“hochzeit am strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ambre Resort - All Inclusive

Ambre Resort - All Inclusive gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ambre Resort - All Inclusive
4.0 von 5 Hotel   |   Coast Road, Palmar, Belle Mare, Mauritius (ehemals Ambre Hotel)   |
Nr. 4 von 13 Hotels in Belle Mare
Luzern, Schweiz
“hochzeit am strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

wir haben am 21.Januar 2013 im ambre geheiratet. wir waren bereits 2 jahre zuvor im gleichen hotel und aufgrund der erfahrung sind wir wieder gekommen.

kann-darf -muss man weiter empfehlen............

wir kommen wieder

n und b
aus der schweiz

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel wurde uns empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht! Der Empfang war sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sauber und schön, wir hatten auch Meerblick. Das Essen trotz 14 Tagen Aufenthalt abwechslungsreich und sehr gut! Das Personal war durchwegs aufmerksam und zuvorkommend. Die Anlage ist insgesamt sehr gepflegt und sauber! Vom Fitnesscenter waren wir angenehm überrascht - neue Geräte und schöne Räumlichkeiten, auch das Sportteam war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen, da wir wirklich sehr zufrieden waren!

• Aufenthalt Februar 2013
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Neu renoviert in bunten Farben, ein sehr offenes und angenehmes Hotel an einem wunderschönen Strand gelegen…das Hotel Ambre war für uns ( von den 5 anderen Hotels auf Mauritius ) wo wir uns am wohlsten gefühlt haben. Wir haben ein Standard Zimmer mit Meerblick im hinteren Teil der Anlage gebucht und waren sehr zufrieden. Span Bereich in direkter Nähe ( freie Sauna, Dampfbad und Jakuzzi kostenlos ). Allerdings die noch nicht renovierte Haustreppe läßt nur erahnen wie es hier vor der Renovierung ausgesehen hat und warum dieses Hotel in der Vergangenheit so schlechte Bewertungen bekam.

Kleine Mängel im Bad - die Duschkabine ist nur zur Hälfte abgeschossen und wenn man duscht und nicht vorsichtig genug ist, setzt man das gesamte Bad unter Wasser. Keine Slipper uns keine Kosmetikspiegel. Dafür viel Ablageplatz ( Regal unter Waschbecken vorhanden ) Bett, Matratze, Kissen waren angenehm. Wir hatten einen großen Balkon aber sahen, daß andere Zimmer - vor allem die mit Blick im Garten sehr kleine oder gar keine Balkone hatten – Vorsicht bei der Buchung! Ein upgade lohnt sich!
Sehr schone Poollandschaft mit verschiedenen Schwimmbecken und den sogenannte infinity look. Am Strand mehr als genug Liegen ( ohne die übliche Matratze – die wir in anderen Hotels gesehen hatten und nicht mögen ). Das Meer ist wunderschön, man kann sehr gut schwimmen und braucht gar keine Badeschuhe. Es werden eine Menge Sportmöglichkeiten angeboten, alles im Zimmerpreis enthalten – von Katamaran bis hin zu Glasbottomboat.
Wir hatten hier die Gelegenheit genutzt ein Unterwasserspaziergang zu unternehmen - Kostet extra 35,00 EUR / Person ( andere Anbieter direkt am Strand ). Man bekommt eine Kosmonautenhaube auf dem Kopf und kann circa 3 m unter Wasser auf dem Meeresboden laufen ;-) war sehr lustig und außergewöhnlich!

Essen war fantastisch. Sowohl am Buffet als auch in den kleinen aber netten Strandrestaurant „La Plage“ wo man mit den Füssen im Sand beim Mondschein und Kerzenlicht hervorragend essen kann. Mit Halbpension kann man aus der A la Carte Menu verschiedene Gerichte wählen (auch mehrere Vorspeisen oder Hauptgerichte auf einmal wenn man noch hungrig ist – ohne Aufpreis!) Getränke kosten extra aber im Vergleich zu anderen Resorts waren die Preise in Ordnung.

Und jetzt kommt das Highlight…die Insel Ile àux Cerf wird regelmäßig angefahren (schuttelservice alle Stunden ab 9:00-13:00 Uhr morgens hin, bis 18:00 Uhr abends zurück ( Achtung erster Rückfahrt erst ab 14:00 Uhr möglich ) mit Transfer auf der Insel und Golfplatz inklusive. Obwohl wir nicht Golfspieler sind, haben wir uns dieses gegönnt und viel Spaß dabei gehabt. Der Golfplatz ist mit Sicherheit einer der schönsten auf der Welt.

Freundlicher Empfang und sehr netten Küchenpersonal.

Absolut Nichts zum Meckern !

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Das "Ambre" war nicht unsere erste Wahl bei dieser Reise, deswegen hatte ich Anfangs eine kleine Voreingenommenheit gegenüber dem Hotel. Diese ist sehr schnell verflogen. Das Personal in dieser überschaubaren Anlage ist wirklich sehr bemüht, die Zimmer sehr geräumig und sauber.
Die Klimaanlage war sehr leise, man konnte sich sehr gut erholen. Die Minibar wurde einmal am Tag aufgefüllt (bei AI inkludiert)
AI ist sehr zum empfehlen da die Preise für F&B ausserhalb der HB Verpflegung doch recht gehoben sind.
Das Essen ist von sehr guter Qualität, hier findet wirklich jeder etwas. Auch die Auswahl an AI Getränken (Südafrikanische Weine zum Beispiel) war top.
Die Animateure waren sehr dezent - man hatte nie das Gefühl zu irgendetwas gedrängt zu werden. Das Fitnesscenter haben wir zwar nicht benutzt, optisch sah es aber sehr gut aus. Blitzblank, neue Geräte, sehr gut!
Bei einigen Anfragen an die Rezeption war man stets sofort zur Stelle und hat uns geholfen.
Wenn man unbedingt ein paar kritikwürdige Pkte. finden möchte dann folgende:
Zu den recht schmalen Strandliegen (denen auch die matratzenähnliche Unterlage fehlt) bekommt man lediglich ein Handtuch. Dieses entspricht von der Größe her dem eigentlichen Namen und ist als Unterlage für eine Liege nicht geeignet.
Das Barpersonal ist zwar sehr nett, manchmal hat man halt doch das Gefühl, dass diese etwas schneller arbeiten könnten.
Zusammenfassend hat es uns jedoch sehr gut gefallen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wie schon in den letzten Bewertungen zu lesen ist, handelt es sich beim Hotel Ambre um einen wahrhaften Geheimtipp auf Mauriutius! Hier stimmt einfach alles und das zu einem sensationellen Preis-Leistungsverhältnis! Man genießt 6 Sterne-Komfort, hinsichtlich Service, Freundlichkeit, Zimmerausstattung und Verpflegung zu einem durchaus moderaten 4 Sterne AI Preis! Nicht unerwähnt bleibensollte in diesem Zusammenhang auch, die herrliche Strandbucht, der kilometerlange weiße Strand, und das saubere türkisblaue warme Meer welches die Hotelanlage umgibt!
Ein besonderer Leckerbissen für Freunde des Golfsportes, stellt die kostenlose Benützung des Tousserok Golfplatzes der Ile aux Cérfes dar! Jede Runde ist ein Erlebnis das man niemals vergisst! Der Shuttledienst zum Le Tousserok Hotel funktioniert auf die Minute genau, noch ist zu erwähnen das bei unserem Urlaub vom 16.1. -31.1.2013 alles bis ins kleinste Detail perfekt funktioniert hat! Sei es der Transfer vom Flughafen zum Hotel od. auch wieder Retour, " perfekt" !!!!
Jederzeit würden wir nochmals hierherkommen, wir kommen auch wieder!!!

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Weiterstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Da beginnt der Urlaub schon beim professionellen einchecken in der großen aber sehr gepflegten Anlage.Tolle Zimmer wie man Sie sich wünscht.Im Katalog angepriesen und in Wirklichkeit vor Ort noch geräumiger und Blitzsauber.
Das Frühstück und das Abendessen war von hoher Qualität der Speisen .Auch die Auswahl ließ keine Wünsche offen.
Wir hatten leider nur HP gebucht ,was wir im Nachhinein bereut haben ,denn All incl.hätte Nachmittags tolle Snacks und alle Markendrinks beinhaltet.
Perfekt auch das Angebot gratis auf die Insel Ile au Cerf zum snorkeln oder Golfen gebracht zu werden.Alles in allem ist das Hotel das Geld absolut wert.

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Ich war in der dritten februar-woche im hotel ambre und würde jederzeit wieder hinfahren (allerdings zu einer anderen jahreszeit - die sonne hat leider ein wenig zu wünschen übrig gelassen, aber das ist eine andere baustelle). Das hotel wurde im herbst 2012 von der renommierten sun-gruppe übernommen und komplett renoviert. Die zimmer (ich hatte ein superior-zimmer) sind schlicht und kühl eingerichtet (was bei den außentemperaturen als sehr angenehm empfunden wird), aber modern (flatscreen-tv mit deutschen und englischen programmen, perfekte klimaanlage), groß (auch das bad) und balkon mit meerblick.

Das personal ist von einer freundlichkeit und hilfsbereitschaft, die man als europäer einfach nicht gewohnt ist. So etwas findet man bei uns nicht mal im 5-sterne-hotel!

Das hauptrestaurant agiert auf buffetbasis. Es gibt diverse fleisch- und fischgerichte, auch eine auswahl an vegetarischen speisen. Vor allem freunde der indischen küche kommen auf ihre kosten. Dann gibt es noch ein a la carte-strandrestaurant, wo man buchstäblich die füße in den sand stecken kann (sehr nett) und ein italienische restaurant. Nicht zu vergessen die ebenfalls direkt am strand gelegene bar, die den halben tag lang auch snacks anbietet. Wer hier hungrig bleibt oder nichts findet, das ihm schmeckt, dem ist nicht zu helfen. Die qualität der speisen ist jedenfalls erstaunlich hoch! ok, pizza kenne ich bessere (allerdings auch schlechtere), aber dafür fliege ich auch nicht nach mauritius. Und auch an den cocktails gibt es wenig auszusetzen. Zum essen noch ein tipp: all inclusive ist dringend zu empfehlen. Ein kleines bier kostet umgerechnet 5 euro, ein cocktail 10 euro, kleinere snacks auch etwa 10 – 12 euro. Die investition zahlt sich also bald aus, auch wenn in den a la-carte-restaurants nicht alle speisen inbegriffen sind und vor allem ausländische weine (hauptsächlich aus südafrika, nicht billig, aber ziemlich gut) ebenfalls separat zu zahlen sind. Wasser, af-getränke, bier (darunter sogar ein guinness-starkbier!), die meisten cocktails, hauswein und haussekt (naja) sind aber inkludiert.

Der strand ist wunderschön und sauber. schirme, liegen und handtücher sind gratis und zumindest bei meinem aufenthalt konnte man sich die freien liegen aussuchen. Badeschuhe braucht man nicht. Das meer ist sauber und hat badewannentemperatur.

Alles in allem also ein perfektes hotel für einen ungezwungenen, erholsamen strandurlaub auf trotzdem hohem niveau (und das ist jetzt im positivsten sinne gemeint, auch wenn manche reiseveranstalter mit dieser formulierung selbst die letzte 2-sterne-bude am ballermann bewerben). Ich kann das ambre guten gewissens empfehlen! Dabei arbeite ich selber in der gastronomie- und tourismusbranche, habe daher ein wenig ahnung, wovon ich schreibe.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Belle Mare.
LUX Grand Gaube
Nr. 1 von 2 in Pointe de Flacq
Zilwa Attitude
Zilwa Attitude
Nr. 1 von 2 in Calodyne

Sie waren bereits im Ambre Resort - All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ambre Resort - All Inclusive

Anschrift: Coast Road, Palmar, Belle Mare, Mauritius (ehemals Ambre Hotel)
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 4 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Luxushotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ambre Resort - All Inclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ambre Resort - All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambre Belle Mare
Hotel Ambre Belle Mare
Ambre Resort - All Inclusive Mauritius/Belle Mare
Ambre Hotel Belle Mare
Hotel Ambre Mauritius
Ambre Hotel Mauritius

Wenn Sie Ambre Resort - All Inclusive besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.