sehr gepflegt und trotz der Straße nebendran sehr ruhig. Der Strand ist wunderschön, das Wasser glasklar und türkisblau. Dank der Lagunen-Lage kann man weit ins Wasser laufen.
Das Sportangebot ist sehr umfassend, Ausflüge zum Beispiel auf die Isle de Coco sehr teuer.
Insgesamt ein schönes Hotel für den Honeymoon, allerdings sollte man 100,- EUR pro Tag zusätzlich einplanen, alleine für Getränke und das Abendessen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Wir waren mit unserem 9-monatigen Sohn und seinen Großeltern gereist. Das Hotel hat alles sehr schnell möglich gemacht, was von uns gewünscht wurde. Wir hatten eine Suite in direkter Strandnähe (der Blick war atemberaubend) und alle Babysachen, die man so braucht. Avent (von Philips) Babykostwärmer, Sterilisationsgerät, Fläschchen inkl. Sauger, Nuckies, Schwimmwindeln, Babyseife, Babycreme, usw. Es wurde sogar auf Nachfrage noch ein extra Wickeltisch aufgebaut. Vor Ort kocht der franz. Chefkoch die Babynahrung frisch (kostenlos auf Bestellung). Es gibt ein extra Baby Menü (z.B. Karotten und Kartoffeln oder Hühnchen mit Kartoffeln und Kürbis, und noch viel viel mehr - alles ohne Salz usw.). Es ist für Familien mit Kindern ein Paradies, obwohl man die Kinder nie hört ... also auch für Pärchen ein Traum Hotel. Das Essen war immer köstlich und in den 4 Restaurants konnte man überall kostenlos die Halbpension einnehmen (gewisse Speisen gegen Aufpreis). Die Weinkarte war OK und die Preise fair (Flasche Wein ab ca. Eur 30,-). Am Strand gab es rundum Service: Brille putzen, Handtücher, usw.
Der Strand ist sehr breit, sauber und Kilometer lang. Das Meer war ca 25 grad warm und türkis blau. Es war stets sauber und man konnte gut schwimmen. In Belle Mare (10 min zu Fuß am Strand) bekommt man das Nötigste. Der Wind am Strand war auf der einen Seite eher stark und auf der anderen Seite fast kaum zu spüren.
Es hat tagsüber nur 2x für 15 min innerhalb von 10 Tagen geregnet ... Der Regen war eher angenehm.
Die Hotelgäste sind überwiegend französisch. Im Hotel spricht jeder gut Englisch und wenn man Glück hatte sogar deutsch.
Der Service war 1A (nie aufdringlich). Es störte mich nur sehr, dass jeder immer und überall fragte wie es einem geht (kommt aber aus dem Englischen, dort ist es eine Höfflichkeit dies immer zu fragen).
Die Spaanwendungen (ich hatte mehrere Massagen) waren super gut und wirklich sehr erholsam. Allerdings war der Außen-Spa Bereich mit Jacuzzi, Pool, Saune, usw. sehr sehr laut!
Die kostenlose Wassersportangebote waren super! Z.B. Wasserskifahren wurde dort jeden Tag angeboten und man bekam sogar eine kurze kostenlose Schulung für Anfänger. Schorcheln war auch schön und Segeln, Wassertrettboot usw. sah auch alles gut aus.
Wir haben uns sehr gut erholt und kommen gerne wieder (egal ob mit Kind oder zu zweit).

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 1 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HRS, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.