“Traumhaft Schön” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
Jachenau
“Traumhaft Schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren schon vergangenes Jahr im November zum wiederholten mal im Lux Belle Mare (vorher Beau Rivage).Der sehr zuvorkommende und freundliche Service in allen Bereichen machten unseren Urlaub perfekt! Sehr zu empfehlen mit Kindern, da Pool und Beach flach abfallend ins Wasser sind. Die neuen Zimmer sind hell und freundlich sowie sehr sauber. Sehr gute Küche auch im Halbpensionsrestaurant reichhaltiges Frühstücksbüffet. Sehr kinderfreundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen!!!Liebe Grüße an das gesamte Team, Monika&Mario mit Maja

• Aufenthalt November 2012, Familie

1.879 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Sehr schönes Hotel, sehr freundliches Personal und ein wunderschöner Strand.
Essen ist ausgezeichnet (ob Buffet oder im bedienten Restaurant). Wunderschöne Zimmer und Badezimmer.
Nachteile: Spa ist nicht wirklich schön und gross, Familie mit Kindern. Nicht wirklich 5 Sterne (Grund: Spa und Fitnessraum)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Wir waren im Rahmen eines Spezialangebotes des Hotels für Hochzeitsjubilare für 10 Tage in diesem Hotel.Wir waren auf unseren bisherigen Reisen schon in einigen 5 Sterne Hotels .
Dieses Hotel ist , was Service ,Freundlichkeit , Aufmerksamkeit betrifft, das mit Abstand beste Hotel . Wir hatten füll-board(Vollpension) gebucht und hatten ein überragendes Preis-leistungsverhältnis. Dies auch insbesondere im Hinblick darauf, dass es 4 Restaurants mit unterschiedlichen Schwerpunkten /Themen gab. The Beach (a la carte ,mediterranes Essen) und auch zum Lunch geöffnet.The kitchen als Buffetrestaurant mit jeweils abendlich unterschiedlichen Menüthemen.Dies ist auch das Frühstücks restaurant.Dann noch das "senses " mit indischer Küche und last but not least das " East ". (asiatisch, Thai, japanisch ,Chinesisch.)
In letzterem hatten wir ein wundervolles selbstzusammengestelltes Spezial Menue anl. unseres Hochzeitstages bekommen.. Der Service war außerordentlich( Mr. Ropeesh) und das Ambiente/Tischdeko sehr romantisch. Wir hatten während unseres Aufenthaltes das Zimmer gewechselt , da unser erstbezogene Juniorsuite renoviert werden sollten. Wir sind dann in eines der bereits neu umgestalteten Zimmer gezogen, Das Ambiente dort ist unserer meinung nach aber im vergleich zu den "alten " Räumen " zwar sehr modern aber uns persönlich ein wenig zu steril und daher beliebig. Es fehlt ein wenig das Lokalkolorit. Uns gefiel der alte Raum mit den natürlichen dunklen Hölzern , obwohl schon etwas "abgenutzt", doch besser.Dies ist allerdings eine persönliche Einschätzung und daher sicherlich Geschmacksache.
Zum Frühstück: Es gab für jede Klientel etwas und alles frisch zubereitet . (Von den frisch gepressten Obst und Gemüsesaften bis hin zu den zubereiteten Eierspeisen jeglicher Art.
Darüber hinaus gab es eines Japanisch/asiatische Ecke und eine indische Ecke mit den jeweiligen bevorzugten Frühstücks-items dieser Gäste .
Spa: Auch hier ein hervorragender Service . das Ambiente könnte noch etwas heimeliger sein. Aber dies soll kein Grund zur Klage sein. Es gibt im Spabereich auch einen Dampfraum und Poolbereich mit whirlpool , der von den Hotelgästen jederzeit benutzt werden kann auch wenn diese keine Spa_anwendung , wie z.B eine der tollen Massagen , gebucht haben.
Es gibt noch einiges zu erwähnen , möchte aber abschließend nur sagen: Das Hotelmanagement kann stolz auf seine Mitarbeiter sein. Wir haben nur freundliches und jederzeit hilfsbereites personal kennengelernt.
Wir werden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen .

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

wir haben uns in das Lux Belle Mare und seine bezaubernden Mitarbeiter verliebt. Anlässlich unserer 3-wöchigen Honeymoon Reise konnten wir den entspannten Luxus, der uns überall im Hotel begegnete, und natürlich die wunderschöne Insel Mauritius ausgiebig genießen und kennenlernen.

Im Service möchten wir uns nochmals für die herzliche Betreuung von Delores, Vick, Ravin, Rameesh und Arnou bedanken. Ihr habt uns eine wunderbare Zeit beschert!

Vikaash und Sheila, unsere Room Maids, haben uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen!

An der Beach und im Beach Restaurant wurden wir von Nitish, Akashan und Kooshal tagsüber und abends empfangen und beim romantischen Dinner einfühlsam umsorgt!

Unseren besonderen Dank möchten wir Patrick im Gym aussprechen. Seine physiotherapeutischen Fähigkeiten sind einfach großartig!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Ich war schon in viele 5* Hotels aber dieses über trifft es im weiten. dieses Hotel hat 6-7* Niveau.

Das Frühstück findet nur in "The Kitchen" statt. Es gibt nichts was fehlt von Brötchen,Waffeln,Crepes,süß Gebäck,Bohnen,Würstchen , für jeden Gast immer etwas dabei, Joghurt mit frischen Obst,Tetra pack Säfte gibt es nicht die Säfte werden frisch Gepresst und in Glasflaschen die auf ein Eis bett stehen gefühlt. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt der Strand wird jeden Tag gehackt.

Service wird groß geschrieben es ist immer jemand da für kleine und großen sorgen fragen ect.
TOPP!!!!

Preise sind 5* Niveau ich würde Voll Pension Empfehlen das hatten ich und mein Mann ansonsten ist man schnell bei 80€ Mittag "2 Personen" mit Getränke. Was für die Essen Qualität berechtigt ist.
VORSICHT: Bei Reiseleitung Ausflüge buchen. Wir wurden richtig Abgezockt 2 Personen eine Vip Toure in den Süden von Mauritius für die Sehenswürdigkeiten Zahlt man 175€ ca.7450 Rupies Ohne Essen Ohne Eintritt für Chamarel die Bergen mit den 7 Farben und den Krokodilpark.

Hotel Taxi 80€ 3200 Rupies gilt für den ganzen Tag egal wo man hin will gleiche Orte Ohne Essen Ohne Eintritt ist wirklich günstiger mit dem Hotel Taxi. Eintritt Chamarel 150 Rupies "2 Personen" 3,77€ Krokodilpark 750 Rupies "2 Personen" 18,85€

Wir hatten eine Junior Suite 60qm mit Terrasse. Das Zimmer war in Top Zustand wunder schönen ausblick auf ein Koikarpfen Teich. Man muss aller dings zwischen Palmen schauen um das Meer zusehen hat mich nicht gestört. Abends auf der Terrasse hatten wir besuch von kleinen Eidechsen gehabt was mich sehr gefreut hat.

Die Betten waren Traumhaft Groß. Komfortabel und jeden Tag frisch bezogen auf der Matratze liegt eine Gummi Unterlage dann das Bettlaken. Sauber!

Den Spa bereich konnte ich nicht ganz in Anspruch nehmen ( Aus gesundheitlichen Gründen.)
ich hatte mir vom Spa bereich eine Nageldesignerin bestellt 1500 Rupies 37,70€ Neu Auflage Top Preis Top Nägel!

Das Hotel bietet Kostenlose DVD Verleih an, 4 Restaurants " The Kitchen" "The Beach" "East"
und "Senses" unter anderem gibt es neben den Ganzen auch eine Rote Telefonzelle wo man den Ganzen Tag Umsonst Telefonieren kann. Das ganze Hotel ist Sauber Toplage!!!!!
Auch die einheimischen sagten das ist das Beste Hotel auf der Insel
Ein großen Dank auch noch mal an Küchen Chef " The Kitchen" für den Safran ;)
Ein großen Dank an Dave den netten Kellner
Ein großen Dank an Cindy vom Spa
Ein Toller Urlaub ich KOMME Wieder !!!!!!!!!!!!
Vielen Dank.

Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Unsere Hochzeitsreise hat uns nach Mauritius in das LUX* Belle Mare gebracht.
Die Reise war zwar lang aber hat sich gelohnt !
Dort angekommen wurde wir sofort herzlichst und zuvorkommend begrüßt und bekomen einen kühlen alkoholfreien Coktail. Dazu gab es ein paar warme kleine Handtücher zur Erfrischung.
Nach den Formalitäten (die sehr schnell waren) ging es auch direkt auf unsere Suite, die sehr angenehm kühl war.
Die nächsten Tage war alles Bestens. Das Service Personal wer sehr nett und gesprächig.
Wir unterhielten uns viel mit denen und sie waren immer bemüht das alles zur unserer Zufriedenheit ist.
Im Ganzen ist zu dem Hotel gar nichts schlechtes zu sagen !
Es war alles sehr sauber und alle waren sehr sehr nett .
Das Essen war überall vorzüglich.( Wobei unser Lieblingsrestaurant The Beach war )
Man sollte aber noch erwähnen das man auf die Taxis von Reiseveranstaltern verzichten sollte, da diese TOTAL überteuert sind !
Lieber an der Reception fragen. Dort bekommt man schnell und günstiger ein Taxi zu Festpreisen, die das Hotel festgelegt hat.

Im Guten und Ganzem : Ein Traumhotel, wie man es ich wünscht !
Ganz ehrlich gesagt ist es über 5 Sterne gewesen :)

Wer dieses Hotel nimmt, wird nicht enttäuscht und kann seinen Urlaub voll und ganz genießen !

Note 1 A +

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir besuchten Anfang Mai 2013 das erste Mal die Insel Mauritius und hatten keine so richtige Vorstellung, was uns erwartet. Wir kamen nach einer etwa einstündigen Fahrt vom Flughafen am Hotel an. Eine sehr freundliche Dame, Orane, an der Guest Relation nahm uns sehr herzlich in Empfang und wir bekamen erstmal feuchte kalte Tücher zum erfrischen und alkoholfreie fruchtige Begrüßungsdrinks. Nach dem die kurzen Formalitäten erledigt waren wurden wir zu unsererm Zimmer begleitet. Auf dem Weg wurde uns die sehr gepflegte und wunderschöne Ferienanlage erklärt. Dann wurde uns das Zimmer gezeigt und das Gepäck wurde zwischenzeitlich auch schon gebracht. Der erste Eindruck sehr, sehr schön.

Wir erlebten in den folgenden Tagen sehr viel Herzlichkeit des Servicepersonals, das immer versucht einem die Wünsche von den Augen abzulesen. Der Strand ist einfach der Hammer und auch hier sind die Servicekräfte einfach super. Jeder trug dazu bei uns den Aufenthalt so angenehm und schön wie möglich zu machen.

Aufgrund eines technischen Problems, was immer mal passieren kann, durften wir das Zimmer wechseln und für die entstandenen Unanehmlichkeiten wurde wir für die restliche Zeit des Urlaubes upgegradet. Wir hätten dies nicht erwartet und waren sehr glücklich, wie Jessica von der Guest Relation Leitung mit unserer Reklamation umgegangen ist. Dass noch der glückliche Umstand dazu kam, dass ein Zimmer einer höheren Kategorie frei war, war natürlich ein Traum.

Die Restaurants haben wir nicht alle ausprobiert. Wir besuchten in den 13 Tagen Aufenthalt nur das Hauptrestaurant "The Kitchen" in dem es immer abwechslungreiches Abendbuffet gab und "The Beach", das wie der Name schon ankündigt, direkt am Strand mit sensationellem Ausblick auf den indischen Ozean liegt.

Wir hatten Halbpension gebucht und kamen trotz, dass wir es uns wirklich sehr gut gehen haben lassen mit den Nebenkosten nicht auf den Preis, den die Vollpension mehr gekostet hätte. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass wir wenig Alkohol trinken. Das Mittagessen im "The Beach" ist nicht billig, aber sehr gut. Die mediterrane Küche ist wunderbar. Wenn man Mittags wenig Hunger hat, weil man das riesige Frühstücksbuffet am Morgen genossen hat, kann man sich auch ein Hauptgericht, z.B. die sensationellen Pizzen, teilen.

Vielen Dank auch an Fabrice und Kisha für die umfangreiche Führung durch die kleine Kafferösterei und die tollen Kaffees, die Ihr uns immer serviert habt. Der Kaffee im Cafè LUX* stammt aus der hauseigenen Rösterei und ist morgens bis 10.30 Uhr kostenlos (zählt noch zum Frühsück). Aber auch danach ist der "Flat White", wie hier der Cappuccino heißt, mit 130 Rupien (etwa 3,20€) bezahlbar.

Ein Traum war auch der Ausflug vom Hotel zur hoteleigenen Insel "Île des deux cocos" da durften wir einen wundervollen Tag mit Glasbodenboot fahren, alternativ Schnorcheln, schwimmen in traumhafter Kulisse, tollem Mittagessen, Cocktails und einem Service vom feinsten erleben. Sogar unsere Teller wurden uns vom Buffet zum Tisch getragen.

Alles in Allem hatten wir Urlaub im Paradies. Einen Großteil, neben dem wunderschönen Resort, haben die absolut liebenswerten, höflichen und serviceorientierten Menschen im Hotel dazu beigetragen, dass diese Tage für uns unvergesslich bleiben. Da könnten sich viele andere Hotels ein Beispiel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.