“Hotel mit dem gewissen "Etwas"” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 13 Hotels in Belle Mare
Bremen, Deutschland
“Hotel mit dem gewissen "Etwas"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Die Lage des Hotels ist einach ein Traum. Der Strand ist wirklich direkt vor der Tür und es wird einem buchstäblich jeder Wunsch von den Augen abgelesen- aber so unglaublich dezent und unaufdringlich-. Das Personal ist excellent, liebenswert und sehr fleißig.
Es ist wunderschön wenn man das Fenster auflässt und nachts das Meeresrauschen hört. Obwohl dort mehrere Hotels in der Nähe sind, kann man abends am Strand spazieren gehen und ist trotzdem fast allein. Es ist überhaupt nicht überlaufen, im Gegenteil. Man kann einfach den Alltag hinter sich lassen und entspannen. Das Essen ist super und alles ist so liebevoll hergerichtet.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Die Lage ist ganz toll, direkt am Sandstrand. Die Anlage ist sehr gepflegt und wirkt nicht zu groß. Wirklich umgehauen hat uns das Restaurant. Der Küchenchef dort kreiert wirklich unglaubliche Gerichte. Nicht ganz günstig, aber sehr, sehr gut. Die Zimmer sind in Ordnung, ein wenig hellhörig ist es dort. Das hat man ganz besonders gemerkt, als viele Spanier angereist sind. Die Dame über uns hat nachts unglaublich gerne gefönt (wohl ihre nassen Sachen) und man war unfreiwillig immer Gast bei lautstarken Unterhaltungen. Trotzdem haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, das lag wohl auch an dem freundlichen Personal, das sich über deutsche Gäste sehr gefreut hat und natürlich an dem herausragenden Restaraunt.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2010

Wer auf einen persönlichen Butler steht und Service vom Allerfeinsten möchte...es wird jeder Wunsch von den Augen abgelesen...oder wenn man wie wir nur seine Ruhe möchte - ein Traum

Aufenthalt Juli 2007, Paar
Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2008

Wir haben unseren Honeymoon im The Residence verbracht(22.April bis 7.Mai 2008). Freunde hatten es uns empfohlen(waren selbst vor einigen Jahren dort). Es war die perfekte Wahl für unsere Flitterwochen. wir haben noch nie einen so perfekten Service und eine solche Freundlichkeit erlebt. Wir waren 15Tage dort und der Service war von der Anreise bis zum Schluß absolut excellent. Das Personal realisiert jeden Wunsch, ist immer ausserordentlich freundlich und sehr dezent in der Art und Weise. 'Wir sind total begeistert und werden sicher wieder hin fahren. Das Essen war ein Gedicht. In all den 15Tagen war nichts dabei was nicht ausgezeichnet geschmeckt hat. Alles ist mit so viel Geschmack und bis ins Detail liebevoll angerichtet. Es wird einem jeder Wunsch erfüllt. Wir haben uns in einem Hotel noch nie so liebevoll umsorgt gefüllt. Man konnte nur mit guter Laune durch den Tag, da man an jeder Ecke des Hauses freundlich begrüßt wurde. Man hatte auch immer das Gefühl, dass es ein ehrliches und nicht einstudiertes Lächeln ist. Wir hätten keinen besseren Ort für unsere Flitterwochen wählen können. Wir hatten nichts, aber auch garnichts auszusetzen und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Jeder investierte Cent lohnt sich voll und ganz!!!!!!!

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Munich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Familien sollten darauf achten, dass Halbpension hier nicht bedeutet, dass Kindern diese auch zusteht. Man bekommt dort für die Kinder die Hälfte des Erwachsenen-Budgets für das Abendessen, von dem man dann von einer Kinderkarte wählen kann, und auf der finden sich dann Burger, Spagetti usw. Uns hat das gewundert bei einem Hotel der Klasse. Normalerweise können Kinder immer das gleiche Essen wie Erwachsene bekommen - hier war das auf Grund der Budgetbeschränkung nur möglich, wenn man für die Kinder auf den Nachtisch verzichtete - sehr kleinlich und vorher nirgends angekündigt. Unser Reisebüro Strohbeck wusste davon auch nichts.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im The Residence Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Mauritius

Anschrift: Coastal Rd, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 2 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 3 der Familienhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Strandhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Residence Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, HostelBookers, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Residence Belle Mare
The Residence Hotelbewertungen
The Residence Mauritius Belle Mare
The Residence Hotel Belle Mare
Residence Belle Mare
Residence Hotel Belle Mare
Residence Mauritius

Wenn Sie The Residence Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.