“Paradies im Indischen Ozean” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
Flensburg, Deutschland
“Paradies im Indischen Ozean”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Im LUX Belle Mare ist die raue, westliche Welt einfach nicht mehr existent. Stattdessen war ich umgeben von Herzlichkeit, Freundlichkeit und permanentem gutem Service. Wie gute Geister - scheinbar unsichtbar - wurden alle Wünsche von den Augen abgelesen. Fast unheimlich. Die Lage der sehr geschmackvollen Anlage ist fantastisch. Essen und Getränke sind exquisit und wunderbar angerichtet und serviert. Die Suiten sind wunderschön, toll gelegen und zum Wohlfühlen gemacht. Einen großen Dank an alle Mitarbeiter - für ihren immer währenden Einsatz für uns Gäste. Speziell an Antoine, Jessica und Patrick.

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine gute Lage.
  • Aufenthalt September 2014, Allein/Single

• Arabische zuerst
Belle Mare
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Perfektes Hotel, nicht nur für Paare, sondern auch für Familien!
Die Teammitglieder sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Super Service in Restaurants sowie am Strand. Super schöne. moderne Zimmer!
Es gibt nichts zu Bemängeln und ich kann das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

Ps: AIP (All inclusive Package) lohnt sich wirklich, da die Speisen alle frisch gemacht sind und auch wunderschön angerichtet sind und eine super Qualität haben!

• Aufenthalt September 2014, Familie

Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Das LUX Belle Mare ist ein traumhaft schönes Hotel, für uns war es der schönste Urlaub den wir jemals hatten. In diesem Hotel wurden uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen.
Schon zu Beginn unserer Reise wurden wir sehr herzlich empfangen. Nach einer kleinen Welcome-Erfrischung ging es direkt in ein schönes großes Zimmer, das keine Wünsche offen ließ. Großes Bad mit großzügiger Dusche und Badewanne. Großes bequemes Bett, eine große Auswahl an frischem Obst, eine Flasche Sekt und sogar ein iPad um ständig Informationen rund um das Hotel zu haben.
Das gesamte Hotelpersonal ist sehr aufmerksam und zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Man wird stets gegrüßt und meistens auch gefragt wie es einem geht. Egal ob vom Zimmerservice, Gärtner, Poolaufsicht oder jeglichen anderen Mitarbeitern.
Der wöchentliche Welcome-Abend war sehr toll. Von allen hochrangigen Mitarbeitern begrüßt gab es Cocktails, einen kleinen Markt und eine tolle Show mit einheimischer Musik und Tänzern.
Tolle Live-Bands gab es jeden Abend an der großen Bar, die allesamt zum Tanzen einluden.
Im Strandrestaurant gab es nicht nur leckeres Abendessen á la carte, sondern auch sehr leckere Cocktails und moderne Beats, die das Urlaubsfeeling perfekt machten.
Auch im großen Buffet-Restaurant gab es jeden Tag andere Speisen, die allesamt sehr lecker waren. Auch die Auswahl war so groß, das hier für jeden was dabei war.
Am großen weißen Traumstrand waren jeden Tag Gärtner damit beschäftigt, die an den Strand gespülten Algen zu entfernen und den Strand sehr sauber zu halten. Die gelang ihnen hervorragend. Am Strand hatte man außerdem noch die Gelegenheit schnorcheln zu gehen, mit dem Glasbodenboot die Unterwasserwelt zu erkunden oder auch einfach mit den Tretbooten hinauszufahren. Diese Leistungen waren kostenlos.
Leckeres selbstgemachtes Eis, gab es täglich an der Eisdiele neben der wunderschönen und sehr großen Poolanlage.
Man hatte weder am Strand, noch am Pool Probleme freie Liegen zu bekommen. egal zu welcher Tageszeit.

Zimmertipp: Eigentlich genügt ein normales Zimmer, das die Zimmer sehr geräumig sind. Alle Zimmer haben die Balk ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

das Belle Mare ist eine sehr schöne Anlage in schöner Strandlage mit weitläufigem Garten und wunderschöner Architektur. Hervorragendes Essen in unterschiedlichen Restaurants, auch ideal für Familie mit Kindern

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Haiming, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Gerade eben zurück aus dem Papradis, kann man sagen es war ein perfekter Urlaub. Hotelanlage, Zimmer, vorallem das Essen, Service....alles war super. Auch die Strandlage ist perfekt...das ist der schönste Strand den wir auf der ganzen Insel gesehen haben.

Zimmertipp: Unsere Honeymoon Suite war ein Traum aber auch die anderen Zimmer lassen nichts zu wünschen übrig ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gerade eben sind wir zurück aus einem weiteren traumhaften Urlaub im Lux* Belle Mare. Das Hotel hat einen sehr hohen Standard bei der Verpflegung, bei der Unterbringung inklusive der super Betten und einen noch höheren Standard beim Umgang mit den Gästen. Selten erlebt man so viel echte Liebenswürdigkeit und liebevollen Service wie im Lux* Belle Mare. Egal, ob es der Roomservice, das Servicepersonal in den Restaurants ist, oder ob es die Servicecrew der Guest Relations, allen voran Jessica und Anatolie sind, sowie der General Manager Ashish. Alle sind ständig bemüht den Urlaub für die Gäste zu einem besonderen Erlebnis werden zu lassen. Und sie schaffen das. Nachdem wir im vergangenen Jahr einen unserer schönsten Urlaube dort verbracht hatten, waren wir uns nicht sicher, ob die dadurch bereits vorhandenen Erwartungen wieder so erfüllt werden können. Wir finden, diese wurden noch übertroffen. Danke an das ganze Team des Hotels!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.