“Ein toller 6 Sterne Urlaub” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 13 Hotels in Belle Mare

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2008

Ich war schon im Februar 2007 im "Le Saint Géran"- Hatte im Januar 2005 im "gegenüberliegenden" Prince Maurice 2 Wochen verbracht und mir war dort "empfohlen" worden, wegen des größeren Strandes nächste Mal das Saint Geran auszuprobieren.

Die Enttäuschung hätte nicht größer sein können: abgenutzte Hoteleinrichtungen, Lärm durch Rasenmäher in aller Frühe (ab 9 Uhr), Restaurants auf mittelklasse Niveau - das Büffet im Haupt-Restaurant ... jeder, der dort war, wird mir beipflichten... eine ganz große Katastrophe. - ich bin nach 8 Tagen vorzeitig abgereist, so etwas habe ich noch nie vollzogen, aber es war nicht mehr auszuhalten, diese Diskrepanz zwischen "Wollen und Sein". Habe meinem Reiseveranstalter einen langen Brief geschrieben und wenigestens nur 2 Storno-Tage bezahlen müssen. Das war das schönste an meinem Saint Geran-Urlaub.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche hier noch eine so positive Kritik verlauten lassen.

Übrigens: der Caddy am Golfplatz ist auch nicht sehr freundlich ...

• Unzufrieden mit: — Preis/Leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2006

Nachdem wir erst im Le Touessrok waren, haben wir dann das Le Saint Geran ausprobiert. Es ist viel eleganter und die Atmosphäre viel relaxter. Die Leute schienen dort glücklicher zu sein! Die Strände sind natürlicher, der Sand weicher. Insgesamt hatte man dort mehr das Gefühl, auf einer tropischen Insel zu sein. Aber es ist trotzdem noch Teil von „One and Only“ – und so hat man dort auch das Gefühl, sich in einem Hotel befindet, das Teil einer Kette ist. Wie auch andere hier schon berichtet haben, fanden wir auch, dass die Preise für Wein und Extras unglaublich hoch waren und in einigen Fällen sogar unverschämt. Für den Preis sah auch das Hotel selbst ein wenig abgenutzt aus. Ich würde zweimal überlegen, bevor ich mein Geld für einen Urlaub hier ausgeben würde. Es gibt viel bessere Boutiquehotels für den gleichen Preis als dieses 08/15-Hotel.

Kent
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2005

Ich war dort während einer Geschäftsreise und hatte mich richtig darauf gefreut, aber die Enttäuschung hätte nicht größer sein können. Die Zimmer waren sehr abgenutzt, das Personal nicht so freundlich wie in anderen Hotel auf Mauritius (außer dem Maritim). Das Restaurant scheint sich auch eine Ratte als Haustier zu leisten! In Hotels kann immer etwas schief laufen, da bin ich nicht so kleinlich, aber ein Kollege von mir war einen Monat später dort und auch er hat die Ratte dort gesehen! Wenn Sie nach Maurizius reisen, gehen Sie lieber ins Heritage, Residence oder Dinarobin, da bekommen Sie mehr für Ihr Geld.

Sie waren bereits im One&Only Le Saint Geran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über One&Only Le Saint Geran

Nr. 4 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Luxushotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 303 € - 1.853 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Le Saint Geran 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Le Saint Geran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Saint Geran
Hotel One&Only Le Saint Geran Belle Mare
One&Only Le Saint Geran Mauritius/Belle Mare
One&Only Le Saint Geran Hotel Belle Mare
Le Saint Geran

Wenn Sie One&Only Le Saint Geran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.