“Schönes 4 Sterne Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambre Resort - All Inclusive

Ambre Resort - All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambre Resort - All Inclusive
4.0 von 5 Hotel   |   Coast Road, Palmar, Belle Mare, Mauritius (ehemals Ambre Hotel)   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Belle Mare
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes 4 Sterne Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Zimmer eher mittelmäßig weil ohne Balkon aber sehr modern eingerichtet. Essen sehr mauretanisch, es gibz schon super leckere Currys zum Frühstück. Hauptrestaurant im Innenbreich nicht so gemütlich, außen aber shr gut. Die Anlage ist gemütlich und nett, toller Pool und nettes Personal

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 2013 für eine Woche im Hotel Ambre. Das Hotel ist vor kurzem renoviert worden. Wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kids (14 und 16) dort. Das Sportangebot ist inklusive für nicht motorisierten Wassersport. Leider kann man selten windsurfen, da entweder zu wenig Wasser ist oder sonst der Wind zu stark. Dann ist die Bucht für Anfänger nicht geeignet. All in können wir nur stark empfehlen, da die Preise sonst überteuert sind. Das Angebot ist aber gut und das Essen sehr lecker. Man hat meistens drei Restaurants zur Auswahl, wobei das Beach Restaurant leider nicht immer offen ist, für uns aber das schönste war. Das Hauptrestaurant hat uns im Innenbereich nicht gefallen, draußen saß man aber sehr schön und hatte morgens schon einen schönen Blick auf den Pool. Pool relativ groß, Wasser im Oktober aber sehr, frisch auch im Meer. Tennisplatz vorhanden. Besonders hervorzuheben ist, das All in am Abreisetag bis 15.00 Uhr genutzt werden kann und auch ein late check out war ganz problemlos ohne Mehrkosten zu erhalten. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Mein Lebensgefährte und ich haben im September Urlaub im Ambre Hotel an der Ostküste von Mauritius gemacht. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Wir waren überrascht davon, wie durchweg freundlich das Personal war: Es wurde einem beinahe jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Niemals hatte jemand schlechte Laune oder hat uns gesagt "Das geht nicht". So eine Erfahrung haben wir in der extremen Form noch nirgendwo anders auf der Welt gemacht. Besonders positiv hervorzuheben ist das Sport- und Animationsteam. Diese Jungs haben einen unglaublich tollen Job gemacht. Sie haben sogar uns Sportmuffel immer wieder aufs Surfbrett oder in den Pool gelockt. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß und haben deren Gesellschaft wirklich sehr genossen - danke an dieser Stelle an Olivier, Anoushka, Desire, Brian und Olivier (2)!
Aber auch das Personal in den Restaurants und an der Bar war sehr bemüht und hat freundlich und effizient gearbeitet. Die hohe Qualität des Essens hat uns überrascht. Das Ambre ist kein kleines Hotel und es ist nicht so leicht für eine solche Anzahl Gäste immer noch auf hohem Standard Essen zu kochen. Wir hatten bis auf wenige Ausnahmen nie etwas, was uns nicht geschmeckt hätte, noch nicht einmal im Buffetrestaurant.
Ansonsten können wir auch bestätigen, was viele andere hier schon angegeben haben: Die Anlage ist großzügig, sehr hübsch angelegt und außerordentlich gepflegt. Der Strand ist sehr schön und es gab nie Gerangel um Plätze. Der Deutschen liebste Tätigkeit des Handtuchauslegens am Morgen war hier nicht nötig und wurde erfrischenderweise auch nicht ausgeübt. Wir würden immer wieder hinfahren! Ab November ist das Ambre außerdem ein Ü-16-Hotel, was es für einen Pärchenurlaub noch angenehmer macht. Was man aber auch wissen muss: Es gibt seit Kurzem einen Exklusivvertrag mit TUI. Man kann das Hotel also nur noch bei diesem einen Veranstalter buchen und damit auch nur über Reisebüros, die mit TUI zusammen arbeiten. Wir hatten noch über ein Reisebüro gebucht, das auch gleichzeitig Veranstalter ist. Das geht jetzt nicht mehr.
Weiterer TIPP: Wir hatten Halbpension. Die Getränke sind aber teuer (Wein mind. 25 Euro pro Flasche, Cocktails 10 Euro, Bier 5 Euro). Es lohnt sich auf jeden Fall Al zu buchen.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 106. Das war relativ nah an der Bar, wo allabendlich bis 23 Uhr Animation bzw. ein ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Meine Ehefrau und ich waren mit Leitner Reisen im Monat September in Mauritius.
Wir hatten das Hotel Ambre in Belle Mare gebucht.

Das Hotel Ambre liegt an der Ostküste von Mauritius und eröffnete im Oktober 2012 unter Sun Resorts Limited seine Pforte. Sun Resorts Limited ist eine etablierte mauritische Hotelgruppe. Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel Ambre betrug etwa 1 Stunde. Die Hotelanlage besteht aus zwei weitläufigen Gebäudeflügeln mit insgesamt 297 Zimmern und drei Restaurants.

Das Hotel liegt an einem 700 Meter langen weißen Sandstrand und befindet sich etwa 2 Kilometer von der kleinen Ortschaft Belle Mare entfernt. Die Hotelanlage befindet sich in einer Bucht die etwas windgeschützt liegt. Ideal zum Sonnenbaden und für Wassersportaktivitäten.. Der Strand des Hotels Ambre gehört nach Aussage einiger Stammgästen zu den schönsten Stränden auf Mauritius.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen gab es in Buffetform im Restaurant Indigo. Das Angebot im Restaurant Indigo war sehr vielfältig und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Man konnte sein Essen im Freien oder im Restaurant einnehmen. Das Personal im Speisesaal war sehr gut durch organisiert. Wenn ein Gast seinen Tisch verließ, wurde sofort neu eingedeckt. Weder beim Frühstücks- oder Abendbuffet gab es Engpässe. Warteschlangen gab es höchstens bei den Süßspeisentischen. Die Getränke waren nicht im Preis inbegriffen. So kostete z.B. ein kleines Bier 190 Rupien. Die Köche und das Bedienungspersonal vom Restaurant waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit. In einem Hinweisschild wurde darauf hingewiesen, das beim Essen angemessene Kleidung erwünscht wird.

Der Strandbereich war traumhaft. Der Abstand der Schirme war optimal und man fand zu jeder Tageszeit einen freien Schirm. Es gab jeden Tag frische Badetücher, welche man sich im Towel Kiosk abholen konnte. Der Strand wurde regelmäßig sauber gemacht und gepflegt.

Wir hatten ein großes Zimmer mit Meeresblick. Besonders erwähnen möchte ich die freundliche und helle Ausstattung des Raumes. Im Zimmer hatten wir u.a. Fernseher ( - Empfang von ZDF war möglich ), Safe und einen Kühlschrank. Wir hatten auch eine Zimmerterrasse mit zwei Stühlen und einen Tisch. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Badezimmer mit Dusche entsprachen unseren Vorstellungen.

Das Ausflugsprogramm wurde von einer mauritischen Gesellschaft durchgeführt. Die Reiseleiter waren deutsche Bürger die in Mauritius lebten, somit kein Sprachprobleme.

Der Reisebegleiter Leo von Leitner war zu jeder Zeit immer für die Reisenden da. Sollte es eine Bewertung für Reisebegleiter geben, würde er von mir die Note 1 erhalten.

Wir waren vollkommen zufrieden mit Leitner-Reisen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rauenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren vom 18.08.-07.09.2013 im Ambre und sind hellauf begeistert. Da jetzt Winterzeit ist, war das Hotel nicht voll belegt und es war sehr entspannt. Prima Service, sehr professionell. Geniales Essen und ein nettes Ambiente. Vom Strandrestaurant bis zum Lunchpaket einfach klasse! Küche der Extraklasse. Auch nach 3 Wochen war das Buffet kein bisschen langweilig, sehr kreative und geschmackvolle Küche. Wir haben das All Inklusive Paket gebucht und waren rundum zufrieden.
Kids Club mit sehr guter Betreuung, allerdings hauptsächlich Englisch und Französisch.
Der Strand ist traumhaft und die Lage sehr gut, um einige Ausflüge zu machen. Es geht im Osten eher ruhig zu, was uns sehr gefallen hat. Die Anlage ist sehr gepflegt und niveauvolles Publikum.
Einziger Kritikpunkt: der Pool könnte beheizt sein. Wir planen wieder hinzufahren!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ramosch
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

wir wahren vom 1.7-16.7.2013 im Hotel Ambre. Nach langer Reise kamen wir am Abed im Hotel an und waren schon am Eingang ziemlich erstaunt vom Desain der Einrichtung und der Architektur des Hotels. Die Angestellten waren immer zuvorkommend und sehr hilfsbereit. Unseren 3 Mädchen wurden die Wünsche nur so von den Lippen gelesen, und die Lieblingsspeisen (Pommes die nicht auf der Karte standen) wurden ohne Bestellung am Abend serviert. Das Buffet war überschaulich und die Speisen immer zu unserer vollsten Zufridenheit hergerichtet. Nach 15 Tagen hatten wir nicht einmal etwas im Gaumen das wir nicht geniessen konnten. Gratulation an die Küche. Am Strand wurden uns auch den ganzen Tag die feinsten Köstlichkeiten serviert. Natürlich waren wir nicht nur am Essen, sondern auch die Inseln haben wir per Taxi und Boot erkundet und die Natur mit allen Schönheiten gesehen.Der Tag mit dem Boot hat uns Dahab der am anderen Hotel als Strandverkäufer tätig war organisiert, und auch dort war der Service vom feinsten. Als Familie ist die Sicherheit immer an oberster Stelle, jedoch auch in dieser Hinsicht können wir nur gutes schreiben.
Wir können das Hotel, Personal sowie die Insel mit voller Überzeugung jedem empfehlen und freuen uns auf das nächste Jahr.

Herzlichen Dank Familie Albertin aus Graubünden(Schweiz)

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Nufringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Optimales Hotel für eine Mischung aus Badeurlaub, Wassersport und sich kulinarisch verwöhnen lassen. Bester Strandabschnitt der ganzen Insel, ideal um lange Spaziergänge zu machen. Der Strand ist durch eine kleine vorgelagerte Landzunge windgeschützt. Segeln, windsurfen, kitesurfen, Wasserski fahren...alles ist optimal möglich. Besonders hervorzuheben ist die Auswahl und außerordentliche Qualität der Speisen. Im Hauptrestaurant gab es sehr abwechslungsreiche indische, kreolische, chinesische aber auch europäische Speisen. Immer top frisch zubereitet und geschmacklich einfach top! Das Nachtischbuffett muss noch extra erwähnt werden: tolle Auswahl, schöne kleine Portionen, damit man von allem probieren kann und geschmacklich ein Traum! Immer auch dabei sind frisches Obst, wirklich super.
Personal ist durchweg sehr nett, die Sportanimateure und die Boothauscrew loben wir hier an dieser Stelle besonders. Man wird auf angenehme Weise zum Sport animiert und bei Bedarf kompetent begleitet.
Ausflugsmöglichekeiten sind sehr gut, am Strand geht "Chris" auf und ab und verkauft Katamarantouren zur Insel Ile aux cerfes, die günstiger sind als über das Hotel. Landausflüge haben wir mit einem freien Taxifahrer (Vikash Jugoo Tel. 768 2688) gemacht, das war auch günstiger als im Hotel und sehr informativ.
Publikum im Hotel ist sehr gemischt, Franzosen, Schweizer, Deutsche, Inder....viele hatten auch Kinder dabei, was aber nicht stört, da die Poollandschaft und die ganze Anlage sehr weitläufig ist und dadurch auch sehr familienfreundlich. Alles in allem ein absolut empfehlenswertes Hotel!
Noch erwähnenswert:
Wir haben dort unsere Silberhochzeit gefeiert und wurden mit kleinen Aufmerksamkeiten und einem Candlelightdinner am Strand überrascht, wirklich toll!

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Ambre Resort - All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambre Resort - All Inclusive

Anschrift: Coast Road, Palmar, Belle Mare, Mauritius (ehemals Ambre Hotel)
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 4 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 4 der Strandhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambre Resort - All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambre Resort - All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambre Belle Mare
Hotel Ambre Belle Mare
Ambre Resort - All Inclusive Mauritius/Belle Mare
Ambre Hotel Belle Mare
Hotel Ambre Mauritius
Ambre Hotel Mauritius

Wenn Sie Ambre Resort - All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.