“Luxusurlaub - jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare

• Arabische zuerst
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Wir verbrachten vor kurzem tolle 6 Tage im Beau Rivage.
Ich kann es jedermann empfehlen, außer den paar, die in vorhergegangenen Bewertungen ihre eigenen Schlüsse zogen. Ich persönlich fand es absolut perfekt.

Wir buchten Vollpension, was sich als gute Entscheidung herausstellte bei der vielfältigen Auswahl und dem dazuhin eingeschlossenen Mittagessen. Das Essen war durchwegs gut. Es sollte allerdings bemerkt werden, dass Vegetarier (wie mein Reisegefährte)an Buffetabenden etwas im Nachteil waren, aber an allen anderen Abenden gab es auch für ihn ausreichende Auswahl. Und nachdem drei Restaurants zur Wahl standen, war es leicht, an Buffetabenden etwas anderes zu planen.

Bei Ankunft wurde uns die höher klassifizierte Flitterwochensuite zugeteilt, was uns sehr freute.

Bevor ich unseren Urlaub buchte hatte ich alle Bewertungen gelesen. Nachdem sie so unterschiedlich sind, waren wir nicht sicher, was uns erwartete, aber es war fantastisch. Das Personal war herzlich und sehr hilfsbeflissen.
Ich käme gerne wieder!

St Ives, Cambridge
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Als Ian und ich uns entschieden hatten im Ausland zu heiraten, überließ er mir die Wahl. Wir einigten uns auf Mauritius als den idealen Ort und das Beau Rivage als das perfekte Hotel. Bei unserer Ankunft wurden wir von Gepäckträgern begrüßt und zu Sitzgelegenheiten in der Empfangshalle geführt. Es erinnerte an einen James Bond-Film. Sie werden das besser verstehen, wenn Sie einmal hier sind. Das war der Anfang eines fantastischen Urlaubs. Wir hatten 9 Gäste, die auch alle einen wundervollen Aufenthalt verlebten. Im Falle Sie eine Hochzeit im Beau Rivage planen, habe ich die folgenden Ratschläge: Kaufen Sie den Sekt am Flughafen. Sekt ist sehr teuer im Hotel und es ist günstiger, wenn Sie fürs Entkorken zahlen. Wenn möglich halten Sie die Trauung in der Gartenlaube, wo es intimer ist. Die Bilder dort sind wunderhübsch. Zudem kann es am Strand sehr windig sein und Ihr Haar wird dort ständig ins Gesicht geblasen. Shelia ist fantastisch und wird Ihnen für Ihren Ehrentag die besten Ratschläge geben. Sie sollten ihr vertrauen!! Sie ist ein echter Engel und wird Ihnen helfen zu entspannen. Wenn Sie nur genug Zeit für einen Ausflug haben, kann ich einen Tag auf dem Rennboot empfehlen. Beziehen Sie sich auf Sam, wenn Sie zum Personal am Strand sprechen, und überlassen Sie denen die restlichen Vorbereitungen. Das war der beste Tag meines Lebens überhaupt!!! Wir kämen gerne wieder, selbst wenn wir bis dahin ein Kind haben sollten. Ich bin sicher, dass das Personal sich noch an uns erinnern wird und unser erstes Baby sehen will xxx Schönen Urlaub xxxx

Scotland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Bei unserer Ankunft mittags um 12 Uhr wurde uns ein Zimmer zugeteilt, neben dem gebaut wurde. Wir ließen das schnell ändern. Das Essen war meist kalt und nicht ausreichend genug. Wir mussten unseren Magen mit Brot und Butter füllen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Nach etwa 16:30 Uhr gibt es keine Sonne mehr am Strand und es wird sehr kühl, wie auch im Speisesaal am Abend. Die Zimmer waren sehr nett, aber der Wasserdruck aus den Hähnen in Dusche oder Bad ließ zu wünschen übrig.

Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann nur sagen.........höchste Vollkommenheit. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abfahrt war das ganze ein überwältigendes Erlebnis. Das Beau Rivage ist die Vorlage eines Hotels mit 5 Sternen: ausgezeichneter Service, fantastisches Essen, wunderschöne Strände. Der Höhepunkt unserer elftägigen Hochzeitsreise in Mauritius. Probieren Sie das Menu im Indochina Restaurant....einfach toll!

East Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ende September 2007 verbrachte ich mit meinem Partner 6 Tage im Beau Rivage.

Wir hatten eine Juniorensuite gebucht und wurden in Zimmer 3045 einquartiert. Der 'Meeresblick' von dem Zimmer aus war durch Palmbäume verdeckt, sodass wir eigentlich überhaupt keine Aussicht hatten.

Noch wichtiger: Das Hotel baut zur Zeit Villen mit Schwimmbad und die Bauarbeiten gingen direkt hinter unserem Zimmer vonstatten. Unser Reisebüro hatte nichts davon erwähnt, aber wir hatten Bemerkungen darüber in den Foren hier gesehen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein minderwertigeres Zimmer angeboten, das das Hotel als das einzig freie bezeichnete, weshalb wir es annahmen.

Nach einem guten Nachtschlaf wurden wir um 7:20 morgens vom Lärm der Winkelschleifer geweckt! Auf eine weitere Beschwerde hin wurde uns Zimmer 3007 angeboten. Das stellte sich als niedliches Zimmer im 2. Stock heraus, mit Blick auf das Meer und das Schwimmbad, weit entfernt von den Bauarbeiten. Zur Entschuldigung fanden wir auch eine Flasche südafrikanischen Schaumweins in unserem Zimmer vor bei unserer Rückkehr vom Strand!

Unser restlicher Urlaub war großartig. Essen und Service waren ausgezeichnet. Das Wetter war etwas unbeständig, obwohl September einer der trockeneren Monate ist. Trotzdem waren wir bei der Abreise schön gebräunt!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Nach einer Enttäuschung in einem benachbarten Hotel ließen wir uns ins Beau Rivage Hotel umlegen. Es war absolut fantastisch - vom Reinigen unserer Sonnenbrillen am Strand zum Essen und der Hilfsbereitschaft des Personals, dem Wassersport, Spa usw. usw. Absolut wundervoll und genau was wir uns von einem Hotel in Mauritius gewünscht hatten - es war es wert, etwas mehr zu zahlen.
Die Lage ist ideal. Die Zimmer (wir hatten Juniorensuites) waren sehr hübsch ausgestattet. Die Gartenanlagen sind gepflegt und die Atmosphäre kühl, ruhig und entspannt.

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Luxushotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA und Splendia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.