Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Traumhaftes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu One&Only Le Saint Geran

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
One&Only Le Saint Geran gehört jetzt zu Ihren Favoriten
One&Only Le Saint Geran
5.0 von 5 Resort   |   Pointe de Flacq, Belle Mare, Mauritius 230   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 13 Hotels in Belle Mare
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Traumhaftes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Das Hotel auf einer Halbinsel gelegen lässt wirklich nichts vermissen. Sehr schön sind die Sonnenuntergänge von der Spitze der Halbinsel aus. Der Transfer ab/bis Flughafen ist nicht der Knaller, hier empfehle ich einen Helicopter-Transfer zu buchen, lohnt sich wirklich.

Frühstück:
Tolle Auswahl und super Service, mit etwas Glück ergattert man einen Platz draußen, direkt neben dem Pool. Am Poll hört sich jetzt vielleicht etwas unschön an, aber von hier hat man den schönsten Blick auf den Strand und den Horizont.

Altivitäten:
Hier setzt das Hotel Maßstäbe, morgens kann man mit Yoga starten. Es gibt ein wirklich super ausgestattetes Fitnesscenter mit guten Trainern. Der dazugehörige Golfplatz (9 Löcher) ist ganz nett aber leider nicht im Topzustand zu unserer Reisezeit, weil es zu trocken war. Service vom Personal
beim Golfplatz ist aber wieder super.
Es werden Radtouren angeboten in das nahegelegene Dorf.
Das Highlight ist aber ganz klar das Wassersportzentrum. Hier kann man sich, egal ob groß oder klein, den ganzen Tag aufhalten. Windsurfen, Kayaking, Hobby-Cat segeln, Wasserski, Wakeboarding alles inklusive und super gute Ausrüstung. Wer Wasserski fahren oder lernen möchte, kein Problem, hier alles möglich. Man sollte sich aber Handschuhe mitbringen, sonst gibt es schnell Blasen an den Händen.
Die hinter der Halbinsel liegende Lagune bietet soch perfekt an zum Wasserski etc. fahren, weil hier kaum Wellen entstehen können. Das hat sonst so kein Hotel auf Mauritius und ist ein weiterer riesen Vorteil, weil man unabhängig von Wellen und Wind immer fahren kann.

Stündlich fahren Glasbodenboote und Schnorchrltouren vom Hotel zum Riff, beides Hotelboote und inklusive. Lohnt sich, weil hier die Unterwasserwelt noch heile ist, nicht vergleichbar mit vielen Spots in Asien, wo viel kaputt ist und es fast nur noch Monokultur gibt.

Tennisplätze gibt es auch.

usw.

Abendessen:
Wir empfehlen Halbpension zu buchen, es lohnt sich und ausserhalb vom Hotel kann man nicht essen gehen, höchstens in anderen Hotels. Das Abendessen im Hotel ist absolut Top und auf sehr hohem Niveau. Hier merkt man den französischen Einfluss. Die Weine sind leider überteuert, aber die Auswahl/Qualität ist gut.

Generelles:

Der Abstand zwischen den Strandliegen ist sehr gut und nicht zu eng gestellt.
Es gibt jeden Abend einen Liveshow mit Tanz und Musik, das kann nervig sein, wenn mann schlafen möchte. Die Musik und Show gehen bis ca. 1 Uhr und man sollte bei der Zimmerauswahl darauf achten, möglichst weit weg vom
Haupthais zu sein.
Der Buttlerservice ist auch sehr schön, besonders zum
packen vor der Abreise...;-)

Viel Spass in diesem tollen Hotel


Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    460
    101
    25
    9
    3
Bewertungen für
190
316
5
11
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Saint Géran hat uns in allen Hinsichten überzeugt. Das Personal ist sehr zuvorkommend, fast jeder kannte unseren Namen oder wusste welche Zimmernummer wir hatten. Wir haben trotz Halbpension die anderen Restaurants des Hotels ausprobiert und waren auch hier von der Qualität des Essens überzeugt. Die ganze Anlage überzeugt durch seine Weitläufigkeit, durch seinen Traumstrand und durch die Wiese vor den Zimmern auf der die unteren Zimmer sich im Liegestuhl oder Hängematte ausruhen können. Als 2 negative Punkte möchten wir nur die etwas "komplizierte" Lage des Hotel hervorheben, dies ist aber nur von Belang wenn man einen Privatwagen mietet und abends im Dunkeln wieder zum Hotel gelangen möchte und als 2. negativen Punkt fanden wir, dass die Liegestühle schon das Alter des Hotels (1975 eröffnet) wiedegaben, diese müssten vielleicht durch neuere ersetzt werden. Ansonsten können wir dieses super Hotel nur empfehlen. Kleiner Tip: für Hochzeitsreisenden oder Jubiläumshochzeiten bieten verschiedene Kataloge (z.Bsp Dertour) günstige Preise für dieses Luxus-Hotel an.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 189 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Hier wird man am ersten Tag schon mit seinem Familiennamen angesprochen, die Kellner bringen das Essen vom Buffet zum Tisch, die Sonnenbrille wird am Strand regelmässig geputzt...
Verhältnis Gast zu Personal ist hier 1:4 - also mehr als optimal.
Essen am Strand möglich, in einem
extra aufgebautem Pavillon.
Leider sind die Wein Preise von ab ca 12 € pro Achtel Liter sehr hoch. Aber das nimmt man dort auch hin.
Toller Gym, kleine Sauna, die etwas in die Jahre gekommen ist.
Hotel wurde zum besten Strandhotel weltweit ausgezeichnet. Hängematten und schöner Strand. Obst tägl. frisch im Zimmer, Raumduft wählbar, sowie diverse Pölster!

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Barcelona, Spanien
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Man kann das Hotel nur loben!!!
Der Service, die Freundlichkeit, die Ausstattung waren zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eine glatte 1 mit *.
Wir waren im September dort, allerdings gibt es bessere Jahreszeiten. Es hat in den 2 Wochen mehrmals geregnet und es war auch nicht sehr sonnig an einigen Tagen. Es waren unsere Flitterwochen. Ich denke, ca.50% der Gäste waren wegen ihrer Flitterwochen dort. Wir bekamen ein Upgrade. Die Häuser/Zimmer sind traunhaft. Meerblick muss sein, man ich ca. 15 Meter vom Meer entfernt!

Nochmal: Ein Traum: Uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2011

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Der Service ist jederzeit erreichbar, stets freundlich und zuvorkommend, dennoch diskret und immer im Hintergrund.
Die Zimmer gehen alle zum Ozean, sind bereits in der ersten Kategorie äußerst geräumig, mit LCD-Fernseher, Klimaanlage und Nespresso-Maschine etc. ausgestattet. Die Möbel sind von heimischer Manufaktur und sehr hochwertig.
Besonders beachtlich ist die Lage des Hotels. Abgeschirmt von allem liegt das Hotel alleine auf einer Halbinsel. Weiße Strände, türkises Wasser, täglich frisch bezogene Strandliegen und leckerstes Essen am Strand sind natürlich obligatorisch. ;-)
Auch Familien kommen voll auf ihre Kosten. Die Kinder haben sehr viel Platz zum entfalten, ihnen wird zudem eine Kinderbetreuung angeboten, die sich nicht verstecken muss. Die Eltern haben dadurch auch die Möglichkeit, Zeit zu zweit zu verbringen oder die Wassersportaktivitäten, Golf oder sonst was zu betreiben.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schorndorf, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Saint Geran ist eines der großen, traditionsreichen Luxushotels auf Mauritius.Hervorragende Lage auf einer privaten Halbinsel mit wirklich traumhaften Stränden.Schöne, großzügige und gut ausgestattete Zimmer. Excellente Spezialitätenresturants mit französischer und indischer Küche auf Sterneniveau. Ein Minuspunkt ist das Hauptrestaurant und zwar sowohl zum Frühstück als auch zum Dinner - höchstens durchschnittliche Küche sowie ein Service, der immer wieder überfordert und etwas lustlos wirkt.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Ein Hotel,dass seinen Preis hat.Sie werden aber bestimmt nach dem Besuch nicht enttäuscht sein, denn das Preis-Leistung Verhältnis stimmt.
Wir können nichts negatives schreiben....geniessen Sie das Hotel...ihre Ferien.

Herzliche Begrüssung, schönes Zimmer, sehr gutes Essen mit sehr gutem Service Sie haben alles in diesem Hotel es wird an nichts fehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im One&Only Le Saint Geran? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über One&Only Le Saint Geran

Anschrift: Pointe de Flacq, Belle Mare, Mauritius 230
Telefonnummer:
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der besten Resorts in Belle Mare
Nr. 3 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 4 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 4 der Luxushotels in Belle Mare
Preisspanne pro Nacht: 337 € - 2.144 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — One&Only Le Saint Geran 5*
Anzahl der Zimmer: 163
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei One&Only Le Saint Geran daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Saint Geran
St Geran
One & Only Mauritius
One & Only Le St Geran
One And Only Le Saint Geran
Hotel One&Only Le Saint Geran Belle Mare
One&Only Le Saint Geran Mauritius/Belle Mare
One&Only Le Saint Geran Hotel Belle Mare
Le Saint Geran

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie One&Only Le Saint Geran besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.