“Super Urlaub” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
“Super Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

war ein super urlaub, verbrachte 12 tage dort. bin jeden tag tauchen gegangen, da die hotelanlage eine tauchbasis hat. sehr freundliches personal, egal ob pool boy oder der tauchlehrer. vieles ist inklusive. wir hatten halb pension, jedoch würde ich vollpension für einen längeren aufenthalt empfehlen.es gab nur 2 mal eine komplikation, da ich 50 min auf einen burger warten musste(war vorhin 2 mal tauchen und hatte riesen hunger) was mich stark nerven kostete. ich war schon auf dem weg zur küche um ihn selber zumachen. das personal entschuldigte sich und versüsste mir die restlichen tage den urlaub umso mehr:D
kann ich nur empfehlen.habe jeden tag 90min mit anderen hotelgästen und dem hotelpersonal beachvolleyball gespielt.hat riesen spass gemacht.nur zu empfehlen.hat für gross und klein jeder was dabei und die anderen hotelgäste sind auch alle locker drauf und keine spiesser!ich empfehle zjm schluss die HOTELABRECHUNG zu kontrollieren, den die war bei mir nicht korrekt!!!

ansonsten alles gut. die jenigen die tauchen gehen macht "le pass"(drift-diving) ich habe den 2 mal gemacht und würde ihn sofort wieder machen, echt super!:)
wir hatten ein älteres zimmer erwischt, jedoch sind sehr viele rennoviert, man sollte also beachten das man ein renoviertes zimmer bekommt!!!!!buffet waren immer sehr gut es gibt 3 verschiedene restaurants.

Zimmertipp: rennoviertes zimmer buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
Gifhorn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Im Oktober 2013 hatten wir einen 16-tägigen Aufenthalt im Lux Belle Mare. Wir wohnten in einer Ocean View Villa. Morgens bekamen wir unser Frühstück nach Wahl auf unsere herrliche atriumartige Terrasse/Aussenanlage gebracht. So konnte man vorher bereits im eigenen Pool baden und gleich im Bikini frühstücken. Von unserer Sitzecke unter Reetdach hatte man dabei durch große Glasfronten einen schönen Blick über den eigenen Pool in die Villa. Dies wirkt auch abends sehr schön bei Beleuchtung. Gerade da die Materialien z.b. auch des Badezimmers, Pools etc. ausgesprochen geschmackvoll und exklusiv sind. Die Villa ist insgesamt sehr großzügig geschnitten (auch der Ankleideraum) und man liegt in traumhaften Federbetten. So ein angenehmes Bett hatten wir bisher noch nicht erlebt, das Aufstehen fiel daher schwer. Unsere sehr netten Buttler Videsh und Chanda kümmerten sich mehrmals am Tag um die Sauberkeit und frische Handtücher, frisches Obst sowie Appetithäppchen und sie hatten vom Frühstück an für jede Frage und jedes Gespräch ein offenes Ohr. Beide haben den Urlaub sehr persönlich für uns gemacht. Wir vermissen sie bis heute! Danke nochmals dafür! Am Strand stand uns Deepak zur Seite, der uns immer zuvorkommend und (herzlich) freundlich mit frischen Handtüchern, und Getränken sowie anderen kleinen Aufmerksamkeiten versorgt hat. Am Strand war es ruhig, kein Massentourismus eben! Schon bei seinem morgendlichen Strandjogging wurde mein Mann namentlich begrüßt. Wir haben fast jeden Tag die kostenlosen Glasbodenboot- und Schnorcheltrips mitgemacht ( es gab dadurch immer wieder Neues zu entdecken, z.b. eine große Schildkröte, die eine Weile neben unserem Boot herschwamm), und wir haben uns auch mal an Windsurfing heranprobiert, da es einem kostenlos beigebracht wird. Die Pflege des Gartens ist akkurat, es gibt einen schönen Koiteich, in dessen Mitte sich ein herrliches Plätzchen für z.b. ein candellight-dinner befindet. Das Essen ist gut, es gibt jeden Abend auch die Möglichkeit, in a la Card Restaurants zu essen. So ist sicherlich für jeden Geschmack (auch für die Kinder) etwas dabei. Auf dem Hotelparkplatz stehen Taxis, die einen günstig - ca. 2,50 Euro- zum Supermarkt hin und zurück fahren. Über unseren Reiseleiter haben wir Ausflüge bei der Agentur "connections" mit einem deutschsprachigen Fahrer (Jason, super nett, er hat uns alles über die Insel erklärt und den Ausflug flexibel nach Interessen gestaltet) gebucht. Acht Stunden mit Fahrer kosteten 150 Euro ( man ist versichert im Gegensatz zu einigen privaten Fahrern). War auch sehr zu empfehlen! Alles in allem: immer gerne wieder, selbst unsere Kinder (9 und 11) würden dafür die lange Anreise wieder auf sich nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wunderschöne Hotelanlage am weissen Strand überzeugt mit freundlichem Personal und kulinarisch hochstehendem Buffet. Man fühlt sich jederzeit persönlich betreut. Wir werden das Lux als hervorragendes Hotel weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Doppel Beach Junior Suite lässt keine Wünsche offen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Trossingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft nach vielen Stunden Reisen, wurden wir im Hotel mit einer Freundlichkeit empfangen die von innen heraus kommt (nicht gespielt!). Man fühlt sich sofort zu Hause und der Urlaub kann beginnen.

Die ersten Tage haben wir in einer LUX* Suite mit weisser Einrichtung gewohnt. Diese Suiten sind superschön eingerichtet und bieten für die Gäste genügend Platz um sich wohl und behaglich zu fühlen. Von unserer Suite konnten wir direkt über den Pool und über den Strand aufs Meer schauen. Ein traumhafter Blick.

Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Kontakt zur Geschäftsführung des Hotels und konnten nach 5 Tagen Urlaub in unserer Suite in eine der tollen Ocean-Villen umziehen. Diese sind mit ca. 160 m² unwahrscheinlich groß, luxuriös eingerichtet und mit derart vielen Finessen ausgestattet, dass der Urlaub am Besten gar nicht mehr aufhören sollte.

Die Villen werden jeden Tag 2x gesäubert, die qualitativ sehr hochwertigen Kosmetikprodukte werden immer wieder (nach Bedarf) regelmäßig aufgefüllt und man hat einen eigenen Butler der, wenn man möchte, einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Der Pool im eigenen Garten lädt so oft man möchte zum Schwimmen ein. Die eigenen im Garten aufgestellten Liegen zum Sonnen und der unter dem Pavillion gelegene Tisch zum Lesen mit Blick aufs Meer ein. Man muss sich wirklich Fragen, kann Urlaub schöner sein?

Einen ganz besonderen Dank und viele Grüße möchten wir an Anatolie, Sheila, Jennifer und Joelle ausrichten. Vielen Dank den Damen für das wunderschöne gemeinsame Mittagessen mit Tratsch in der Bar. Wir haben uns mit Euch sehr wohl gefühlt.

Als Verpflegung hatten wir All Inclusive gewählt und würden es in jedem Falle auch wieder tun.
Das Frühstück war einfach nur ein Traum. Das Mittagessen konnten wir a la Carte einnehmen. Der Nachtisch Pannacotta und das Tiramisu, man könnte sich reinlegen super lecker. Am Abend konnte man zwischen den Möglichkeiten a la Carte und Buffet wählen. Beides ist zu empfehlen. Die kochen wirkllich ausgezeichnet. Es gab die ganzen 2 Wochen nichts zu meckern.

Alle Mitarbeiter im Hotel sind von einer hinreissenden Freundlichkeit, welche ihre ganz eigene Wirkung hat. Sie schauen einen an und der Funke springt über, man muss selbst lächeln und fühlt sich irgendwie geborgen. Diese Freundlichkeit haben wir bis jetzt in keinem anderen 5* Hotel erlebt!!

Jeder der Hotelangestellten, welcher mit uns Kontakt hatte, kannte unseren Namen und sprach uns auch persönlich an. Das ist in einem Hotel dieser Größenordnung meines Erachtens wirklich eine Leistung. Ausgezeichnete persönliche Note.

Leider konnte ich mir die Namen der Angestellten nicht alle merken und deshalb möchte ich mich bei dem netten jungen Mann aus Estland für den Online-Check-In - Rückflug- vom PC der Rezeption bedanken. Hat alles super toll geklappt. Viiiiiiiiiielen Dank und weiter so!.

Der Strand des Hotels ist der Beste an der Ostküste den ich gesehen habe. Wir haben den Strand in beide Richtungen weit abgelaufen. Wir waren anschließend froh uns im LUX*Belle Mare eingebucht zu haben.

Liebe Grüße nochmals an das gesamte Hotelteam. Weiter so! Ihr führt das Hotel supertoll!

Zimmertipp: Wunderschöne weisse LUX* Suiten am Besten in Richtung Meer auf der linken Hotelseite Wer etwas Beso ...
Kirchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das einzige was nicht so toll war, es windetet am Strand relativ heftig - exponierte Stelle. Nach 300 Meter Entfernung beim nächsten Hotel, war es ruhiger.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für 2 Wochen mit Hochzeit im Hotel LUX Belle Mare. Eine wunderschöne und unvergessliche Zeit.
Das Vorfeld für die Hochzeitsvorbereitungen vor Ort war zwar etwas stressig, da noch einiges zu kären war. Unser Tip: vorher alles in Deutschland abklären, wie z.B. Hochzeitspaket vom Hotel als ligth und deligth angeboten, teilweise von Reiseveranstaltern falsch interpretiert.
Im Hotel selbst sind außer Mrs. Joelle aus dem Spa-Bereich ( Managerin ) kaum deutschsprechendes Personal für die Hochzeitskoordination, welches den nicht perfekt englisch oder französisch sprechenden Gästen weiterhelfen kann. Mrs. Joelle ist in allen Fragen kompetent und hilft gerne, dafür unser Dankeschön !
Das Hotel selbst ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage, wo man sich gut erholen kann.
Empfehlenswert ist es auch „all inclusive“ zu buchen !
Rundreise oder Ausflüge zum Kennenlernen der Insel ist über Frau Belinda am Beach zu empfehlen, da sie wesentlich günstiger ist als die Reiseveranstalter und außerdem in Kontakt mit einem deutschsprechenden Taxifahrer namens Vinoth steht und alles arangiert.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder !

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte mich entschlossen alleine ohne meine Familie zu verreisen. Ich wurde in diesem Hotel sehr freundlich aufgenommen. Es wurden mir alle Wünsche erfüllt.
Ich habe die Ruhe in diesem Hotel sehr genossen.
Ich habe auch Kurse wie z.b.Yoga besucht und war sehr zufrieden.
Das Essen war sehr gut, speziell die Themen Abende. Auch am Mittag an der Strand Bar war der Fisch ausgezeichnet.
Ich habe mich als allein reisende Frau nie belästigt gefühlt, sondern wurde liebevoll Umsorgt.
Auch die Spa Behandlungen waren sehr gut! Nicht ganz günstig aber allemal den Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 1 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.