“Urlaubstraum” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
Gifhorn, Deutschland
“Urlaubstraum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Im Oktober 2013 hatten wir einen 16-tägigen Aufenthalt im Lux Belle Mare. Wir wohnten in einer Ocean View Villa. Morgens bekamen wir unser Frühstück nach Wahl auf unsere herrliche atriumartige Terrasse/Aussenanlage gebracht. So konnte man vorher bereits im eigenen Pool baden und gleich im Bikini frühstücken. Von unserer Sitzecke unter Reetdach hatte man dabei durch große Glasfronten einen schönen Blick über den eigenen Pool in die Villa. Dies wirkt auch abends sehr schön bei Beleuchtung. Gerade da die Materialien z.b. auch des Badezimmers, Pools etc. ausgesprochen geschmackvoll und exklusiv sind. Die Villa ist insgesamt sehr großzügig geschnitten (auch der Ankleideraum) und man liegt in traumhaften Federbetten. So ein angenehmes Bett hatten wir bisher noch nicht erlebt, das Aufstehen fiel daher schwer. Unsere sehr netten Buttler Videsh und Chanda kümmerten sich mehrmals am Tag um die Sauberkeit und frische Handtücher, frisches Obst sowie Appetithäppchen und sie hatten vom Frühstück an für jede Frage und jedes Gespräch ein offenes Ohr. Beide haben den Urlaub sehr persönlich für uns gemacht. Wir vermissen sie bis heute! Danke nochmals dafür! Am Strand stand uns Deepak zur Seite, der uns immer zuvorkommend und (herzlich) freundlich mit frischen Handtüchern, und Getränken sowie anderen kleinen Aufmerksamkeiten versorgt hat. Am Strand war es ruhig, kein Massentourismus eben! Schon bei seinem morgendlichen Strandjogging wurde mein Mann namentlich begrüßt. Wir haben fast jeden Tag die kostenlosen Glasbodenboot- und Schnorcheltrips mitgemacht ( es gab dadurch immer wieder Neues zu entdecken, z.b. eine große Schildkröte, die eine Weile neben unserem Boot herschwamm), und wir haben uns auch mal an Windsurfing heranprobiert, da es einem kostenlos beigebracht wird. Die Pflege des Gartens ist akkurat, es gibt einen schönen Koiteich, in dessen Mitte sich ein herrliches Plätzchen für z.b. ein candellight-dinner befindet. Das Essen ist gut, es gibt jeden Abend auch die Möglichkeit, in a la Card Restaurants zu essen. So ist sicherlich für jeden Geschmack (auch für die Kinder) etwas dabei. Auf dem Hotelparkplatz stehen Taxis, die einen günstig - ca. 2,50 Euro- zum Supermarkt hin und zurück fahren. Über unseren Reiseleiter haben wir Ausflüge bei der Agentur "connections" mit einem deutschsprachigen Fahrer (Jason, super nett, er hat uns alles über die Insel erklärt und den Ausflug flexibel nach Interessen gestaltet) gebucht. Acht Stunden mit Fahrer kosteten 150 Euro ( man ist versichert im Gegensatz zu einigen privaten Fahrern). War auch sehr zu empfehlen! Alles in allem: immer gerne wieder, selbst unsere Kinder (9 und 11) würden dafür die lange Anreise wieder auf sich nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
Horgen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wunderschöne Hotelanlage am weissen Strand überzeugt mit freundlichem Personal und kulinarisch hochstehendem Buffet. Man fühlt sich jederzeit persönlich betreut. Wir werden das Lux als hervorragendes Hotel weiterempfehlen und gerne wiederkommen.

Zimmertipp: Doppel Beach Junior Suite lässt keine Wünsche offen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Trossingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Bei unserer Ankunft nach vielen Stunden Reisen, wurden wir im Hotel mit einer Freundlichkeit empfangen die von innen heraus kommt (nicht gespielt!). Man fühlt sich sofort zu Hause und der Urlaub kann beginnen.

Die ersten Tage haben wir in einer LUX* Suite mit weisser Einrichtung gewohnt. Diese Suiten sind superschön eingerichtet und bieten für die Gäste genügend Platz um sich wohl und behaglich zu fühlen. Von unserer Suite konnten wir direkt über den Pool und über den Strand aufs Meer schauen. Ein traumhafter Blick.

Wir hatten von Anfang an einen sehr guten Kontakt zur Geschäftsführung des Hotels und konnten nach 5 Tagen Urlaub in unserer Suite in eine der tollen Ocean-Villen umziehen. Diese sind mit ca. 160 m² unwahrscheinlich groß, luxuriös eingerichtet und mit derart vielen Finessen ausgestattet, dass der Urlaub am Besten gar nicht mehr aufhören sollte.

Die Villen werden jeden Tag 2x gesäubert, die qualitativ sehr hochwertigen Kosmetikprodukte werden immer wieder (nach Bedarf) regelmäßig aufgefüllt und man hat einen eigenen Butler der, wenn man möchte, einem jeden Wunsch von den Augen abliest. Der Pool im eigenen Garten lädt so oft man möchte zum Schwimmen ein. Die eigenen im Garten aufgestellten Liegen zum Sonnen und der unter dem Pavillion gelegene Tisch zum Lesen mit Blick aufs Meer ein. Man muss sich wirklich Fragen, kann Urlaub schöner sein?

Einen ganz besonderen Dank und viele Grüße möchten wir an Anatolie, Sheila, Jennifer und Joelle ausrichten. Vielen Dank den Damen für das wunderschöne gemeinsame Mittagessen mit Tratsch in der Bar. Wir haben uns mit Euch sehr wohl gefühlt.

Als Verpflegung hatten wir All Inclusive gewählt und würden es in jedem Falle auch wieder tun.
Das Frühstück war einfach nur ein Traum. Das Mittagessen konnten wir a la Carte einnehmen. Der Nachtisch Pannacotta und das Tiramisu, man könnte sich reinlegen super lecker. Am Abend konnte man zwischen den Möglichkeiten a la Carte und Buffet wählen. Beides ist zu empfehlen. Die kochen wirkllich ausgezeichnet. Es gab die ganzen 2 Wochen nichts zu meckern.

Alle Mitarbeiter im Hotel sind von einer hinreissenden Freundlichkeit, welche ihre ganz eigene Wirkung hat. Sie schauen einen an und der Funke springt über, man muss selbst lächeln und fühlt sich irgendwie geborgen. Diese Freundlichkeit haben wir bis jetzt in keinem anderen 5* Hotel erlebt!!

Jeder der Hotelangestellten, welcher mit uns Kontakt hatte, kannte unseren Namen und sprach uns auch persönlich an. Das ist in einem Hotel dieser Größenordnung meines Erachtens wirklich eine Leistung. Ausgezeichnete persönliche Note.

Leider konnte ich mir die Namen der Angestellten nicht alle merken und deshalb möchte ich mich bei dem netten jungen Mann aus Estland für den Online-Check-In - Rückflug- vom PC der Rezeption bedanken. Hat alles super toll geklappt. Viiiiiiiiiielen Dank und weiter so!.

Der Strand des Hotels ist der Beste an der Ostküste den ich gesehen habe. Wir haben den Strand in beide Richtungen weit abgelaufen. Wir waren anschließend froh uns im LUX*Belle Mare eingebucht zu haben.

Liebe Grüße nochmals an das gesamte Hotelteam. Weiter so! Ihr führt das Hotel supertoll!

Zimmertipp: Wunderschöne weisse LUX* Suiten am Besten in Richtung Meer auf der linken Hotelseite Wer etwas Beso ...
Kirchberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das einzige was nicht so toll war, es windetet am Strand relativ heftig - exponierte Stelle. Nach 300 Meter Entfernung beim nächsten Hotel, war es ruhiger.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren für 2 Wochen mit Hochzeit im Hotel LUX Belle Mare. Eine wunderschöne und unvergessliche Zeit.
Das Vorfeld für die Hochzeitsvorbereitungen vor Ort war zwar etwas stressig, da noch einiges zu kären war. Unser Tip: vorher alles in Deutschland abklären, wie z.B. Hochzeitspaket vom Hotel als ligth und deligth angeboten, teilweise von Reiseveranstaltern falsch interpretiert.
Im Hotel selbst sind außer Mrs. Joelle aus dem Spa-Bereich ( Managerin ) kaum deutschsprechendes Personal für die Hochzeitskoordination, welches den nicht perfekt englisch oder französisch sprechenden Gästen weiterhelfen kann. Mrs. Joelle ist in allen Fragen kompetent und hilft gerne, dafür unser Dankeschön !
Das Hotel selbst ist eine wunderschöne, gepflegte Anlage, wo man sich gut erholen kann.
Empfehlenswert ist es auch „all inclusive“ zu buchen !
Rundreise oder Ausflüge zum Kennenlernen der Insel ist über Frau Belinda am Beach zu empfehlen, da sie wesentlich günstiger ist als die Reiseveranstalter und außerdem in Kontakt mit einem deutschsprechenden Taxifahrer namens Vinoth steht und alles arangiert.
Uns hat es sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder !

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte mich entschlossen alleine ohne meine Familie zu verreisen. Ich wurde in diesem Hotel sehr freundlich aufgenommen. Es wurden mir alle Wünsche erfüllt.
Ich habe die Ruhe in diesem Hotel sehr genossen.
Ich habe auch Kurse wie z.b.Yoga besucht und war sehr zufrieden.
Das Essen war sehr gut, speziell die Themen Abende. Auch am Mittag an der Strand Bar war der Fisch ausgezeichnet.
Ich habe mich als allein reisende Frau nie belästigt gefühlt, sondern wurde liebevoll Umsorgt.
Auch die Spa Behandlungen waren sehr gut! Nicht ganz günstig aber allemal den Preis wert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben eine traumhafte Zeit im Lux' belle Mare erlebt. Aber eins nach dem anderen: Bei der Ankunft wir man durch feine Düfte von grünem Tee bereits willkommen geheißen. Der CheckIn morgens um 06:40 Uhr verlief völlig entspannt. Vom Gepäck wurden wir bereits befreit und konnten direkt zum Frühstück übergehen.
Das FrühstücksBuffet ist perfekt, es ist wirklich alles in Hülle und Fülle vorhanden, jeder Gaumen wird verwöhnt: Obst, Früchte, Kaffee, Eier in allen Varianten etc. es würde zu lange dauern das aufzuzählen. Unser Zimmer war nach dem Frühstück sofort frei und Gopee geleitete uns zu unserem LUX* Zimmer. Dies ist komplett in weiß gehalten, modern, sowie kreolisch eingerichtet mit einer schönen Terrasse. Am Ankunftstag gab es vereinzelt Baugeräusche, da die Strandbar renoviert wurde, was irgendwann auch mal durchgeführt werden muss - daher kritiklos, die Geräusche waren auch nur kurzzeitig zu hören.

Ich sprach jedoch das Management an und es war das normalste der Welt für Sheila uns die Honeymoonsuite ohne Aufpreis anzubieten, die von der Strandbar soweit weg ist, dass wir auf jeden Fall nichts mehr hören werden. Unser Gepäck wurde geholt und wir waren nun in der traumhaften HoneymoonSuite untergebracht, die mit ca. 90 qm sehr geräumig, sowie ganz in weiß gehalten ist. Das Kingsize Bett liegt auf einer Empore, die Terrasse ist doppelt so groß als in den Suiten.
Alle, wirklich alle Mitarbeiter und MitarbeiterInnen im LUX* belle mare sind unglaublich freundlich und professionell, jeder grüßt, jeder lächelt, jeder hat die Gabe im Ansatz zu erkennen, was der Gast möchte und was er nicht möchte. Fabrice im Cafe LUX* hat uns jeden Tag einen tollen Flat White (Cappucino) gemacht, wir durften bei der Kaffeeröstung dabei sein.

Es hat den Mitarbeitern fühlbar Spaß gemacht mit den Gästen zu sprechen und für die Gäste da zu sein. Gopee, der Concierge ist ServiceProfi, es gibt niemals ein Nein, es wird alles ermöglicht; genau so haben wir es erlebt. In allen Restaurants ist das Essen sehr gut, besondern gut ist es im EAST, dort bitte rechtzeitig reservieren, da es nur sehr wenige Plätze gibt. Der Leiter des EAST, dessen Namen ich leider vergessen habe, hat uns 2 wunderbare Abende beschert. Top Service im EAST, extrem freundlich und herzlich wurden wir bedient. Danke!
Die Pflegeprodukte, die regelmäßig auf dem Zimmer aufgefüllt und ausgetauscht werden sind ebenso von 1a Qualität, Housekeeping war 2 x am Tag, auch dort pure Freundlichkeit und Zuverlässigkeit. Der Strand ist sehr gut, das Meer ebenso. Ich würde mir wünschen, dass ein breiterer Abschnitt Meer zum Schwimmen freigegeben wird. Parallel liegen dort auch mal Boote für TouristenTouren.
Am vorletzten Tag hat uns Suren am Strand angesprochen, er ist für die Villen im LUX* verantwortlich. Wir haben uns eine Villa angeschaut und ein Upgrade gemacht, denn die Villen sind mit 160 qm nocheinmal eine ganz andere Liga: Innenpool, 24 h Butlerservice, Sonnenliegen, und das ganze absolut privat in himmlischer Ruhe. Danke an Suren für alles, auch für Kaffee, Tshirt, Schal, Champagner auf Kosten des Hauses, Sushi etc..
Fazit: Ein gelungener LuxusUrlaub, der nicht zu steigern war. Es würde noch sehr viel zu schreiben geben. Alles, was wir dort erlebt haben war toll. Der Mann, der für die Unterhaltung im LUX verantwortlich ist, hat uns Bauchweh vor Lachen bereitet, von der Begegnung nachts an der Rezeption reden wir heute noch.

Danke für diesen tollen Urlaub und Grüße an die Hamburger :-)

Zimmertipp: In Blickrichtung Meer: Die Zimmer auf der linken Seite vorne (Beachfront) sind zu empfehlen. Ich wür ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 1 der besten Resorts in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.