“Wunderschöne Anlage, Zimmer veraltet, schreiende Kinder überall” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu LUX Belle Mare

LUX Belle Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
LUX Belle Mare
5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
Uster, Schweiz
“Wunderschöne Anlage, Zimmer veraltet, schreiende Kinder überall”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Es handelt sich um eine wunderschöne Anlage, in welcher man auch, vor allem Nachts diverse Tiere sehen kann. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war jedoch alt und müsste renoviert werden (Fenster lassen sich nicht schliessen, uralte Möbel, Kittfugen defekt, Innenüren lassen sich nicht schliessen, Spiegel blind, Wasserhähne zu klein, Dusche ohne ganze Abtrennung, keine WC-Bürste). Am Morgen und am Abend waren die Restaurants voll von schreienden Kindern. Die grösseren Kinder rannten im ganzen Restaurant umher. Es wäre einfach die Familien mit grösseren Kindern und Einzelreisende/Paare zu anderen Zeiten oder etwas abgeschirmt essen zu lassen. Uns stören Kinder sonst überhaupt nicht, aber in diesem Ausmass kann man sich dies kaum vorstellen. Am Abend spielen div. Musiken auf, welche schöne Lieder präsentieren, leider so laut, dass eigentlich Ohrenstöpsel verteilt werden müssten. Die Taxichauffeure beim Hotel sind sehr aggressiv und schätzen es gar nicht, wenn jemand ein Taxi ausserhalb des Hotels nimmt. Diese sind im Übrigen gleich versichert, aber mindestens die Hälfte billiger, eine Nachfrage lohnt sich. Die Preise auf dem Markt in Port Louis sind massiv überteuert. Es empfiehlt sich zuerst den Markt und die Läden in Flaq zu besuchen, so hat man eine Ahnung von den Preisen. Beispiel: Schal in Flaq 200 Rupie in Port Louis 1500 Rupie (gleiche Qualität, gleicher Hersteller). Sehr schönes Land, freundliche Leute, alle fahren sehr anständig!

• Aufenthalt März 2013, Paar

1.881 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Arabische zuerst
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir haben im LUX Belle Mare einen wunderschönen Urlaub verbracht. Das Personal ist seht nett, hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig angelegt. Die Wassersport-Ecke (Boathouse genannt) lässt keine Wünsche offen. Ganz besonders will ich hier alle Jungs und Mädels vom Boathouse loben, den Consierge Gopee, den Chef des Restaurants Senses, Mr. Deepak und den Chef vom EAST-Restaurant, Mr. Roopesh. Die Beschreibung aller Annehmlichkeiten würde hier zu lange dauern, man wird auf Händen getragen, im wahrsten Sinne des Wortes.

Zimmertipp: Es gibt neu renovierte Zimmer, sollte man buchen, falls man das neue, moderne, minimalistische Desig ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel LUX Belle Mare (vormals Beau Rivage) erfüllt die Erwartungen einer Spitzenhotelerie in fast allen Punkten. Traumstrand, sehr gepflegte Hotelanlage, diverse sehr gute Restaurants, hervorragende, grosse Zimmer (Junior-Suite gebucht), absolute Sauberkeit, sehr kundenorientiertes Personal, Wünsche werden einem von den Augen abgelesen, sogar die Geschäftsleitung ist anwesend und ansprechbar, ausgezeichneter Empfang am ersten Tag. Als Kritikpunkte möchten wir anbringen: recht unterschiedliche Qualität des Services im Hauptrestaurant, beim Buffett am Abend fehlen frisch zubereitete Grillprodukte (Fleisch und Fisch), ein Tagesprogramm mit Aktivitäten, Motos der Restaurants sowie Unterhaltung am Abend wäre wünschenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Nach mehreren (nahezu) perfekten Badeurlauben in (echten) Luxushotels in Dubai und Abu Dhabi, war eigentlich nicht mit einer Steigerung zu rechnen. Doch im Lux Belle Mare kam es anders. Dass die gesamte Hotelanlage top-gepflegt, die Zimmer (wir hatten die Junior-Suite mit all-inclisiv-Paket) ausreichend groß und stets sauber waren und das Essen nicht nur abwechslungsreich, in großer Auswahl und vor allem sehr guter Qualität vorhanden war, bedarf nicht weiter der Erwähnung. Die Lage des Hotels am langen Sandstrand und die vielen Wassersportaktivitäten, die ausnahmslos kostenfrei und täglich angeboten wurden, rundeten das Bild ab. Das Wichtigste in einem Hotel war auch perfekt: das Hotelpersonal. Ohne Ausnahme großes Kompliment. Nicht nur gegenüber den Hotelgästen hat alles gestimmt. Man spürte auch, dass das Personal hier gerne arbeitet und untereinander ein guter Ton herrscht. Das überträgt sich auf das Verhältnis zwischen Personal und Gast. Jeder, wirklich jeder Wunsch wurde erkannt, bevor er ausgesprochen war. Spitze auch die Espresso-Bar in der köstliche Faffee-Spezialitäten gereicht wurden. So bleibt nur ein "Negativ-Gefühl" nach den 10 Tagen hier: wie soll da für den nächsten Relax-Urlaub noch eine Steigerung kommen oder auch nur das vom Lux Belle Mare vorgegebene Niveau annähernd gehalten werden? ,

• Aufenthalt September 2012, Paar
Shanghai, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wir haben ein 5-Sterne Hotel gebucht und die Erwartungen wurden übererfüllt. Gepflegte Spitzenanlage mit Traumstrand und internationale überwiegend junge interessantes Gäste. Das zahlreich vorhandene Personal war immer zugewandt und strahlte einen positiven Teamgeist aus. Auch das Management war präsent und ansprechbar. In der großen Junior-Suite fühlten wir uns sehr zu Hause. Kostenpflichtige Zusatzangebote z.B. Drinks sind allerdings sehr hochpreisig.
Unterm Strich uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Passend zu den Flitterwochen hatte mir meine bessere Hälfte als einzige Aufgabe die Buchung unserer Fliitterwochen im Dezember 2011 aufgegeben. Nach einiger Internetrecherche bin ich auf Maritius gestoßen - und dann nach Lesen der Bewertungen beim Lux Belle Mare "gelandet". Was soll man schon erwarten, wenn man ein 5 Sterne Hotel auf einer recht exklusiven Insel bucht? Natürlich nur das Beste. Was uns allerdings schon bei unserem Eintreffen am 17.07.2012 dort vor Ort erwartete, war die unglaublich freundliche und warme Atmosphäre, die nicht nur durch das wundervolle Ambiente sondern insbesondere durch die sehr freundlichen Mitarbeiter aufkam. Es waren wundervolle 18 Tage, die wir in dieser Anlage verbringen durften.Fassen wir zusammen, das Essen, die Zimmer und der gesamte Service waren weit überdurchschnittlich, im Vergleich zu allen von uns zuvor besuchten 5 Star Locations. Das Personal, vom Gärtner bishin zum Topmanagement, empfanden es als ihre selbstverständliche Pflicht einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen! Inbesondere möchten wir auch die sportlichen Einrichtungen, hier inbesondere die Wassersportaktiviäten hervorheben. Zwar stand in der Pospektbeschreibung drin, dass alle Leistungen, wie Wasser-Ski, Segeln, Surfen etc. inklusive sind, glauben wollte ich das aber in diesem Maße jedoch nicht. Das boat house und seine Mitarbeiter sind ein echtes Highlight - wer schon mal für 15 min Wasser-Ski $50 gezahlt und erlebt hat, was für eine schlechte Leistung man dafür erhält, kann das Angebot des Lux Belle Mare erst richtig würdigen.
Alles in allem ein echter Top-Tip - immer wieder gerne!!!

Diana&Dibo

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012 über Mobile-Apps

Hier hat wirklich alles gepasst: Schöne und saubere Zimmer, ruhige Klimaanlage, keine Mücken, angenehme Temperaturen, super freundlicher Service, exquisites Publikum.

Juli ist dort bekanntlich Winter und Nebensaison, was sich mit 220 Mitarbeitern im Personal und 125 Gästen wieder gespiegelt hat. Einem zufälligen Blick auf den PC konnte ich entnehmen, dass 20 aus Germany, 24 aus Afrika, 22 aus Indien, 4 aus Dänemark, 10 aus Frankreich etc. kamen, also ein illust gemischter Haufen von Gutverdienern.

Das Unterhaltungsprogramm dreht eine Wochenrunde, und umfasst von der 6 köpfigen Liveband bis Tanzcombo alles, was man sich so vorstellt. Leider sind die Gäste im Wintermeist meist früh im Bett, und an der Bar geht es eher ruhig zu.

Der Strand ist traumhaft, es wurden dort als wir dort waren sogar Aufnahmen für die Cosmo gemacht.

Und das Personal? Am liebsten hätte ich mir Dave, Dolores oder jeden Anderen mit in den Koffer gepackt, da alle so freundlich und zuvorkommend waren, wie ich es vorher nie erlebt habe.

Einziger Nachteil: Meine Kinder sind jetzt so verwöhnt, die wollen nirgend woanders mehr hin ;-) ...

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.