“Ein Hotel das jeden Wunsch erfüllt” 5 von 5 Sternen

One&Only Le Saint Geran
5.0 von 5 Resort   |   Pointe de Flacq, Belle Mare, Mauritius 230   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 13 Hotels in Belle Mare
“Ein Hotel das jeden Wunsch erfüllt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein Hotel,dass seinen Preis hat.Sie werden aber bestimmt nach dem Besuch nicht enttäuscht sein, denn das Preis-Leistung Verhältnis stimmt.
Wir können nichts negatives schreiben....geniessen Sie das Hotel...ihre Ferien.

Herzliche Begrüssung, schönes Zimmer, sehr gutes Essen mit sehr gutem Service Sie haben alles in diesem Hotel es wird an nichts fehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Früher war das St. Geran bestimmt das Hotel überhaupt. Heute passt es mit seiner engen Bauweise (man sitzt zu nah auf den Nachbarn) nicht mehr zu den Anforderungen eines Luxusurlaubes.
Der Strand ist top mit tollem Wasser. Auch das Personal ist sehr nett am Strand.
Frühstück ist sehr rummelig. Es hat viele Ostländer + Russen im Hotel.
Alain Ducasse Sterne Restaurant ist eine tolle Abwechslung.
Der Golfplatz hat nur neun Löcher und das Gras ist ganz schlecht zu spielen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Besenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel hat eine einzigartige Lage auf einer Landzunge mit fantastischer Pool und Gartenanlage. Der Strand ist mit Palmen und schneeweißen Sand fantastisch. Das Hotel hat absolut die 6 Sterne verdient . Die Gastronomie ist das absolute Highlight des Hotels. Der Wellnessbereich ist auf dem neuesten Stand die Suiten sind das beste was man auf der Insel. Sehr viele Prominente haben schon das Hotel besucht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Dieses Hotel gehört zur Luxushotelkette One and Only und der Ruf der dem Hotel voraus eilt kann nur zu 110 % bestätigt werden. Wir haben dieses Ziel als Teil der Hochzeitsreise gebucht. Der Erholungsfaktor in diesem Hotel ist unglaublich denn wir hatten nach drei Tagen das Gefühl schon eine Woche dort zu sein. Das Hotel bietet einen perfekten Traumstrand, erstklassigen Service ( man bekommt vom Beach Concierge auch so ungefähr einmal pro Stunde die Sonnenbrille geputzt :-), gut das könnte ich auch noch alleine aber bei Zimmerpreisen zwischen 400,-- und 500,-- Euro die Nacht kann und darf man dort einiges erwarten. Ebenso hat jedes Zimmer einen 24 Stunden Butler der sich um alle Belange kümmert und das Essen ist unglaublich. Hierzu sei gesagt das dann auch eine entsprechende Kleidung verlangt wird. Hemden sowie auch Krawatten werden Abends gerne gesehen, aber ich konnte mich um die Krawatte drücken :-) Ist ja schliesslich Urlaub. Sportarten wie Wasserski, Wakeboarden, Schnorcheltouren, Tennis oder Segeln gehören in einem Hotel dieser Kategorie zum kostenlosen Angebot und werden von sehr nettem und professionellen Personal durchgeführt. Dieses Hotel hat wirklich ein maximales Suchtpotential !!! Der Preis ist zwar sehr hoch aber man wird nicht ein einziges Mal enttäuscht sein.....

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
france
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

ich kenne das Saint Geran noch aus Zeiten wo es kein One &Only war...und es war definitiv viel besser: Es hat sich so verschlechtert....Wir hatten Helitransfer gebucht konnten ihn aber nicht nutzen wegen dem Wetter...kein Mensch vom Saint Geran war am Flughafen...es hat ein Angestellter vom Touessrok uns einen Transfer organisiert. Wir kamen im Saint Geran an und wurden sofort gefragt warum wir nicht mit dem Heli kamen obwohl es geschüttet hat wie mit Eimern...Kein Welcomedrink nur die Frage nach der Kreditkarte. Das Personal lief rum mit Gesichtern wie 7Tage Regen weil das Hotel nur zu 50% besetzt war und alle Angst hatten Ihren Job zu verlieren...Personal war auch teilweise sehr direkt und hat sehr private Fragen gestellt. Das saint geran hatte immer einen fantastischen Chefkoch MESH...der ist leider nicht mehr Chefkoch und das Essen ist absolut 08/15. Ich konnte diese dämlichen Menues nach ein paar Tagen schon nicht mehr sehen...so fad. Obwohl ich eine Lebensmittelvergiftung hatte, hat man mich jeden Tag gefragt ob ich Wein will...wie absolut unpassend!!!! Ich kann das One&Only Saint Geran nicht mehr empfehlen da ich das alte Saint Geran kenne was soviel besser war!!!!! One & Only sitzt auf einem riesigen Ross, Arroganz und Hochmut. Es ist einfach nichts mehr wie es mal war...dies gilt auch für das One&Only Reethi Rah. So schade!!!!!!!

• Aufenthalt März 2009
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2008

Eigentlich ein ganz tolles Hotel. Korrekter Service, Essen, sehr hübsche Suite. Nur, wenn nachts um 1 Uhr Gäste über den Gang zu ihren Zimmern gehen, hört man die High Heels und die Gespräche doch sehr laut, sodaß man erst zur Ruhe kommt, wenn der letzte die bar verlassen hat und in seinem Zimmer ist...leider! Und das geht eben in einem Leading Hotel gar nicht! Wir haben's ausprobiert, aber kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im One&Only Le Saint Geran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Le Saint Geran

Nr. 4 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 4 der Strandhotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 307 € - 1.057 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Le Saint Geran 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Splendia, Tingo, BookingOdigeoWL, Priceline, Jetsetter, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Le Saint Geran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Geran
One&Only Le Saint Geran Mauritius/Belle Mare
One & Only Le St Geran
One&Only Le Saint Geran Hotel Belle Mare
Le Saint Geran

Wenn Sie One&Only Le Saint Geran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.