“Was für ein wunderbares Hotel” 5 von 5 Sternen

The Residence Mauritius
5.0 von 5 Hotel   |   Coastal Rd, Belle Mare, Mauritius   |
Nr. 3 von 13 Hotels in Belle Mare
Guildford, Vereinigtes Königreich
“Was für ein wunderbares Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2006

Wir haben hier zwei Mal gewohnt und fanden dies jedes Mal unvergleichlich erstklassig.. Der Service, das Essen und die Liebe zum Detail waren einfach atemberaubend. Wir hatten viele andere Hotels an der Ostküste, zwecks eines Drinks gesehen und waren jedes Mal erfreut, wenn wir in das La Residence zurückkamen. Wirklich sehr zu empfehlen, auch Familien mit Kindern. Ich habe keine Teenager gesehen und bin mi auch nicht sicher, ob es hier viel für sie zu erleben gibt, zu unserem 12 jährigen Sohn hatten die Angestellten allerdings nicht hilfsbereiter und Spaßiger sein können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Waren für unsere Flitterwochen im Oktober 2003 im Residence. Ein wunderschönes Hotel mit erstklassigem Service und liegt an einem perfektem Strand. Wir haben in vielen Luxushotels auf der ganzen Welt gewohnt, dieses ist aber unser liebstes. Sehr empfehlenswert. Wenn Sie im Residence wohnen, dann würde ich Ihnen empfehlen, einmal im nahe gelegenen Restaurant Le Touessrok Hotel zu essen, dass wird Ihnen der Concierge gerne arrangieren.

Sie waren bereits im The Residence Mauritius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Residence Mauritius

Anschrift: Coastal Rd, Belle Mare, Mauritius
Lage: Mauritius > Distrikt Flacq > Belle Mare
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Belle Mare
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belle Mare
Nr. 3 der Luxushotels in Belle Mare
Nr. 3 der Strandhotels in Belle Mare
Nr. 3 der Familienhotels in Belle Mare
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Residence Mauritius 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, HostelBookers, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Residence Mauritius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Residence Hotelbewertungen
Hotel The Residence Belle Mare
The Residence Mauritius Belle Mare
The Residence Hotel Belle Mare
Residence Belle Mare
Residence Hotel Belle Mare
Residence Mauritius

Wenn Sie The Residence Mauritius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.