“Das Essen war keine 5 Sterne wert” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   Coastal Road, Belle Mare, Mauritius   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 13 Hotels in Belle Mare
Scotland
“Das Essen war keine 5 Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Bei unserer Ankunft mittags um 12 Uhr wurde uns ein Zimmer zugeteilt, neben dem gebaut wurde. Wir ließen das schnell ändern. Das Essen war meist kalt und nicht ausreichend genug. Wir mussten unseren Magen mit Brot und Butter füllen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Nach etwa 16:30 Uhr gibt es keine Sonne mehr am Strand und es wird sehr kühl, wie auch im Speisesaal am Abend. Die Zimmer waren sehr nett, aber der Wasserdruck aus den Hähnen in Dusche oder Bad ließ zu wünschen übrig.

• Arabische zuerst
Europe
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2007

Ich kann nur sagen.........höchste Vollkommenheit. Vom Moment unserer Ankunft bis zu unserer Abfahrt war das ganze ein überwältigendes Erlebnis. Das Beau Rivage ist die Vorlage eines Hotels mit 5 Sternen: ausgezeichneter Service, fantastisches Essen, wunderschöne Strände. Der Höhepunkt unserer elftägigen Hochzeitsreise in Mauritius. Probieren Sie das Menu im Indochina Restaurant....einfach toll!

East Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Ende September 2007 verbrachte ich mit meinem Partner 6 Tage im Beau Rivage.

Wir hatten eine Juniorensuite gebucht und wurden in Zimmer 3045 einquartiert. Der 'Meeresblick' von dem Zimmer aus war durch Palmbäume verdeckt, sodass wir eigentlich überhaupt keine Aussicht hatten.

Noch wichtiger: Das Hotel baut zur Zeit Villen mit Schwimmbad und die Bauarbeiten gingen direkt hinter unserem Zimmer vonstatten. Unser Reisebüro hatte nichts davon erwähnt, aber wir hatten Bemerkungen darüber in den Foren hier gesehen. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns ein minderwertigeres Zimmer angeboten, das das Hotel als das einzig freie bezeichnete, weshalb wir es annahmen.

Nach einem guten Nachtschlaf wurden wir um 7:20 morgens vom Lärm der Winkelschleifer geweckt! Auf eine weitere Beschwerde hin wurde uns Zimmer 3007 angeboten. Das stellte sich als niedliches Zimmer im 2. Stock heraus, mit Blick auf das Meer und das Schwimmbad, weit entfernt von den Bauarbeiten. Zur Entschuldigung fanden wir auch eine Flasche südafrikanischen Schaumweins in unserem Zimmer vor bei unserer Rückkehr vom Strand!

Unser restlicher Urlaub war großartig. Essen und Service waren ausgezeichnet. Das Wetter war etwas unbeständig, obwohl September einer der trockeneren Monate ist. Trotzdem waren wir bei der Abreise schön gebräunt!

Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Nach einer Enttäuschung in einem benachbarten Hotel ließen wir uns ins Beau Rivage Hotel umlegen. Es war absolut fantastisch - vom Reinigen unserer Sonnenbrillen am Strand zum Essen und der Hilfsbereitschaft des Personals, dem Wassersport, Spa usw. usw. Absolut wundervoll und genau was wir uns von einem Hotel in Mauritius gewünscht hatten - es war es wert, etwas mehr zu zahlen.
Die Lage ist ideal. Die Zimmer (wir hatten Juniorensuites) waren sehr hübsch ausgestattet. Die Gartenanlagen sind gepflegt und die Atmosphäre kühl, ruhig und entspannt.

Hertfordshire, England.
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Dieses Hotel wird immer besser. Im Januar 2007 verbrachten wir eine Woche dort, um einen Sondergeburtstag zu feiern.

Unser voriger Besuch war mit unserer Hochzeitsreise im Juni 2004 verbunden. Es ist immer ein Risiko, zweimal an denselben Ort zurückzugehen, aber das Beau Rivage ist die Ausnahme. Obwohl es beim zweiten Mal fast voll belegt war, hatte sich das Serviceniveau vom ersten Mal nicht geändert. Beim ersten Besuch waren wir während des mauritischen Winters hier und das Hotel war nur 30% belegt.

Manches ist teuer, aber nicht übermäßig. Das Essen ist sehr gut und die Halbpension war ideal für uns. Im Rive Gauche zu essen kostete nicht extra, unabhängig vom Abend.

Indochine ist sehr nett und sehr ruhig. Vielleicht ist es jedoch nicht den zusätzlichen Preis wert, dort zu essen.

Beau Rivage mag nicht der Spitzenklasse der Hotels in Mauritius zugehören (z.B. Touessrok, San Geran, Royal Palm), aber andrerseits muss man hier keine Wucherpreise zahlen. BR ist (meiner Meinung nach) ungeheuer preiswert.

england
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2006

Wir haben hier unsere Flitterwochen verbracht und haben jede Sekunde im Beau Rivage genossen. Wir können nicht ein einziges schlechtes Wort darüber verlieren. Wir haben es bereits an unsere Eltern weiterempfohlen, die zurzeit dort sind und ebenfalls eine wunderbare Zeit haben. Wir fahren dieses Mal auf jeden Fall mit unserer Tochter dort hin!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2006

Ich kann wirklich nicht viel zu den anderen Kritiken hinzufügen, wir waren allerdings außerhalb der Schulferien dort und es war deshalb himmlisch ruhig. Sehr wenig Kinder, die Liegen am Pool waren den ganzen Tag über belegbar, die Angestellten wussten innerhalb eines Tages alles über unsere Vorlieben (Name, Zimmer Nr. Vorliebe beim Wein etc.) Wir können Ihnen nur raten, den Ausflug zum Pferderennen im Zentrum zu unternehmen, eine toller Tagesausflug, der auch einen Besuch im botanischen garten beinhaltet. Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im LUX Belle Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LUX Belle Mare

Nr. 1 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 1 der Strandhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — LUX Belle Mare 5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Expedia und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LUX Belle Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beau Rivage Mauritius
Beau Rivage Resort
Beau Rivage Belle Mare
Mauritius Beau Rivage
Beau Rivage Hotel Mauritius

Wenn Sie LUX Belle Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.